Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 964 Antworten
und wurde 54.159 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 39
Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2005 15:29
#176 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Mein Gott...langsam reichts jungs...halten wir fest das fotd lief und deshalb jetzt alle glücklich sind
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 18:19
#177 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Der gute Tim Mälzer (schmeckt nicht gibts nicht), hat während seiner Kochsendung erzählt das sein erstes Konzert auf dem er zugegen war ein Iron Maiden Gig war.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.09.2005 19:51
#178 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

aaaaahja
du guckst das?
(was macht eigentlich die da mit dem headset noch außer dumm rumlabern? )




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 17:38
#179 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Ja, ich gucke das, kann man schön bei abschalten. Merken kann ich mir das eh nicht was der da in halsbrecherischer Geschwindigkeit runterkocht.
Und die Tussi gehört zur Aufnahmeleitung, irgend einen Zweck wird die schon haben. Und wenn sie nur den Tisch deckt
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.09.2005 16:20
#180 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

lol
ja dsa schafft arbeitsplätze
naja die laber aber auch manchmal dumm rumm
("wieso schälst du jetzt die kartoffel und tust die einfach nich mit der schale in den ofen?")




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2005 13:47
#181 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

bei pastevka hatte so ein mädel einen prayer on the road pulli an - glaube zu mindest das es prayer war....



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.09.2005 14:47
#182 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

mh habs auch gesehen
war ganz lustig




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wrathchild 666 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2005 16:53
#183 RE: Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Bei Viva schweiz game show hatte mal eine ein Maiden shirt an

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2005 20:39
#184 RE: Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Grad gesehen bei die 100 nervigstens Bands auf pro7: Maiden auf #87... Wiederholung kommz die nächsten Tage.. aufnehmen!! haben noch kurz drüber in der Talkrunde geredet... aber nix schlimmes gesagt eigentlich :)



Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

24.09.2005 20:41
#185 RE: Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

sind die verrückt??
maiden kommt auf platz 1 der 100 besten bands
aber doch nich auf platz 87 der 100 nervigsten bands
(was haben die da für nen song von denen im hintergrund gespielt???)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2005 20:43
#186 RE: Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

die haben ausschnitte aus notb und RTTH gezeigt... mundstuhl haben mitgesungen und eine von viva versuchte zwanghaft was schlechtes über die zu sagen... naja.. is halt ne kack-sendung... der sprecher ausm off sagte noch was über ungewaschene haare.. klischees bringen



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.09.2005 20:44
#187 RE: Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

war cool :)
Mundstuhl haben lustig mitgesungen.
Und sagen wir so: Die Versuche etwas Schlechtes über Maiden zu sagen. sind kläglich gescheitert
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

24.09.2005 20:46
#188 RE: Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

was soll man denn sonst auch tun wenn man versucht maiden als schlecht zu bezeichnen?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2005 21:25
#189 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Hallo..bin hier neu...wollte ich nur mal am rande anmerken

Bin grad durch zufall beim zappen auf prosieben gelandet,da kam die show:Die 100 nervigsten Bands.
Und es kam auch Maiden und zwar auf platz 81 glaube ich
Dann dieser dummen Kommentar von Ingolf Lück:"ich dachte nicht, dass Iron Maiden noch exestiert
es kam auch noch motörhead(platz 70 oder so) haben darüber haben sie auch mehr oder weniger drüber gelästert

Wer hats noch gesehen???

