Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 6.223 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.10.2010 14:16
#201 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Zitat von metal-eddie auf den Beitrag RE: RE:Böhse Onkelz


http://unterhaltung.t-online.de//boehse-onkelz-saenger-bricht-sein-schweigen/id_43014708/index


Schon mal komplett gelogen!!
"Seit zehn Jahren keine Drogen mehr......."
Nachdem sich die ONKELZ aufgelöst hatten, hat sich Mr. Russell mit Herion so zugedröhnt, dass er sogar in die Klinik kam....... er stand kurz vorm Exitus.

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.10.2010 13:39
#202 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Das Urteil ist gefällt:


http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/04/...e-ticker-6.html

Habe auch die Befürchtung, dass Kevin nun komplett den Boden unter den Füßen verliert.
Würde mich nicht wundern, wenn er i´wann in seiner Zelle baumelt o.ä.

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

04.10.2010 14:42
#203 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

04.10.2010 15:29
#204 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian auf den Beitrag RE: RE:Böhse Onkelz


Das Urteil ist gefällt:


http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/04/...e-ticker-6.html

Habe auch die Befürchtung, dass Kevin nun komplett den Boden unter den Füßen verliert.
Würde mich nicht wundern, wenn er i´wann in seiner Zelle baumelt o.ä.



ist mir zu wenig

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

04.10.2010 17:55
#205 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Ist in der Tat ein geringes Strafmaß. Wenn er Größe hätte, könnte er nun, da der Prozess gelaufen ist, Reue zeigen und sich entschuldigen. Erschreckend finde ich, dass ihm der Führerschein nur für 4 Jahre entzogen wurde. Der gehört ihm für einen längeren Zeitraum entzogen - und dann sollte er ihn nur unter strengen Auflagen zurückerlangen können.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.10.2010 18:02
#206 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

der ist doch eh nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis

http://www.welt.de/vermischtes/article57...hrerschein.html

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.10.2010 19:41
#207 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Hey Folks.....

2Jahre, 3 Monate............ was is nur los im unserem Land??

Da fährt einer Auto ohne Führerschein, is viel zu schnell, begeht Fahrerflucht, unterlassene Hilfeleistung macht er auch noch, wahrscheinlich unter Drogen/Alkoholeinfluß das ganze und dann dieses viel zu milde Urteil??

Und dann wird er nich gleich in den Knast gebracht?

Und an die Vorschreiber, tja nun war er es doch und es kam immer noch keine Entschuldigung, mann is der Kerl eine Pfeife !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.10.2010 19:47
#208 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Zitat von bln_eddie auf den Beitrag RE: RE:Böhse Onkelz


Hey Folks.....

2Jahre, 3 Monate............ was is nur los im unserem Land??





so lasche Urteile sind die Regel

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg...-id3765941.html


und passt mal auf, Kevin macht ne Theraphie und zack ist er nach einem Jahr draussen .......

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

06.10.2010 21:13
#209 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Jetzt könnt ihr wieder schmimpfen anfangen.

Im gefängnis wird da Kevin ein STAR sein, weil da sitzt das typische ONKELZ Fan Klientel.

Und stets den Mund zu halten hat ihm da Weidner gut gelernt



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.10.2010 03:49
#210 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus auf den Beitrag RE: RE:Böhse Onkelz


Jetzt könnt ihr wieder schmimpfen anfangen.

Im gefängnis wird da Kevin ein STAR sein, weil da sitzt das typische ONKELZ Fan Klientel.

Und stets den Mund zu halten hat ihm da Weidner gut gelernt

Oh Junge!!!

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein!!

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.10.2010 06:53
#211 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

meine Fresse

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.12.2010 10:40
#212 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Im neuen "RockHard" gibt es ist im Weidner-Interview ziemlich interessante Sachen zwecks Kevins Abhängigkeit/ Abstürze zu erfahren.
Mein lieber Scholli, es scheint doch noch wesentlich schlechter um ihn zu stehen, als es viele ahnen.
Eigentlich schon traurig um einen einstmals kultigen Sänger.
Aber wenn man sich nicht helfen lassen WILL, dann ist es kein Wunder, wenn man total zerfällt.

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.06.2011 13:52
#213 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Grundgütiger; wenn man den Kevin so aktuell sieht, kann einem Angst und Bange werden.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/ke...98588.bild.html

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

24.06.2011 23:05
#214 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Auf ein paar Fotos schaut er aus wie da KINSKI.

Wie se gleich die Überschrift schreiben, micht würde interessieren was da stehen würde wäre es da CMAPINO od. da BELA B. sein würde



MAIDEN

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.06.2011 23:17
#215 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Was hat das mit Bela B. oder Campino zu tun?

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

24.06.2011 23:20
#216 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

ja wie se de Überschrift etc. daherbringen weil er bei die ONKELZ war.



MAIDEN

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.06.2011 23:24
#217 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

bietet sich doch bestens an für ein Revolverblatt, und die anderen Überschriften könntest Du Dir dann ja auch ganz leicht selber basteln.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.06.2011 06:40
#218 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus


Wie se gleich die Überschrift schreiben, micht würde interessieren was da stehen würde wäre es da CMAPINO od. da BELA B. sein würde



AUA AUA AUA

________________________________________

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Volbeat
Voivod »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen