Ist vielleicht dennoch für ein paar Jungs und Mädels die Einstiegdroge. Nach einer Zeit tauchen die dann eh tiefer in die Materie ein. Und die Leute die denken das unsere Szene so ist wie da dargestellt wird, denen ist eh nicht zu helfen. Solche werden eh immer denken wenn die Nickelback oder Bon Jovi hören, das sie das härteste hören was es so gibt und nun voll die Metal Party haben.
Zitat von Chewieund das der Kavka sowas moderieren darf ist sowieso der Witz an sich
Genau, der hat seinen Körper ja an MTV verkauft.
nö deswegen nicht, aber der war damals im New Rock Und Metal Hammer einer der Redakteure die immer nur so nen alternatives Zeug hochgelobt und den eigentlichen Metal abgewertet haben.
Zitat von Chewieund das der Kavka sowas moderieren darf ist sowieso der Witz an sich
Genau, der hat seinen Körper ja an MTV verkauft.
nö deswegen nicht, aber der war damals im New Rock Und Metal Hammer einer der Redakteure die immer nur so nen alternatives Zeug hochgelobt und den eigentlichen Metal abgewertet haben.
Ach so, wusste ich nicht. Ein Grund mehr ihn zu hassen. Aber gut, wäre er ein beinharter Metaller (gewesen) wäre er wohl auch nicht zu MTV gegangen, von daher hätt ichs mir denken können.
Naja, natürlich haben Nickelback mit Metal nicht viel zu tun und ich bin auch kein großer Fan. Allerdings find ich die z.B immer noch wesentlich besser als das meiste "aktuelle" was derzeit so im Radio zu hören ist. Und ich dachte eigentlich schon vor einigen Jahren, es könnte musiktechnisch (was die mainstream Radio-Musik betrifft) kaum noch schlechter werden.
Zitat von Elandiar Und ich dachte eigentlich schon vor einigen Jahren, es könnte musiktechnisch (was die mainstream Radio-Musik betrifft) kaum noch schlechter werden.
Zitat von Ancient MarinerGestern zum ersten mal die Konzertvorschau auf RTL gesehen!!! :-D Glaube das war in der ersten Pause von Alarm für Kobra 11....
Ich habs gerade eben auch gesehen. Ich glaub zu Zeiten von BNW wäre das noch nicht möglich gewesen, aber mittlerweile kann man Maiden nicht mehr ignorieren nachdem sie immer wieder auf Platz 1 der Charts landen. Flight 666 und die SBIT Tour waren aber sicher auch ein großer Faktor, durch den Maiden wesentlich populärer wurden.
Naja, ich denk aber nicht dass RTL für jede x-beliebige Band Werbung machen würde, nur weil sie bei dem entsprechenden Promoter ist. Denke da spielt die Popularität schon ne Rolle.