Up The Irons!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.09.2005 21:45
#190 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

:)
Erstmal Willkommen.
Lies mal die beiträge über deinem
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

24.09.2005 21:57
#191 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

@Ripper
sry wenn das n bisschen komisch rüberkommt
aber du hast in deinen angaben stehen:
Maiden Fan seit 1995
und erstes Maiden Album:Best of the Beast
das is doch erst 1996 gekommen




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.09.2005 22:36
#192 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten
vll hat er vorher nur songs im tv gesehen oder singles gekauft ? ich fand das eben im tv auch sowas von lächerlich...die 100 nervigsten bands ? da waren sauviel geile bands bei ..die sind doch krank...und dann dieser behinderte lück mit seiner aussage...da sag ich immer wieder nur gerne : wer keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2005 22:39
#193 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

@Flash of the blade
Also mein vater hat nen paar maiden alben,unter anderem auch a real live one(1992)...so gegen 1995 hatte mein alter die mal drauf,von da an hat es richtig gezündet...ein jahr später(1996)hohlte ich mir best of the beast!!!und man ist doch nicht sofort dann fan,wenn man das erste album besitzt
hätte mich aber auch besser ausdrücken können sry
frage geklärt?

Up The Irons!!!

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

25.09.2005 11:26
#194 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

mir wurde gesagt, gestern seinen maiden auf platz 81 der nervigsten bands gewesen

ich habs selbst nich gesehen(wer schaut auch solche hirnexkremente), aber es sollen die Standardkommentare gekommen sein, "Metal Opas" und "Ach die leben noch?!"

-------------------------------
welcome to the hard place...

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

25.09.2005 13:47
#195 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

man ich reg´ mich grade total darüber auf.
ingolf lück hat überhaupt keine ahnung, deshalb soll er ma seinen mund halten!
naja..
auf dem spiel gta - vice city läuft 2 min. to midnight
___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.09.2005 18:44
#196 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

... denn sie wissen nicht, was sie tun.
____________________
your time will come!

Alexander ( Gast )
Beiträge:

25.09.2005 22:42
#197 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Hab die Schrottsendung gestern auch gesehen. Wie viele schon sagen: Der Lück hat keine Ahnung und es soll halt nur 2 Stunden abgelästert werden. Man kann die Sendung doch überhaupt nicht ernst nehmen. Da waren Topgruppen wie z.B. Queen oder Genisis ganz weit vorne. Auch Metallica waren viel weiter vorne als Maiden oder auch Deep Purple und Black Sabbath(OK Ozzy nervt mitlerweile). Die Sendung war wirklich nur Schrott, denn wie kann man solche Weltbands als nervig bezeichnen die Weltweit in ihrer Richtung führend gewesen waren und den Maßstab gesetzt haben und Vorbild für viele Nachfolgebands waren.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

26.09.2005 19:55
#198 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wie kann man solche Weltbands als nervig bezeichnen die Weltweit in ihrer Richtung führend gewesen waren und den Maßstab gesetzt haben und Vorbild für viele Nachfolgebands waren.

wieso gewesen waren??
sind die doch immernoch
ok Queen z.B. nich mehr
(seit fredy mercary oder wie der geschrieben wird tot is)
aber sonst sind dass doch (fast) alle noch spitzen bands




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.09.2005 08:41
#199 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Ich hab auf der HP von Pro Sieben mir die Liste der "100 nervigsten Bands"
mal angesehen und die für uns wahrscheinlich interresantesten mal notiert:

1. de Randfichten
2. Pur
3. die Kelly Family

soweit noch OK...

9. Ramstein
10. AC/DC

22. Queen

26. KISS

33. Metallica

47. Modern Talking

71. Motorhead

87. Iron Maiden

99. Guns N'Roses


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

27.09.2005 19:19
#200 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

1. de Randfichten [einfach nur schrecklich die band]
2. Pur [haben die verdient ]
3. die Kelly Family[zählen die als band??]

soweit noch OK...

9. Ramstein [new metal obwohl ich reise,reise nich sooo schlecht find]
10. AC/DC [geht´s noch?? doch nich auf 10 ]

22. Queen [siehe ac/dc]

26. KISS [siehe Queen]

33. Metallica [genau so wie ac/dc,queen und kiss zu unrecht unter den top 100]

47. Modern Talking [hätten viel weiter oben sein müssen]

71. Motorhead [siehe metallica]

87. Iron Maiden [ich reg mich gar nich mehr drüber auf haben schon die andern gemacht

99. Guns N'Roses [siehe motorhead]




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz