Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 16.379 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
the irons ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 19:00
#101 RE: RE:EDDIE Zitat · antworten

Eddie, ja der gute alte Eddie.
Anfangs ein Flop heute Top.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.03.2007 19:04
#102 RE: RE:EDDIE Zitat · antworten

Anfangs flop??
Im ernst hat man mit ihm am anfang nix anfangen können??
Gar ned gewusst

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 14:10
#103 RE: EDDIE Zitat · antworten

Eddie gehört einfach zu Maiden wie Hopfen und Malz in Bier. Es geht einfach nicht ohne ihn.
Besonders die Bühnenauftritte von ihm bei den Konzerten sind legendär.
Ich will nicht sagen das Maiden ohne ihn nicht das selbe wäre aber irgenwie stimmt das ja auch.
Obwohl die Band auch so geil ist.

Up the irons

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.05.2007 15:44
#104 RE: EDDIE Zitat · antworten
Jepp, ich lieb den Kerl auch zudem ist er ein absoluter Merchandise-Traum! Eddies Fratze kann man schließlich auf hunderten Shirts, Aufnähern, Postern usw. erwerben.

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.05.2007 10:37
#105 RE: EDDIE Zitat · antworten

Ohne Eddie (und Brave New World), wäre ich wahrscheinlich nie zu Maiden gekommen.
Mein Vater hatte damals nur ein paar Maiden Lps (u.a. Iron Maiden), und als ich das erste mal eddie sah, hatte er mich auch schon in seinen Bann gezogen. Zuerst Ed, und dann kam auch die Musik! Zum Glück!!!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 15:13
#106 RE: EDDIE Zitat · antworten

EDDIE is einfach GENIAL!!!

Ich kenn ekin anderes Bandmaskottchen dass soooo bekannt is, soooo hammer geil is und in soooo vielen Formen zusehen ist!!!!


The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 00:13
#107 RE: EDDIE Zitat · antworten

Yeah Eddie is das coolste maskottchen überhaubt ohne eddie kein maiden

Bohni ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 11:09
#108 RE: EDDIE Zitat · antworten
am coolsten find ich ihn wenn er auf die bühne kommt...

http://youtube.com/watch?v=Zg8qEOsqTLg
erst wird er mim microständer attakiert und dann "schägt" er sich mit janick
Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

02.06.2007 11:16
#109 RE: EDDIE Zitat · antworten

Hey leute danke das ihr so lieb über mich redet ich spiel den eddi

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 12:24
#110 RE: EDDIE Zitat · antworten

lol bruce hängt da oben und fällt net runter ^^ wenn der runter gefallen wäre wäre jetzt wieder blaze da

_______________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll




Bohni ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 12:32
#111 RE: EDDIE Zitat · antworten

wie der da so schnell hoch gekommen ist und n paar sekunden später steht er ja schon wieder unten

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 12:39
#112 RE: EDDIE Zitat · antworten

Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hing mein Zimmer voll mit Iron Maiden Postern. Meine Nichten und Neffen waren alle noch klein. Denen habe ich immer erzählt, dass Eddie bei mir wohnt und sie deshalb nicht in mein Zimmer gehen sollten, weil er sie sonst auffrisst. Ihr glaubt garnicht, wieviel Ruhe ich hatte

Oder ich habe mein Zimmer vollkommen verdunkelt und ein Eddie-Poster, auf dem er aus einer Wand kam, kurz mit der Taschenlampe angeläuchtet. Die haben sich an mich festgeklammert und hatten Schiss ohne Ende.

Da reden wir heute noch von!

Hier mal mein Zimmer damals zu Hause. Ich hatte eine kleine Kellerwohnung. Die Bilder sind alle schon mind. 15 Jahre alt. Beim ersten Bild hinter der Gummipuppe ist das besagte Poster,, das ich angeleuchtet hatte. Erkennt man leider nicht richtig. Und was die Gummipuppe betrifft: Die habe ich damals als Gag zum Geburtstag bekommen. Glaubt es, oder lasst es bleiben!
















Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Jonas ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 19:15
#113 RE: EDDIE Zitat · antworten

Die Kleidung und Frisuren, nur geil :D

Schickes Zimmer =)

_______________________________
last.fm

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 19:17
#114 RE: EDDIE Zitat · antworten

JAWOLL, so muss ma ein Zimmer aussehen. Richtig "true" Aber die Bärte sind am geilsten

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.06.2007 19:32
#115 RE: EDDIE Zitat · antworten

Ich bin voll der Posterfreak! Mein Zimmer ist ebenfalls zugehängt mit Maiden Posters.
Es gibt nichts schöners als einen ordentlichen Eddie an der Wand zu haben!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

02.06.2007 19:47
#116 RE: EDDIE Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber die Bärte sind am geilsten


Ey Jesus du laufende Gesichtsbewaldung solltest auch mal wieder den rasierer schwingen

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 10:48
#117 RE: EDDIE Zitat · antworten
In Antwort auf:
Die Kleidung und Frisuren, nur geil :D

Tja, so war das damals! FOKUHILA und weiße Tennissocken! Ich schrieb ja auch extra, dass die Bilder alle mind. 15 Jahre alt sind. Ich hatte nämlich eine Ahnung, dass so ein Spruch kommt!

P.S.
Ich bin auf den Bilder glücklicher Weise garnicht zu sehen!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.06.2007 21:16
#118 RE: EDDIE Zitat · antworten

Ja, die gute alte Zeit!!!
Wenn ich da an meine Jugend denke!!!
Meine Bude war voll tapeziert mit unserem guten EDDIE!!!!
Man konnte NICHTS mehr von der Tapete sehen.
Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm, man wird ja älter; aber ganz ohne geht es denn auch nicht, nech???
Ich möchte mal soweit gehen zu behaupten, daß MAIDEN ohne EDDIE nie den Erfolg gehabt hätten, den sie heute haben.
Ist meine persönliche Meinung.
Er war und ist ein richtiger Glücksgriff für die Band.
Ein totales Wiedererkennungsmerkmal.
Fragt mal irgend jemanden nach MAIDEN, dann fällt automatisch der Name "EDDIE"!!!
Meinen Kater hatte ich auch nach ihm benannt; leider ist er "Heilig" Abend überraschend von mir gegangen!!! ( ( (

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.06.2007 21:19
#119 RE: EDDIE Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ja, die gute alte Zeit!!! Wenn ich da an meine Jugend denke!!!


man ey hattet ihr alle ne geile jugend...
schade dass maiden nicht jetzt gerade erst anfangen...naja, gibt auch gute neue bands

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 19:01
#120 RE: EDDIE Zitat · antworten

Ehm is der EDDIE - also ich mein die Figur an sich - eigentl. rechtlich geschützt???
Weil z.B. der Set Abominae (Sth. Wicked, etc.) von Iced Earth is richtig (c)...
Aber bei Maiden find ich nichts vergleichbares - was mich dann aber schon wundern würde...
Klar die Cover sind auch (c), aber ich mein ja nur die Figur an sich...

((c) soll dass COPYRIGHT-Zeichen sein... )


Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

21.06.2007 21:39
#121 RE: EDDIE Zitat · antworten

Hat eigentlich einer von euch den Film Resident Evil 2 gesehen? Dieses komische Monster sieht irgendwie genau aus wie Eddie!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 00:02
#122 RE: EDDIE Zitat · antworten

JO habsch - des is der Nemesis!!! aber ich find eigentl. net dass der m'Eddie ähnelt...

(>> Scheiß Film!!! - zusammen mit Teil 1 der schlechteste Zombie-Film überhaupt, und es gibt echt total beschissenen... <<)

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

22.06.2007 00:17
#123 RE: EDDIE Zitat · antworten

Stimmt übrigens, die Filme waren wirklich voll daneben, aber die Langeweile zwischen den Maidenkonzerten treibt einen zu solchen zeitverschwänderischen Freizeitbeschäftigungen !!!

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 11:25
#124 RE: EDDIE Zitat · antworten
Eddie ist einfach das Highlight bei jedem Konzert.Sobald er die Bühne betritt rockt die Bude noch mehr.Also in dem Moment wo am Sonntag Eddie samt Panzer auf der Bühne erschien hatte ich eine Gänsehaut wie noch nie.Auch als Eddie mit dem MG in das Publikum zielte "flippte" ich total aus.
Es ist schwer zu beschreiben aber Eddie gibt mir den absoluten Kick.Der ist einfach Kult

UP THE IRONS

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.06.2007 17:53
#125 RE: EDDIE Zitat · antworten

DAS BESTE UND WOHL BEKANNTESTE BAND-MASKOTCHEN AUF DER GANZEN WEITEN WELT!!!

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Paul Di Anno »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen