jo, lustiges "Interview". Die Zeichungen ausm FC sind echt genial der Pizza-Eddie ist klasse
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
selbst der gefällt mir besser wie der neue FF eddie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die Gitarre meines Vaters war eine wirklich, wirklich beschissene Gitarre. Es war ein schreckliches, furchtbar altes Ding. Aber ich war von ihr fasziniert. - Bruce Dickinson
Ich muss sagen, dass mir auf der Bühne die großen in die Länge gezogenen Eddies, wie z.B. auf der SBIT Tour, nicht so gut gefallen haben. Sie waren schon okay, aber der TFF Eddie ist dicker und nicht ganz so hoch. Finde ich persönlich ein bisschen besser.
_________________________________________ Are you a man of peace? Or man of holy war? Too many sides to you, don't know which anymore?
ich bin auch der meinung das der TFF Eddie nicht zu den Besten Eddies gehört man darf dem wirklich schon fast gar nicht mehr eddie sagen ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die Gitarre meines Vaters war eine wirklich, wirklich beschissene Gitarre. Es war ein schreckliches, furchtbar altes Ding. Aber ich war von ihr fasziniert. - Bruce Dickinson
Ich finde den neuen Eddie gut und erfrischend anders, vermutlich die beste Neuerung in Bezug zum ganzen neuen Album. Er ist der beste Eddie seit Fear of the dark (das ist nur auf die Albencover bezogen, denn der "The reincarnation of Benjamin Breeg" und "Death on the road" Eddie waren auch recht gut). Er passt auch zu den futuristischen Anleihen des neuen Albums, während beispielsweise der Brave new world oder Dance of death Eddie völlig konzeptlos wirken. An die Zeichnungen aus den Achtzigern kommt der Neue aber gewiss nicht heran.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
wie schon an früherer stelle von mir gesagt finde ich, dass der "neue eddie" objektiv gelungen ist. NUR ist er im bezug zu eddie völlig entfremdet worden. bis auf due augenhöhlen sehe ich keinerlei ähnlichkeiten. DAS stört mich.
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg 2011 Berlin 2011 Oberhausen
------------------------------------------- Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young