Zitat von metal-eddie auf den Beitrag RE: RE:Böhse Onkelz http://unterhaltung.t-online.de//boehse-onkelz-saenger-bricht-sein-schweigen/id_43014708/index
Schon mal komplett gelogen!! "Seit zehn Jahren keine Drogen mehr......." Nachdem sich die ONKELZ aufgelöst hatten, hat sich Mr. Russell mit Herion so zugedröhnt, dass er sogar in die Klinik kam....... er stand kurz vorm Exitus.
Habe auch die Befürchtung, dass Kevin nun komplett den Boden unter den Füßen verliert. Würde mich nicht wundern, wenn er i´wann in seiner Zelle baumelt o.ä.
Habe auch die Befürchtung, dass Kevin nun komplett den Boden unter den Füßen verliert. Würde mich nicht wundern, wenn er i´wann in seiner Zelle baumelt o.ä.
Ist in der Tat ein geringes Strafmaß. Wenn er Größe hätte, könnte er nun, da der Prozess gelaufen ist, Reue zeigen und sich entschuldigen. Erschreckend finde ich, dass ihm der Führerschein nur für 4 Jahre entzogen wurde. Der gehört ihm für einen längeren Zeitraum entzogen - und dann sollte er ihn nur unter strengen Auflagen zurückerlangen können.
2Jahre, 3 Monate............ was is nur los im unserem Land??
Da fährt einer Auto ohne Führerschein, is viel zu schnell, begeht Fahrerflucht, unterlassene Hilfeleistung macht er auch noch, wahrscheinlich unter Drogen/Alkoholeinfluß das ganze und dann dieses viel zu milde Urteil??
Und dann wird er nich gleich in den Knast gebracht?
Und an die Vorschreiber, tja nun war er es doch und es kam immer noch keine Entschuldigung, mann is der Kerl eine Pfeife !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Im neuen "RockHard" gibt es ist im Weidner-Interview ziemlich interessante Sachen zwecks Kevins Abhängigkeit/ Abstürze zu erfahren. Mein lieber Scholli, es scheint doch noch wesentlich schlechter um ihn zu stehen, als es viele ahnen. Eigentlich schon traurig um einen einstmals kultigen Sänger. Aber wenn man sich nicht helfen lassen WILL, dann ist es kein Wunder, wenn man total zerfällt.