Hab ein paar Alben von den Onkelz zuhause rumstehen, auch noch so ein glaub halboffizielles (find diese Scheibe in keiner offiziellen Diskographie?)
obwohl ich sagen muss im Nachhinen hab ich keinen blassen SChimmer weshalb eigentlich genau. So toll find und fand ich die Band nie, sehr selten wandert so ein TEil noch in meinen Player, früher eher mal noch.
War lustig heute. Ich habe das Wohnzimmer gesaugt zu den Klängen der Onkelz, Live in Dortmund und mein großer hat das Kinderzimmer aufgeräumt und ebenfalls Onkelz dabei gehört. Das macht den Papa stolz...wenn auch so einiges schief läuft manchmal, die Musik stimmt!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronWar lustig heute. Ich habe das Wohnzimmer gesaugt zu den Klängen der Onkelz, Live in Dortmund und mein großer hat das Kinderzimmer aufgeräumt und ebenfalls Onkelz dabei gehört. Das macht den Papa stolz...wenn auch so einiges schief läuft manchmal, die Musik stimmt!
Hallo? Er räumt sein Zimmer auf? Was soll da noch schieflaufen?
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Made of IronWar lustig heute. Ich habe das Wohnzimmer gesaugt zu den Klängen der Onkelz, Live in Dortmund und mein großer hat das Kinderzimmer aufgeräumt und ebenfalls Onkelz dabei gehört. Das macht den Papa stolz...wenn auch so einiges schief läuft manchmal, die Musik stimmt!
Hallo? Er räumt sein Zimmer auf? Was soll da noch schieflaufen?
Alles... Ich hab mit 7 Jahren noch Legosteine nach Farben sortiert. Sieh mich jetzt an. Ich bin zu faul zu allem Aber schön, dass der Junge gut erzogen wird.
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
Zitat von CoB HCHab ein paar Alben von den Onkelz zuhause rumstehen, auch noch so ein glaub halboffizielles (find diese Scheibe in keiner offiziellen Diskographie?)
obwohl ich sagen muss im Nachhinen hab ich keinen blassen SChimmer weshalb eigentlich genau. So toll find und fand ich die Band nie, sehr selten wandert so ein TEil noch in meinen Player, früher eher mal noch.
Das ist glaube ich aber offiziell..also ich kenne es auf jeden fall, auch wenn ich es nicht habe
In letzter Zeit höre ich aber nur noch selten Onkelz, auch wenn ich die Musik immernoch mag
Ich fasse es nicht! Mein Sohn wollte zunächst eine Präsentation in der 5. Klasse über die Onkelz machen. nachdem das aber schon ein anderer machen will, macht er eben nun über Maiden. So weit, so gut. Nun hat die Musiklehrerin dem Klassenkameraden VERBOTEN, die Onkelz zu nehmen, die seien rechtsradikal, das akzeptiert sie nicht. Der Junge beweißt nun Rückgrat und macht es trotzdem, meinen Respekt! Wenn das MEIN Junge wäre, würde ich den größten Stress kriegen mit der Lehrerin.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Klasse, dass der Junge das Rückgrat hat Mal schauen, ob sich die Dame von seinem Referat vom Gegenteil überzeugen lässt und sie der Band eine Art zweite Chance gibt... (und dass das aus meinem Mund kommt )
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich staune ...... Ich hoffe auch, dass der Junge durchhält, immerhin sind die Pimpfe erst 11 Jahre. Ob er sich DAS traut?
Das trauen ist eine Sache, die Folgen ne andere... lehrer koennen ganz schnell sehr gerne Geruechte in anderen Klassen ueber jemanden verbreiten... Ging mir damals mit meinem KISS Shirt so... Mein Musiklehrer hat mich vor die Tuer gesetzt und drinne erzaehlt das KISS ne was weiß ich wie boese Band waere... In der naechsten Stunde ne Woche drauf hab ichs wieder getragen, wurde wieder rausgesetzt und von der Schulleiterin nach Hause geschickt ums Shirt zu wechseln Ich war jung, heute wuerde ichs nicht mehr wechseln
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Man das ist schon ziehmlich krass und dann auch noch von einem Musiklehrer Da fällt mir meine Musiklehrerin ein, die ist extra nach Wacken gefahrn um sich Dimmu Borgir anzuschaun
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Zitat von Made of IronIch fasse es nicht! Mein Sohn wollte zunächst eine Präsentation in der 5. Klasse über die Onkelz machen. nachdem das aber schon ein anderer machen will, macht er eben nun über Maiden. So weit, so gut. Nun hat die Musiklehrerin dem Klassenkameraden VERBOTEN, die Onkelz zu nehmen, die seien rechtsradikal, das akzeptiert sie nicht. Der Junge beweißt nun Rückgrat und macht es trotzdem, meinen Respekt! Wenn das MEIN Junge wäre, würde ich den größten Stress kriegen mit der Lehrerin.
Das Referat über Maiden möchte ich mal sehen! =)
___________________________________________ "See you in another life, brother."
Zitat von Made of IronIch fasse es nicht! Mein Sohn wollte zunächst eine Präsentation in der 5. Klasse über die Onkelz machen. nachdem das aber schon ein anderer machen will, macht er eben nun über Maiden. So weit, so gut. Nun hat die Musiklehrerin dem Klassenkameraden VERBOTEN, die Onkelz zu nehmen, die seien rechtsradikal, das akzeptiert sie nicht. Der Junge beweißt nun Rückgrat und macht es trotzdem, meinen Respekt! Wenn das MEIN Junge wäre, würde ich den größten Stress kriegen mit der Lehrerin.
Mein kleiner Bruder (12) mag die Onkelz auch. Als er dies mal im Klassenverband äusserte, klingelte bei uns zu Hause das Telefon. Das lässt tief blicken...
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!
kann mir evtl einer sagen warum das album ''buch der erinnerung'' indiziert wurde? finde dazu grad nicht im internet
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
das ist nicht indiziert. lediglich der nette mann ist indiziert
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
richtig nur wird die cd weder auf onkelz.de noch auf wikipedia die cd aufgeführt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Bellaphon hat mit diesem Teil einfach eine zweite Best-of-Onkelz-at-Bellaphon-Compilation herausgebracht, natürlich ohne Genehmigung der Onkelz, diesmal komplett ohne irgendetwas Neues (immerhin aber mit dem verhältnismäßig seltenen "Die Böhsen Onkelz geben sich die Ehre"), dafür mit schrecklich hässlichem Cover. Wer eines der Bellaphon-Alben oder "Gehasst, verdammt, vergöttert" (oder die "Best of 91 - 93") besitzt, braucht dieses Album hier auf keinen Fall. Das gilt natürlich auch beim Rule23-Best-of "Gestern war heute noch morgen" - wer das hat, kann das "Buch der Erinnerung" getrost vergessen.
thx für die antwort mal gucken ob ich das album trotzdem noch auftreiben kann