Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 16.379 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Emsner ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 18:40
#51 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Wer sich etwas mit Fantasy beschäftigt findet schnell eine Antwort auf die Frage was EDDIE ist: ein Zombie (Zombie = wandelnde Leiche mit verwesender Haut) Ich habe schon Leute gehört die gesagt haben es sei ein Vampir! Was natürlich völliger Schwachsinn ist, denn auf keinen T-Shirt hat EDDIE lange Reißzähne! Und das EDDIE Satan sein soll ist ja wohl das dümmste, weil beim T-Shirt von TNOTB oder Run to the Hills kontrolliert oder erwürgt EDDIE den Teufel!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

08.08.2006 12:03
#52 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Hab den Witz jetzt mal gefunden,der eddie wohl seinen Namen gegeben hat:
Eddie was born with no body and no arms and no legs. Just a head. But despite this slight birth defect his parents loved him very much. So on his sixteenth birthday they run into a doctor that says "Hey, I can give Eddie a body"... so the parents are going totally nuts because finally their kid can have a body and be like other normal people. They go home and are really excited and say "Have we got a surprise for you. It's the best present ever!" and Eddie says "Oh, no, not another fucking hat!"




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 21:52
#53 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Wie viel T-shirts gibts eigentl. von Maiden???
Ich meine es gibt ja schon etliche Varianten von Eddie und dann gibts die TS ja oft noch in versch. Versionen mal mit dem Rückendruck ma mit nem anderen und dann nur welche mit kleinen Bildausschnitten oder nur mit dem Logo!
Müssen schon ne Menge sein!!! Un wirklich fast alle sinn so geil dass ich sie gern im Kleiderschrank hätte...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.08.2006 07:18
#54 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

früher hatte jeder bundesstaat in amerika und jeder grösere land in europa sein eigenes tourshirt.
alleine die tourshirt's mit den verschiedenen motiven ist unzählbar. ein kleiner aussschnitt zeigt das companion buch.
_________________________
Scream for me Switzerland



schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2006 18:14
#55 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Geil..ich wünschte ich hätte die alle!!


Maiden forever
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 19:42
#56 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

lol ne für alle hättest du nie platz :D

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2006 20:17
#57 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Klar, dann würd ich mir einen eigenen Kleiderschrank noch zulegen, nur für Maiden Klamotten

Aber im Moment hab ich nur 2 Stück (
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 15:40
#58 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Ich hab nur 1 Bin ich jetzt trotzdem noch Fan? Ich hoffe doch.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.09.2006 16:43
#59 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Ich ca. 10 ^^ und ja du bist immer noch Fan ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.09.2006 16:50
#60 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

ich melde mich hier mit 2 stk. an. eddi hängt neben motörhead, bathory und diversen anderen tourshirts.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 19:11
#61 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

hm,ich melde mich dann mal mit (bald) 21 Stück...und ja,ich weiß, dass ich ne menge hab
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 19:04
#62 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Nun ja ist doch egal wie viele man hat Fan ist Fan
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

04.09.2006 17:02
#63 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Servus Emsner,

ich widerspreche Leuten recht ungern. Aber schau Dir mal das Bild an und sage mir, dass es keine Reißzähne sind.

Gell?

http://www.maidenaustria.at/bb/userpix/66_Save0071_1.jpg
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

04.09.2006 18:13
#64 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Nja gut, der Mensch hat auch längere Eckzähne... Auf alle Fälle ist Eddie dadurch kein Vampir oder ähnliches.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 20:55
#65 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Eddie 4ever!!!!!!!!!! Am geilsten sieht er aus auf Death On The Road, Fear of The Dark, Brave New World, Powerslave, und Aces High. Vom Eddie auf dem neuen Album bin ich ein wenig enttäuscht.

The Pilgrim ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 16:04
#66 RE: Ed´hunter Zitat · antworten
Warum auf der Singel find ich Eddie richtig genial ja okay sieht etwas Gewonnungsbedurftig aus aber sonst ich find die Umgebung lenkt ne bisschen aber ich finds okay

Teddy ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 08:46
#67 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Hallo, alle zusammen. Bin neu hier.Wollte gerne mal wissen ob in Eddie jemand drin steckt wenn er über die Bühne marschiert oder ob er ferngesteuert wird ?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2006 14:26
#68 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Es steckt jemand drin, der Stelzen anhat. Es soll ein ehemaliger Zirkusartist sein. Auf der Early Days DVD wird darauf auch ein wenig eingegangen.
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 14:50
#69 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Am Anfang war Eddy auf der Bühne nur ne Person mit ner Maske aber mit der Zeit spielte die Bänd auf immer größeren Konzerten deshalb brauchten sie auch etwas „größeres“. Auf der Early Days DVD redet Bruce darüber:
„Dann hatte der Beleuchter was gesehen ich glaube die English National Opera Company oder so was. Er hatte diese Giganten bei einem Festival gesehen , einem Opernfestival, wo er sich die Produktion anschaute. Und er sagte zu dem Typ kannst du einen Riesen machen der aussieht wie Eddy?,,, Jetzt hatten wir was auf der Bühne das ein Riesenstatement war....“
Also der Eddy der heute auf die Bühne kommt ist kein Mensch mehr so weit ich weiß

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2006 18:19
#70 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Natürlich steckt in dem Eddy, der Heute noch auf die Bühne kommt ein Mensch drin. Wäre doch unmöglich so einen Roboter zu programmieren bzw. wäre extrem teuer.
Wie schon gesagt, ist es einfach ein Mensch mit stelzen und der perfekt ausgebildet ist uns seine Metier beherrscht.
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 18:38
#71 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

hm so genau hab ich darüber noch nie nachgedacht, nachdem was bruce in dem interview sagte hab ich das mehr oder weniger einfach angenommen.
Ganz überzeugt bin ich zwar nicht forallem da sie im erly days auch glaub ich davon berichten das sie Eddy einmal für s deutsche Fernsehen verprügelt und denn Kopf abgerissen haben, was aber nie ausgestrahlt wurde... kann aber sein das ich da was verwechsle.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 01:49
#72 RE: Ed´hunter Zitat · antworten



Ein seltenes Bild hinter den Kulissen, wo das Eddie-Kostüm verteilt liegt.


Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

10.11.2006 06:50
#73 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Ist Eddie eigentlich schon mal auf der Bühne umgefallen (außer Dortmund ´83, da war´s ja Absicht) ?
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 14:12
#74 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

Die Sache, wo Eddie der Kopf abgerissen wurden und verprügelt wurde gibts zu sehen auf der 12 Wasted Years DVD bzw. Video. Das passierte wiegesagt 1983 in Dortmund, wurde aber beim ZDF rausgeschnitten.

Dort wurde Eddie auch nicht der Kopf abgerissen, sondern nur die Schädeldecke geöffnet und Bruce hat das Gehirn rausgerissen, in Anspielung auf "Piece of Mind". Danach zerstörte Dave seine Gitarre und rammte sie VORSICHTIG auf Eddies Körper, der sich da auf den Boden gelegt hatte. Steve und Bruce gaben ihm auch noch ZARTE Tritte, Adrian hielt sich ganz raus.
Ich denke mal dem Mann darin ist nix passiert, da er gut gepolsterd war und diese Aktion schon im Vorfeld geplannt war und sicherlich auch geübt wurde.


----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 20:07
#75 RE: Ed´hunter Zitat · antworten

ok mal wieder was dazu gelernt ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Paul Di Anno »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen