Eddie gehört einfach zu Maiden wie Hopfen und Malz in Bier. Es geht einfach nicht ohne ihn. Besonders die Bühnenauftritte von ihm bei den Konzerten sind legendär. Ich will nicht sagen das Maiden ohne ihn nicht das selbe wäre aber irgenwie stimmt das ja auch. Obwohl die Band auch so geil ist.
Up the irons
__________________________________________________ Wer im Juni einen hebt, hat den Maibock überlebt!!!
Jepp, ich lieb den Kerl auch zudem ist er ein absoluter Merchandise-Traum! Eddies Fratze kann man schließlich auf hunderten Shirts, Aufnähern, Postern usw. erwerben.
---------------------------------------------- Holy Father we have sinned
Ohne Eddie (und Brave New World), wäre ich wahrscheinlich nie zu Maiden gekommen. Mein Vater hatte damals nur ein paar Maiden Lps (u.a. Iron Maiden), und als ich das erste mal eddie sah, hatte er mich auch schon in seinen Bann gezogen. Zuerst Ed, und dann kam auch die Musik! Zum Glück!!!
Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007! Up the Irons!
Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hing mein Zimmer voll mit Iron Maiden Postern. Meine Nichten und Neffen waren alle noch klein. Denen habe ich immer erzählt, dass Eddie bei mir wohnt und sie deshalb nicht in mein Zimmer gehen sollten, weil er sie sonst auffrisst. Ihr glaubt garnicht, wieviel Ruhe ich hatte
Oder ich habe mein Zimmer vollkommen verdunkelt und ein Eddie-Poster, auf dem er aus einer Wand kam, kurz mit der Taschenlampe angeläuchtet. Die haben sich an mich festgeklammert und hatten Schiss ohne Ende.
Da reden wir heute noch von!
Hier mal mein Zimmer damals zu Hause. Ich hatte eine kleine Kellerwohnung. Die Bilder sind alle schon mind. 15 Jahre alt. Beim ersten Bild hinter der Gummipuppe ist das besagte Poster,, das ich angeleuchtet hatte. Erkennt man leider nicht richtig. Und was die Gummipuppe betrifft: Die habe ich damals als Gag zum Geburtstag bekommen. Glaubt es, oder lasst es bleiben!
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
Ich bin voll der Posterfreak! Mein Zimmer ist ebenfalls zugehängt mit Maiden Posters. Es gibt nichts schöners als einen ordentlichen Eddie an der Wand zu haben!
Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007! Up the Irons!
In Antwort auf:Die Kleidung und Frisuren, nur geil :D
Tja, so war das damals! FOKUHILA und weiße Tennissocken! Ich schrieb ja auch extra, dass die Bilder alle mind. 15 Jahre alt sind. Ich hatte nämlich eine Ahnung, dass so ein Spruch kommt!
P.S. Ich bin auf den Bilder glücklicher Weise garnicht zu sehen!
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
Ja, die gute alte Zeit!!! Wenn ich da an meine Jugend denke!!! Meine Bude war voll tapeziert mit unserem guten EDDIE!!!! Man konnte NICHTS mehr von der Tapete sehen. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm, man wird ja älter; aber ganz ohne geht es denn auch nicht, nech??? Ich möchte mal soweit gehen zu behaupten, daß MAIDEN ohne EDDIE nie den Erfolg gehabt hätten, den sie heute haben. Ist meine persönliche Meinung. Er war und ist ein richtiger Glücksgriff für die Band. Ein totales Wiedererkennungsmerkmal. Fragt mal irgend jemanden nach MAIDEN, dann fällt automatisch der Name "EDDIE"!!! Meinen Kater hatte ich auch nach ihm benannt; leider ist er "Heilig" Abend überraschend von mir gegangen!!! ( ( (
Ehm is der EDDIE - also ich mein die Figur an sich - eigentl. rechtlich geschützt??? Weil z.B. der Set Abominae (Sth. Wicked, etc.) von Iced Earth is richtig (c)... Aber bei Maiden find ich nichts vergleichbares - was mich dann aber schon wundern würde... Klar die Cover sind auch (c), aber ich mein ja nur die Figur an sich...
Stimmt übrigens, die Filme waren wirklich voll daneben, aber die Langeweile zwischen den Maidenkonzerten treibt einen zu solchen zeitverschwänderischen Freizeitbeschäftigungen !!!
Eddie ist einfach das Highlight bei jedem Konzert.Sobald er die Bühne betritt rockt die Bude noch mehr.Also in dem Moment wo am Sonntag Eddie samt Panzer auf der Bühne erschien hatte ich eine Gänsehaut wie noch nie.Auch als Eddie mit dem MG in das Publikum zielte "flippte" ich total aus. Es ist schwer zu beschreiben aber Eddie gibt mir den absoluten Kick.Der ist einfach Kult