Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 16.379 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.11.2006 14:51
#76 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

heute beim surfen gefunden!! ich finds klasse nur ist es beim vergrössern etwas unscharf geworden


_________________________
Scream for me Switzerland





moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 17:37
#77 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

mal ne frage zu eddie...

stimmt es dass eddie ein toter amerikanischer krieger des vietnamskrieg ist? hab ich irgendwo gelesen.. weiss aber nicht wo.. :S

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 19:45
#78 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Schau dir mal die Early days an, da machen sie ein Interview mit dem Zeichner von Eddie. Ich weiss nicht ob es genau stimmt, aber ist ganz sicher was in der Richtung.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.12.2006 11:23
#79 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Der Zeichner von Eddie hat einen Aufkleber auf einem Vietnamnesischen Panzer, der einen amerikanischen Soldaten darstellen sollte als Vorbild für Eddie genommen.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 14:34
#80 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

so isses




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 15:20
#81 RE: Ed´hunter Zitat · antworten
In Antwort auf:
Es steckt jemand drin, der Stelzen anhat. Es soll ein ehemaliger Zirkusartist sein. Auf der Early Days DVD wird darauf auch ein wenig eingegangen.

Ich hab mir die DVD zwar angesehen, aber ich habe nie eine zsene gesehen, in der auf eddie´s kostüm eingegangen ist.
nur ein interwiev mit dem zeichner von eddie. vielleicht hab ich das verpasst, ode nicht gefunden :-(
könntest du mir sagen wo ich das finde?

Ich finde Eddie sieht am besten auf Life after Death, Aces High, Brave new world und virtual XI aus. Aber auch die covers von Powerslave, Fear of the Dark, Seventh Son, Und the number of the beast sind genial. und natürlich nicht zu vergessen a real DEAD one (die alte version, nicht real life/death one) "can i play with madnes" und noch besser "run to the hills" (ich meine die live-singel von live after death vo eddie orgel spielt!) singelcovers sind auch gut, wobei ich zwar nicht alle kenne, aber wickerman und 2minuets2midnight gut finde.
scheisse ist allerdings das hallowed be thy name singel-cover von a real life/death one

die 2 schlechtesten albumcovers sind meiner meinung IRON MAIDEN und KILLERS. dann gleich darauf, kommt best of the beast und life at donnington. und dann the x-factor, da gefällt mir das bild, das auf der esten seite des textbüchleins ist vieel besser. aber schlicht und einfach sind einfach ALLE maiden-covers spitze. und das liegt zu 99% an EDDIE. wobei man nicht vergessen darf das die künstler eddie´s idee in den meisten fällen klasse umgesetzt haben.

also kann ich nur "the man, who walks alone" zutimmen: EDDIE FOR EVER!!


chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

28.12.2006 00:13
#82 RE: EDDIE Zitat · antworten

Eddie ist Kult und gehoehrt zu Maiden wie Steve!
Die richtigen Eddies kommen aber nur von Derek Riggs, dem "Vater" von Eddie. Er alleine zeichnete die wirklich guten Eddies. Meine Lieblingscovers sind:
Powerslave
Life after Death
Piece of Mind
The Trooper
Aces High
Somewhere in Time
7th Son of a 7th Son
Stranger in a Strange Land
The Angel and the Gambler (natuerlich nur dieses von Derek!)
Brave New World (da ist aber nur der "Wolken"-Eddie von Derek, der Rest vom Cover wurde von jemand anderem gemacht)

Die meisten anderen Zeichner oder Illustratoren scheiterten meiner Meinung nach klaeglich!
Einzig Melvin Grant mit dem Fear of the Dark Cover konnte da mithalten. Auch das Dance of Death Cover war recht gut.
Super peinlich waren alle Covers zu The X-Factor und auch das Cover Virtual XI. Aber das ist wie vieles immer Geschmacksache!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 01:31
#83 RE: EDDIE Zitat · antworten

da muss ich dir aber mal arg wiedersprechen chemicalwedding. das cover von dance of death is nicht mal was gezeichnetes. schäbige pc wurschtelei...gut xfactor cover war auch keine zeichnung...oder?
nunja, is halt ansichtssache.
hmmm, der beste eddie öööhm powerslave evtl wobei wie du schon sagtest, der von fear of the dark auch sau stark is. die single covers hab ich jetz net alle im kopf
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

01.01.2007 22:47
#84 RE: EDDIE Zitat · antworten

TriggaHippie@
Auch ich bevorzuge ganz klar die handgemalten Covers. Mir ist schon klar, dass DoD ne PC-Kreation ist. Sieht fuer mich aber dennoch gut aus. Auf jeden Fall besser als das hangemalte Virtual XI von Melvin Grant. Da sind aber noch einige andere Maiden Covers wie zum Beispiel Brave New World (gutes Cover), The Angel and the Gambler (von Derek, ein ganz gutes Cover!), Out of the Silent Planet (schwach) die auf dem PC entstanden sind. Ich denke auch die Covers zu Different World und AMoLaD sind "PC-Gemaelde" und gefallen mir persoenlich gar nicht.

Tja, und wie vieles ist tatsaechlich alles Geschamcksache!

Uebrigens: Das Melvin Cover zu The Reincarnation of Benjamin Breeg finde ich sehr stark. Da kommen irendwie wieder die alten Zeiten auf!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

02.01.2007 09:41
#85 RE: EDDIE Zitat · antworten

DoD-Cover besser als Virtual XI???
Die Different World Cover halte ich mit für die schlechtesten Maiden-Cover aller Zeiten
Aber, da muss ich chemicalwadding Recht geben, die Reincarnation hat das beste Cover seit 1990 oder so!

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 20:35
#86 RE: EDDIE Zitat · antworten

ist Derek Riggs der zeichner der immer dieses zeichen hinterlässt?


es ist auf allen seinen covers zu sehen, bei pice of mind nur auf der rückseite (ein handschuh trägt rechts oben ein kettchen mit diesem anhänger), bei somwhere in time hingegen vorne drauf, irgendwo auf der brust von eddie und sogar im booklet. bei the trooper ist das zeichen im stein unter eddie eingeritzt und bei seveth son of a seventh son ist es hinter eddie auf´m wasser (das blaue ist doch wasser)
diesen maler find ich generell schlicht und einfach genial, da er total detailreich und genau malt. man entdeckt immer neue details zb. dass die schwarze katze mit dem heiligenschein auf der rückseite von live after death auch im cover von somwhere in time (unter den beinen von eddie) vorkommt. oder auf der rückseite des covers von Somhwere in Time gibt es eine "Aces High-Bar" ein "Ancient Mariner-Fish Restaurant" und auf der Digitaluhr ist es genau 23:58, also 2 Minuets to Midnight. ausserdem sind im SiT cover auch der Icarus aus Flight Of Icarus und dieser schatten eines sensenmannes der ganz klein immer wieder in den covers auftaucht zb. the trooper oder live after death.
ich habe das maiden coverposter und ich muss sagen man kann oft sehr lange davorstehen und die covers von Derek Riggs betrachten und man endteckt immer wieder neue lustige details. und zudem ist Derek einfach genial man braucht sich nur das cover von Life After Death anzuschauen!!! zumvergleich mit dem verpatzen Best of the Beast-cover. Die idee, alle eddies auf ein cover als best of zu bringen ist zwar gut, wurde aber scheisse umgesetzt. man sieht genau das die eddies nicht aus der selben hand stammen, wie die bei den originalcovers. der eddie von powerslave und vor allem von Live after deth ist einfach lächerlich.

Das brave new world-cover finde ich sehr gelungen, ich finde das london aus dem PC passt ganz gut dazu, und der wolken-eddie wurde ja mit hand gezeichnet. auch virtual XI finde ich sehr gut und die meisten singelcovers aller alben auch, mit einigen misslungenen ausnahmen (hallowed be the name live und fear of the dark live auf A Real life/death one, RUNNING FREE (LIVE) auf live after death
to ETERNITY und noch ein paar andere)
das schlechtete albumcover ist eindeutig dance of death (diese F**King computerfiguren verpatzen einfach alles, das cover alleine wäre ganz gut)dicht gefolgt von der edhanced-CD von a real live-death one.
auch das cover des neuen albums ist nicht gerade umwerfend.
aben schlicht und einfach sind alle maiden-covers gut auch wenn es ein paar ausrutscher gibt, verglichen mit anderen bands, die sich mit der langweiligkeit der covers beinahe selber übertreffen.....







Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.01.2007 21:03
#87 RE: EDDIE Zitat · antworten

http://210833.homepagemodules.de/t506088...nen-Covern.html

schau mal in diesen thread
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



Pashendale-Soldier ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 02:01
#88 RE: EDDIE Zitat · antworten

Ohne Eddie wäre Maiden nicht Maiden. Die kleine Kreatur ist mir echt ans Herz gewachsen...

Jigsaw ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 21:59
#89 RE: EDDIE Zitat · antworten

Eddie ist großartig!!!

Ist Eddie villeicht Steve Harris?
Das habe ich gestern gefunden: http://youtube.com/watch?v=-cx9zXbOAz0
Its euch die änlichkeit nicht aufgefallen?

