irgendwie find ichs lustig....aber ob rod das genau so findet??;)
Ursprünglich nannten sich J.B.O. ja, James Blast Orchester. Da bekammen sie aber eine Anklage von James Last. Darauf kam die Namensänderung. Deswegen denk ich, daß sie das im Vorfeld abgecheckt haben um diesen Stress aus dem Weg zu gehn.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
das bild ist erschrecken. mal ne frage zu den beiden eddie's welche bei the evil that men do und iron maiden kommen. gab es bei jeden konzert diesen riesen eddie der hinter der bühne war?
Holding on for our dear lives And we're praying once again Rotten luck or just jonahed The Talisman is in my hand __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von DarkMan96gab es bei jeden konzert diesen riesen eddie der hinter der bühne war?
Den großen Eddie hinter den Drums gibt es seit der Piece of Mind Tour 1983, soweit ich weiß. 1982 hatten sie doch nur Leute die als Teufel verkleidet waren, oder? Ich mein schon.
Zitat von DarkMan96gab es bei jeden konzert diesen riesen eddie der hinter der bühne war?
Den großen Eddie hinter den Drums gibt es seit der Piece of Mind Tour 1983, soweit ich weiß. 1982 hatten sie doch nur Leute die als Teufel verkleidet waren, oder? Ich mein schon.
War nicht sogar Nicko mal als Teufel verkleidet. Ich mein, ich hätte das irgendwo letzt gelesen.
Naja soooo groß war der Eddie 1983 ja auch nich, es war ja nur das Gesicht... Beim Song Iron Maiden kam der "Walk Eddie", wann das Eddie Gesicht hintern Schlagzeug erschien , daran kann ich mich nich mehr erinnern.....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von eddie 666War nicht sogar Nicko mal als Teufel verkleidet. Ich mein, ich hätte das irgendwo letzt gelesen.
Stimmt
Nicko hat den Teufel im TNOTB Video gespielt
Nicko hat den Teufel im TNOTB Video gespielt
??? Nicko hat im NOTB Video mitgespielt (als Teufel)? Stimmt das? Aber da war doch noch Clive Burr Schlagzeuger. Das wäre ja eine ganz neue Erkenntnis für mich, weiß nur das Nicko Icarus im gleichnamigen (ok fast) Video gespielt hat.
Zitat von Skullface ??? Nicko hat im NOTB Video mitgespielt (als Teufel)? Stimmt das? Aber da war doch noch Clive Burr Schlagzeuger. Das wäre ja eine ganz neue Erkenntnis für mich, weiß nur das Nicko Icarus im gleichnamigen (ok fast) Video gespielt hat.
Ja das stimmt. MAIDEN waren damals mit TRUST auf (Beast on the Road) Tour, da hat sich das halt so ergeben. Und ja; Clive Burr war damsls der etatmäßige Drummer.