_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von trooper66kann mir da jemand vieleicht helfen???? suche den sit eddie von neca(diorama) ist überall ausvekauft,und bei ebay legt man nen vermögen hin....
kA ob es schonmal gepostet wurde hier der no prayer on the road eddie von 1990-91
das teil steht bei yu dem verrückten japaner zuhause
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Gabs bei der letzten Tour ein Konzert wo der Japaner nicht dabei war ?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
jo einige. z.b. bolognia er hatte vergessen ein visum zum machen für russland und musste deshalb kurzfristig seinen flug nach italien um einen tag verschieben und hat so das eröffnungs konzert der europa tour verpasst
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Ich war damals auf der No Prayer on the Road Tour in Würzburg, mein erstes Maiden Konzert. Der ganze Bühnenaufbau war irgendwie nichts besonderes, er bestand eigentlich nur aus den riesigen Backdrops und ein paar Gitarrenverstärkern. Die Scheibe war damals auch nicht so der Renner. Wahrscheinlich nahmen sich Maiden zu der Zeit eine kleine kreative Pause.
Noch bevor ich mich für Maiden interessiert habe, fand ich immer die Cover so cool.Um ehrlich zu sein war das mitunter ein Grund warum ich mich für Maiden interessiert habe. Ohne Eddie ist Maiden nicht Maiden.