Oder ein weiterer beleg: http://www.geocities.com/SunsetStrip/112...al_LIVE_One.jpg

Es ist Steves Bass und seine Livehaltung. Seltsam

(ironisch gemeint




Leidenschaffender Basser

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

19.01.2007 22:16
#90 RE: EDDIE Zitat · antworten

Das wurde bewusst so gemacht. Das Management brachte ein Liveshot von Steve Harris zu Derek Riggs und gaben ihm den Auftrag Eddie so zu zeichen. Die Aehnlichkeit ist also gewollt!
Es gibt uebrigens noch Geruechte, dass der Teufel auf dem Hallowed be thy Name (live) Cover Nicko McBrain gleichen soll. Finde ich aber ein wenig weit her geholt!
Hat jemand schon bemerkt, dass der Teufel auf Purgatory, TNofB (Album und Single) dem Maler Dali gleicht?

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 21:43
#91 RE: EDDIE Zitat · antworten

Heute Morgen in der Berufsschule:
Ich trag so mein AMOLAD Shirt, und in der Pause fragt mich ein Kumpel aus der selben Klasse (der aber keineswegs Metal hört, keine Ahnung von bands hat und mich einmal gefragt hat, ob man Metal wie "Metall" also den Stahl schreibt! Ausserdem hat er mich gefragt, ob bei der band Queen die echte Queen Singt )
Und da fragt er mich so, ob das auf meinem T-Shirt vorne drauf E.T. der Ausserirdische ist! Ab und zu frag ich mich schon, mit was für Vollidioten ich eigentlich verkehre

Eddie mit E.T. zu vergleichen! Der Typ ist ja nicht ganz dicht! Worauf ich ihm dann versucht habe zu erklären, dass das Eddie ist, und welche bedeutung Eddie für Maiden hat, da musste er lachen und meinte: "Eddie klingt ja fast gleich wie E.T.! Na ja, erstmal soll er mal lernen, wer Queen wirklich war

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 21:48
#92 RE: EDDIE Zitat · antworten

loooool
das sind die arbeitslosen von morgen
sorry den kommentar musste ich ablassen ^^

I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 23:04
#93 RE: EDDIE Zitat · antworten

Wieso, es steckt ja was wahres dahinter

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

10.02.2007 11:18
#94 RE: EDDIE Zitat · antworten

omg manche leute wissen halt nicht was gut is un was dazu gehört.
solchen leuten würde ich rock in rio mal vorführen und ihnen mal E.T. zeigen^^

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 18:10
#95 RE: EDDIE Zitat · antworten

Habe ich schon mal versucht! Ich wollte mal, dass der Typ Transylvania von vorne bis hinten durchhört, doch noch bevor es schnell wurde hat er mir die Kopfhörer wieder gegeben! Es gibt leute, die werde ich niemals verstehen!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 19:45
#96 RE: EDDIE Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es gibt leute, die werde ich niemals verstehen!


Jep, und auf solche Menschen sind Maiden nicht angewiesen. Die haben genug treue Fans. Entweder man ist begeistert oder lässt es sein

Cheers

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 21:45
#97 RE: EDDIE Zitat · antworten

Lass mal Rockjunkie ... wenn ich mit meinem AMOLAD-shirt herumlaufe, dann fragen mich leute, warum ich den Krieg so verherrliche und anbete! Und dann natürlich das Monster vorne drauf ... Ich versuche dann immer zu verteidigen und sage, dass das ein ANTI-kriegsalbum ist! Daraufhin komme nur dumme sprüche wie: "Wie ANTI-Kriegsallbum ... da steht ja nirgends "against"!" ... solche Leute könnte ich nur treten, echt ... alles oberflächliche menschen ... wenn man bedenkt, dass solche menschen, teilweise führend in der demokratie sind und das große geld machen (

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 22:29
#98 RE: EDDIE Zitat · antworten

In Antwort auf:
wenn man bedenkt, dass solche menschen, teilweise führend in der demokratie sind und das große geld machen


Gnaz meine Meinung, auch in der Schweiz ist das so! Mit diesem ganzen Konservativen pack in der Poli kann ich jetzt wieder nix anfangen, die halten uns ja auch alle für Sozial Gefährdet!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.02.2007 13:57
#99 RE: EDDIE Zitat · antworten

Mei lieblingseddie is auf Killers und NOTB.

Übrigens is Eddie seit neustem der verschollene Benjamin Breag.
Fragt mich nich woher ich das hab irgendein Interwiew mit Bruce.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 23:31
#100 RE: EDDIE Zitat · antworten

Meine Lieblingseddies sind ganz klra die beiden ersten Alebn, da kommt er einfach am geilsten zur geltung!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Paul Di Anno »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen