------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ja, kenn die meisten Bilder auch schon länger... Maiden wären gut beraten, den für das nächste Albumcover mal ranzulassen. Ein echter Fan, Riesentalent, kein CGI kram - quasi wie Derek Riggs (minus Fan ) damals.
Das Bild mit dem römischen Centurion-Eddie ziert auch eine italienische Metal-Maniac-Sonderausgabe über Iron Maiden. Konnte ich in Urlaub ergattern..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterDas Bild mit dem römischen Centurion-Eddie
Da bringst Du mich auf eine Idee
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Hier mal 'ne ganz nette Zusammenstellung einiger Eddies:
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von Grim ReaperDAS ist Eddie wie er leibt und lebt
Jepp... Wirklich sehr gelungen... Auch dieses kleine "Detail" mit dem Auge des Horus...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Iron Bruce@aschi: Von wem wurde der gezeichnet bzw. wo hast du des aufgetrieben?
Sieht nämlich wirklich geil aus. Viel besser als die anderen neuen Eddies.
ist vom selben wie beim letzten mal, Tap_Artist aus dem FC
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von aschida ein vorabzug zu einem seiner nächsten bildern
und nun das ganze bild
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mich würd' mal interessieren wie viel Zeit er investiert hat...
In Antwort auf:Wa ssagen eigentlich IRON MAIDEN selber dazu wenn Fans den Eddie "nachmachen", klar sie verfolgen kein kommerzielles Interesse, aber trotzdem?
glaub für die band ist es eine bestätigung für ihre arbeit die sie machen....und wenns gut ist kann sich evtl einer drüber freuen das nächste cover zu gesatllten
In Antwort auf:Wa ssagen eigentlich IRON MAIDEN selber dazu wenn Fans den Eddie "nachmachen", klar sie verfolgen kein kommerzielles Interesse, aber trotzdem?
glaub für die band ist es eine bestätigung für ihre arbeit die sie machen....und wenns gut ist kann sich evtl einer drüber freuen das nächste cover zu gesatllten
Denke auch eher dass Maiden sich über solche Sachen freuen. Und Klagen wird/würde wohl eher Derek Riggs...
die hat einer hochgeladen und ich hab die dann halt mal auseinander genommen