Der gute Tim Mälzer (schmeckt nicht gibts nicht), hat während seiner Kochsendung erzählt das sein erstes Konzert auf dem er zugegen war ein Iron Maiden Gig war. ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
Ja, ich gucke das, kann man schön bei abschalten. Merken kann ich mir das eh nicht was der da in halsbrecherischer Geschwindigkeit runterkocht. Und die Tussi gehört zur Aufnahmeleitung, irgend einen Zweck wird die schon haben. Und wenn sie nur den Tisch deckt ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
lol ja dsa schafft arbeitsplätze naja die laber aber auch manchmal dumm rumm ("wieso schälst du jetzt die kartoffel und tust die einfach nich mit der schale in den ofen?")
bei pastevka hatte so ein mädel einen prayer on the road pulli an - glaube zu mindest das es prayer war....
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Grad gesehen bei die 100 nervigstens Bands auf pro7: Maiden auf #87... Wiederholung kommz die nächsten Tage.. aufnehmen!! haben noch kurz drüber in der Talkrunde geredet... aber nix schlimmes gesagt eigentlich :)
sind die verrückt?? maiden kommt auf platz 1 der 100 besten bands aber doch nich auf platz 87 der 100 nervigsten bands (was haben die da für nen song von denen im hintergrund gespielt???)
die haben ausschnitte aus notb und RTTH gezeigt... mundstuhl haben mitgesungen und eine von viva versuchte zwanghaft was schlechtes über die zu sagen... naja.. is halt ne kack-sendung... der sprecher ausm off sagte noch was über ungewaschene haare.. klischees bringen
war cool :) Mundstuhl haben lustig mitgesungen. Und sagen wir so: Die Versuche etwas Schlechtes über Maiden zu sagen. sind kläglich gescheitert ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Hallo..bin hier neu...wollte ich nur mal am rande anmerken
Bin grad durch zufall beim zappen auf prosieben gelandet,da kam die show:Die 100 nervigsten Bands. Und es kam auch Maiden und zwar auf platz 81 glaube ich Dann dieser dummen Kommentar von Ingolf Lück:"ich dachte nicht, dass Iron Maiden noch exestiert es kam auch noch motörhead(platz 70 oder so) haben darüber haben sie auch mehr oder weniger drüber gelästert
:) Erstmal Willkommen. Lies mal die beiträge über deinem ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
@Ripper sry wenn das n bisschen komisch rüberkommt aber du hast in deinen angaben stehen: Maiden Fan seit 1995 und erstes Maiden Album:Best of the Beast das is doch erst 1996 gekommen
vll hat er vorher nur songs im tv gesehen oder singles gekauft ? ich fand das eben im tv auch sowas von lächerlich...die 100 nervigsten bands ? da waren sauviel geile bands bei ..die sind doch krank...und dann dieser behinderte lück mit seiner aussage...da sag ich immer wieder nur gerne : wer keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
@Flash of the blade Also mein vater hat nen paar maiden alben,unter anderem auch a real live one(1992)...so gegen 1995 hatte mein alter die mal drauf,von da an hat es richtig gezündet...ein jahr später(1996)hohlte ich mir best of the beast!!!und man ist doch nicht sofort dann fan,wenn man das erste album besitzt hätte mich aber auch besser ausdrücken können sry frage geklärt?
mir wurde gesagt, gestern seinen maiden auf platz 81 der nervigsten bands gewesen
ich habs selbst nich gesehen(wer schaut auch solche hirnexkremente), aber es sollen die Standardkommentare gekommen sein, "Metal Opas" und "Ach die leben noch?!"
------------------------------- welcome to the hard place...
man ich reg´ mich grade total darüber auf. ingolf lück hat überhaupt keine ahnung, deshalb soll er ma seinen mund halten! naja.. auf dem spiel gta - vice city läuft 2 min. to midnight ___________________________________________ SCREAM FOR ME PARIS!!!
Hab die Schrottsendung gestern auch gesehen. Wie viele schon sagen: Der Lück hat keine Ahnung und es soll halt nur 2 Stunden abgelästert werden. Man kann die Sendung doch überhaupt nicht ernst nehmen. Da waren Topgruppen wie z.B. Queen oder Genisis ganz weit vorne. Auch Metallica waren viel weiter vorne als Maiden oder auch Deep Purple und Black Sabbath(OK Ozzy nervt mitlerweile). Die Sendung war wirklich nur Schrott, denn wie kann man solche Weltbands als nervig bezeichnen die Weltweit in ihrer Richtung führend gewesen waren und den Maßstab gesetzt haben und Vorbild für viele Nachfolgebands waren.
In Antwort auf: wie kann man solche Weltbands als nervig bezeichnen die Weltweit in ihrer Richtung führend gewesen waren und den Maßstab gesetzt haben und Vorbild für viele Nachfolgebands waren.
wieso gewesen waren?? sind die doch immernoch ok Queen z.B. nich mehr (seit fredy mercary oder wie der geschrieben wird tot is) aber sonst sind dass doch (fast) alle noch spitzen bands