Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.414 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

12.04.2009 06:47
#76 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Marc hat eigentlich Recht, aber so einmal im Jahr oder alle zwei Jahre höre ich die schon mal gerne.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.04.2009 09:50
#77 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von marc
Sie haben damals auf nen Plattenvertrag geschielt und auch Songs wie Frankreich 84 aufgenommen, die reiner NPD-Jargon waren.



wenn man will kann man Frankreich84 als NPD Jargon interpretieren. Geht aber eigentlich um die Fussball Em 1984 in Frankreich.

und der erste Plattenvertrag beim berüchtigten Rock o Rama Label eines Herren Nowotny war da auch nicht so der Hit.
Ich denke mal Kohle haben die da nicht gesehen.

________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.04.2009 09:57
#78 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Marc hat eigentlich Recht, aber so einmal im Jahr oder alle zwei Jahre höre ich die schon mal gerne.


... : bei mir etwa drei bis viermal...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.04.2009 10:51
#79 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

und der erste Plattenvertrag beim berüchtigten Rock o Rama Label eines Herren Nowotny war da auch nicht so der Hit.


Einspruch Euer Ehren.
Nowotny hatte das "Metal Enterprices/ Bellaphon" Label; nicht das Du da was verwechselst......


________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2009 18:37
#80 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Onkelz höre ich sehr gerne, vor allem, wenn es mir richtig dreckig geht.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.04.2009 18:44
#81 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Chewie

und der erste Plattenvertrag beim berüchtigten Rock o Rama Label eines Herren Nowotny war da auch nicht so der Hit.


Einspruch Euer Ehren.
Nowotny hatte das "Metal Enterprices/ Bellaphon" Label; nicht das Du da was verwechselst......


stimmt, da hab ich was durcheinandergehauen

na ja Metal Enterprise war auch nicht so der Bringer, bei denen waren die Onkelz aber auch.

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

12.04.2009 18:52
#82 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten
Rock o Rama hatte anfänglich, also auch zur Zeit der ersten Onkelz LP, eher Punkbands wie OHL, Razors, B.trug, Cotzbrocken usw. unter Vertrag.

Die Szene war da auch noch nicht so gespalten, bei einigen Cotzbrocken Texten merkt man aber den langsamen Wandel. "RAF verbinde dich mit dem rechten Kern und schon geht er auf, der Terrorstern" oder so ähnlich, müsste ich nochmal nachlesen.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.04.2009 18:57
#83 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

mit berüchtigt meinte ich auch eher das Zahlungsgebahren gegenüber den Bands. Da sind die Onkelz beim Wechsel zu Metal Enterprises vom Regen in die Traufe gekommen

________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.04.2009 21:59
#84 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

,,,ich mich auch. ich hab das leider zu spät begriffen.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.04.2009 12:47
#85 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Aber dann rumflennen, dass sie keiner mag? Erbärmlich!!!! Hätte es die Onkelz nie gegeben, ich hätte sie nie vermisst!!!!

In allen Ehren,vielleicht solltest du dich lieber erstmal Informieren bevor du zu irgendetwas ein Statement abgibst was gelinde gesagt ziemlich müllig und uninformiert ist.
Hätte es dich nie gegeben,hätte dich auch niemand vermisst...hätte es das vögelchen nie gegeben,hätte es auch niemand vermisst...Soviel mal dazu...

Und "rumgeflennt" haben sie auch nie.Nicht einmal!Sie wurden zu Interviews eingeladen weil sie etwas klar stellen wollten und weil sie sich ihrer Fehler in der Vergangenheit bewusst waren und damit aufräumen wollten.Da solche sachen ja auch Privat zum tragen kommen und die Onkelz nicht 24stunden am Tag nur die Onkelz sind...
Nach all den unzähligen Interviews,show Auftritten usw hat mans dann eingesehen das einem die Presse nur in dem einen Licht sehen will und hat dann eben dicht gemacht was ja auch völlig verständlich ist.Wer dann immer rumjammert und rumflennt ist die Presse das sie nirgends reingelassen wird ohne Pressetickets für die Shows bekommt.Und wenn ich mir mal die Lieder durchgucke wo sie "rumflennen", ich glaube die kann ich mir an einer hand abzählen.

Also,
Mal ein bisschen Objektiver und Informierter wäre besser als Stammtisch geblubber ohne Gedanken...

Man muss sie nicht lieben,man muss sie nicht hören aber man muss auch nicht irgendwelchen selbstzusammengesponnen mist drüber ablassen.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

13.04.2009 15:46
#86 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
In Antwort auf:
Aber dann rumflennen, dass sie keiner mag? Erbärmlich!!!! Hätte es die Onkelz nie gegeben, ich hätte sie nie vermisst!!!!

In allen Ehren,vielleicht solltest du dich lieber erstmal Informieren bevor du zu irgendetwas ein Statement abgibst was gelinde gesagt ziemlich müllig und uninformiert ist.
Hätte es dich nie gegeben,hätte dich auch niemand vermisst...hätte es das vögelchen nie gegeben,hätte es auch niemand vermisst...Soviel mal dazu...

Und "rumgeflennt" haben sie auch nie.Nicht einmal!Sie wurden zu Interviews eingeladen weil sie etwas klar stellen wollten und weil sie sich ihrer Fehler in der Vergangenheit bewusst waren und damit aufräumen wollten.Da solche sachen ja auch Privat zum tragen kommen und die Onkelz nicht 24stunden am Tag nur die Onkelz sind...
Nach all den unzähligen Interviews,show Auftritten usw hat mans dann eingesehen das einem die Presse nur in dem einen Licht sehen will und hat dann eben dicht gemacht was ja auch völlig verständlich ist.Wer dann immer rumjammert und rumflennt ist die Presse das sie nirgends reingelassen wird ohne Pressetickets für die Shows bekommt.Und wenn ich mir mal die Lieder durchgucke wo sie "rumflennen", ich glaube die kann ich mir an einer hand abzählen.

Also,
Mal ein bisschen Objektiver und Informierter wäre besser als Stammtisch geblubber ohne Gedanken...

Man muss sie nicht lieben,man muss sie nicht hören aber man muss auch nicht irgendwelchen selbstzusammengesponnen mist drüber ablassen.


Da ist der Fan-Reflex der zu erwarten war. Den Leuten, die die Onkelz kritisieren wird immer Ahnungslosigkeit vorgeworfen, und immer die gleichen Sätze wie: Informiere dich erstmal. Ich kenne die Onkelz seit Ewigkeiten und mag sie bis heute nicht. Zweitens werfe ich denen nicht vor, heute noch rechts zu sein, aber sie haben von ihrem Image und dem Märtyertum a la Manowar bis heute sehr gut gelebt. Man wollte sie damals nicht auf diversen Festivals spielen lassen und der Streit darüber hat sie bekannter gemacht, als sie es jemals geworden wären. Können sie doch froh drüber sein, haben ne ordentlich Karriere hingelegt und gut ist. Ich bin wohl genügend über die Onkelz informiert um meine Meinung zu festigen. Und ich muss doch hier wohl kein "Onkelz-Diplom" ablegen nur damit meine Antworten dann in deinem Sinne ausfallen?

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

13.04.2009 15:51
#87 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von marc
Zitat von Heady the 2nd
In Antwort auf:
Aber dann rumflennen, dass sie keiner mag? Erbärmlich!!!! Hätte es die Onkelz nie gegeben, ich hätte sie nie vermisst!!!!

In allen Ehren,vielleicht solltest du dich lieber erstmal Informieren bevor du zu irgendetwas ein Statement abgibst was gelinde gesagt ziemlich müllig und uninformiert ist.
Hätte es dich nie gegeben,hätte dich auch niemand vermisst...hätte es das vögelchen nie gegeben,hätte es auch niemand vermisst...Soviel mal dazu...

Und "rumgeflennt" haben sie auch nie.Nicht einmal!Sie wurden zu Interviews eingeladen weil sie etwas klar stellen wollten und weil sie sich ihrer Fehler in der Vergangenheit bewusst waren und damit aufräumen wollten.Da solche sachen ja auch Privat zum tragen kommen und die Onkelz nicht 24stunden am Tag nur die Onkelz sind...
Nach all den unzähligen Interviews,show Auftritten usw hat mans dann eingesehen das einem die Presse nur in dem einen Licht sehen will und hat dann eben dicht gemacht was ja auch völlig verständlich ist.Wer dann immer rumjammert und rumflennt ist die Presse das sie nirgends reingelassen wird ohne Pressetickets für die Shows bekommt.Und wenn ich mir mal die Lieder durchgucke wo sie "rumflennen", ich glaube die kann ich mir an einer hand abzählen.

Also,
Mal ein bisschen Objektiver und Informierter wäre besser als Stammtisch geblubber ohne Gedanken...

Man muss sie nicht lieben,man muss sie nicht hören aber man muss auch nicht irgendwelchen selbstzusammengesponnen mist drüber ablassen.


