Zitat von eddie for presidentSoweit ich mich erinnere hat derek Riggs Eddie " erfunden " Inspiration dazu war irgendein Cover einer Punkband, ich glaub das hat er selber mal erzählt auf der 12 Wasted Years DVD oder VHS.
kann das bild zwar nicht sehen, aber er meinte auch, dass er durch ein bild von einem kopf eines amerikanischen Soldaten der auf 'nem Panzer in Vietnam aufgespiesst war, inspiriert wurden.
jupp die story kenn ich auch...das Bild von dem entsprechendem Kopf war sogar mal im Metal Hammer.wenn ich mich recht entsinne.
-------------------------------------------------- I was Somewhere Back in Horsens 2008
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Jepp, sieht wirklich nice aus, vor allem der blutige Schläger ^^
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von aschi hier 2 eddies die einer aus dem FC gemalt hat (Tap_Artist)
hat der auch den Eddie auf dem Mt.Everest gemalt ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Woooooooooow!!! Also die Bilder sind ja mal alle so was von genial!! Besonders der Eddie aufn Klo mit dem Sharon-Klopapier! Ich würde auch gern so malen/zeichnen können.
Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!
Coole Bilder Vor allem Eddie mit Sharon-Klopapier... gibt's das irgendwo zu kaufen?
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Iron Maiden beim Ozzfest 05. Sharon hat maiden mit eiern bewerfen lassen und hin und wieder den strom abdrehen lassen, während maiden auf der bühne waren.