Da ist der Fan-Reflex der zu erwarten war. Den Leuten, die die Onkelz kritisieren wird immer Ahnungslosigkeit vorgeworfen, und immer die gleichen Sätze wie: Informiere dich erstmal. Ich kenne die Onkelz seit Ewigkeiten und mag sie bis heute nicht. Zweitens werfe ich denen nicht vor, heute noch rechts zu sein, aber sie haben von ihrem Image und dem Märtyertum a la Manowar bis heute sehr gut gelebt. Man wollte sie damals nicht auf diversen Festivals spielen lassen und der Streit darüber hat sie bekannter gemacht, als sie es jemals geworden wären. Können sie doch froh drüber sein, haben ne ordentlich Karriere hingelegt und gut ist. Ich bin wohl genügend über die Onkelz informiert um meine Meinung zu festigen. Und ich muss doch hier wohl kein "Onkelz-Diplom" ablegen nur damit meine Antworten dann in deinem Sinne ausfallen?



Marc


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.04.2009 17:04
#88 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

@marc: Vollste Zustimmung! Mal gucken welcher "Fan" das Klischee wieder bestätigt und entsprechend reagiert...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.04.2009 17:09
#89 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Sicher musst du kein "Diplom" ablegen.Allerdings hab ich mich nur auf deine "jammern" Aussage bezogen.Und fakt ist nunmal das sie gejammert haben.Da kannst du noch so viel schreiben :).

@Quebec-weekend-warrior89:
Einfach mal die Klappe halten wäre für dich auch mal ne möglichkeit um nich immer als Trittbrettfahrer zu enden :).

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

13.04.2009 17:13
#90 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Sag ich doch, dass sie rumgejammert haben

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.04.2009 17:17
#91 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von marc
Sag ich doch, dass sie rumgejammert haben





sofort einen verschreiber schmalos ausgenutzt

________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.04.2009 17:21
#92 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
[...]

@Quebec-weekend-warrior89:
Einfach mal die Klappe halten wäre für dich auch mal ne möglichkeit um nich immer als Trittbrettfahrer zu enden :).


------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.04.2009 20:06
#93 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Quebec-weekend-warrior89:
Einfach mal die Klappe halten wäre für dich auch mal ne möglichkeit um nich immer als Trittbrettfahrer zu enden :).

Was heißt hier Trittbrettfahrer? Ich habe ja schließlich den Anstoß zud er Diskussion gegeben und plappere nicht nur den Leuten nach. Ich gebe hier meine eigene Meinung wieder, genauso wie du und da hast du nicht das Recht dich für etwas besseres zu halten und so zu tun, als hättest du mehr Ahnung. Denn es gibt wie gesagt für beide Seiten endlos viele Argumente. Und wie gesagt: Ich behaupte nicht, dass sie noch rechts sind, aber sie geben selbst zu es einmal gewesen zus ein. Der Fehler sei verziehen. Fakt ist aber, dass die Onkelz absolut gefeiert werden, während andere Bands mit solchen Fauxpas oder ähnlichen Einstellungen abgeurteilt werden. Da mangelt es auch an Objektivität. Wer die Texte von den Onkelz toll findet, dann aber Texte von Manowar als einfallslos und simpel bezeichnet, der widerspricht sich einfach
Und dein Einspruch wirkt wie: Mir fehlen jetzt die Gegenargumente / ich will jetzt nicht darüber diskutieren - also werde ich persönlich und verallgemeinere meinen "Gegner" als Trittbrettfahrer oder verweise auf andere Diskussionen. Aber danke, dass du mein oben angesprochenes Klischee nun prompt selbst bestätigt hast

Scheinbar macht es einigen Spaß in letzter Zeit immer auf meiner Meinung herumzuhacken, egal um welches Thema es geht und dann teilweise auch noch beleidigend zu werden. Und jemand wie aschi, dem ich das noch einmal dargestellt und um Verständnis gebeten habe, nachdem er einen Riesenaufstand veranstaltet hat, sieht es nicht einmal ein, auch nur ein Wort nach seiner Überreaktion zu meiner Stellungnahme zu schreiben. Damit will ich nicht ihn bloßstellen, aber es trifft hier auf einige zu. Entweder kommt dann "du bist doof, weil du es von wikipedia weißt" oder "du bist nur ein Trittbrettfahrer" oder "haha, schön, macht ihn fertig" oder intelligente Kommentare wie "quack quack". Wäre schön, wenn das Niveau sich mal ein bischen steigern könnte. Das hat teilweise nichts mehr mit kontroversem Diskutieren oder die Meinung des anderen widerlegen zu tun, sondern mit zweizeiligen Postings zu einem einzigen Grund: Bashing. Ein Post wie der vor mir zielt nur darauf ab und auf nichts anderes. Zwei Sekunden dauert es, eine solche Nachricht zu tippen und schon ist das beleidigenden Gespamme vollbracht. Toll, ein Beitrag mehr auf dem Konto!
Überdenkt das einfach mal in Ruhe, ganz unabhängig von dem "Onkelz-Thema". Der Umgangston wird hier zum Teil immer schlechter. Daher werde ich in diesem Thread - es sei denn, es geht jetzt um diesen Beitrag von mir und ich nehme darauf Bezug - auch nichst mehr zu dme Thema schreiben. Einige werden das ja auchs icher begrüßen und sich ins Fäustchen lachen. Jetzt seid ihr mich hier los, jetzt habt ihr mir es gezeigt. Ein Pluspunkt für euer Selbstwertgefühl. Oder aber vielleicht doch die Frage im Hinterkopf, ob man nicht selbst schlecht agiert hat...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.04.2009 01:25
#94 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von harrry

ICH find die Ärzte und vor allem die Hosen toll, aber deshalb bin ich noch lang keine Idiot mein Lieber Aschi! Runter vom Gas!


Zitat von aschi

und es juckt kein schwein und jeder idiot in deutschland findet des noch toll...


mit dem ''jeder deutsche idiot'' meinte ich auch nicht dich oder marc (ihr habt ja ahnung von guter musik)
sondern der grosse haufen der keine ahnung hat.

deren gedanken gang ist so
onkelz = rechts = nix gut
hosen = links = finden alle jut = find ich auch gut

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 08:34
#95 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten
Ich mag die Onkelz nicht. Das liegt aber nicht an der Vergangenheit derer , sondern ganz einfach am Stil.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 21:15
#96 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten
Gerade der Stil passt mir. Und wenn sie noch tausendmal rechts sind/ waren, geile Mugge war es allemal.
Es wir immer allzuviel in gewisse Musik hineininterpretiert. Geniesst doch einfach die Musik, und gut is.

@QWW89:

--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 beaker3.gif 
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.04.2009 23:27
#97 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von aschi



deren gedanken gang ist so
onkelz = rechts = nix gut
hosen = links = finden alle jut = find ich auch gut




Hi Folks...

Da muss ich Aschi recht geben das sehen viele so und das ist natürlich ganz grober Unfug, ich frag dann die Leutz die sowas denken wo/was dann Rammstein sind/stehen, aber vernünftige Antworten bekomme ich dann auch nicht...

Und zu Quebec, auch Du hast Recht, der Umgangston hier ist stellenweise unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!!!!
Dachte wir sind alle Maiden Fans und die haben doch den Ruf besonders tolerant zu sein, oder irre ich mich da??



-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 01:36
#98 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Ich denke der Stil der Onkelz ist wie bei jeder Band streitbar. Wenn jemand ihre Mucke nicht mag dann ist es nachvollziehbar, ist ja keine Allerweltsmusik.

In Antwort auf:
deren gedanken gang ist so
onkelz = rechts = nix gut
hosen = links = finden alle jut = find ich auch gut

das ist leider bittere Realität. Wie bereits erwähnt, wenn mich ne Band nicht interessiert dann befasse ich mich mit denen nicht. Das hier einige dabei sind die die Onkelz nicht hören mögen, aber trotzdem großartig mitdiskutieren um deren politischen Standpunkt, das ist für mich blanker Hohn. Es wurden genug Argumente dafür und dagegen gebracht...mir ist hier aber noch zu vieles einfach "Wischi-Waschi". Zu salopp dahingesagt weil man es mal irgendwo gehört hat. Anscheinend ist jede Band rechts die deutsch singt und nicht mit nem Roten Stern spielt...

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 08:26
#99 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten
Ich denke, die Diskussion um die Onkelz passt perfekt ins den aktuellen political correctness Wahn, der nun nach und nach auch Einzug in den Metal und Rock erhält. Mittlerweile muss sich ja jede Band rechtfertigen, die sich nicht eindeutig "nicht rechts" positioniert. Schade eigentlich. Natürlich hatten wir das früher auch schon (Slayer oder eben, die Onkelz) aber es nimmt ziemlich Überhand in letzter Zeit. Insbesondere in der Black Metal Szene, aber das ist ja nicht Teil dieses Themas.

In Antwort auf:
Dachte wir sind alle Maiden Fans und die haben doch den Ruf besonders tolerant zu sein, oder irre ich mich da??


Lool, dass sich so eine Illusion noch immer so hartnäckig hält... Maidenfans, insbesondere Metalfans waren nie tolerant, sind nicht tolerant und werden nie tolerant sein (zumindest der Grossteil). Und weisst du was? Das ist auch gut so. Ich will es gar nicht anders.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.04.2009 08:35
#100 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Lool, dass sich so eine Illusion noch immer so hartnäckig hält... Maidenfans, insbesondere Metalfans waren nie tolerant, sind nicht tolerant und werden nie tolerant sein (zumindest der Grossteil). Und weisst du was? Das ist auch gut so. Ich will es gar nicht anders.


...

___________________________________________________
Die Farbe, die trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Volbeat
Voivod »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz