__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Bei School of Rock. An der Tür von Jack Blacks Auto war ein Iron Maiden Sticker.
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Zitat von guhuNächsten Mittwoch um 00:00 Uhr Headbangers Journey auf Kabel1.. (u.a. mit Maiden)
davor, ich glaube so gegen 22:00 Uhr Number One Metallica..
Auf Kabel Eins soll das laufen? Du hast dich aber nicht mit dem Sender vertan, oder?
nein :) läuft auf Kabel 1 !
Tatsächlich.
"Die faszinierende Dokumentation zeigt Interviews und Konzertausschnitte legendärer Bands wie Black Sabbath, Iron Maiden, Mötley Crüe, Motörhead, Slayer und Slipknot"
Naja, werds mir wohl trotzdem mal ansehen, allein schon wegen Maiden.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Das ist doch die neue Sendung von M.Kafka um 22:00Uhr. Und A Headbangers Journey ist ja die Doku von Sam Dunn, der auch die Maiden-Doku gemacht hat. Kann ich nur empfehlen!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Gut das ich die Doku bereits auf DVD habe, da kann ich dann früher zu Bett. Aber die ist ansonsten ganz interessant! (gibt's ja im Übrigen 2 Teile von)
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von guhuNächsten Mittwoch um 00:00 Uhr Headbangers Journey auf Kabel1.. (u.a. mit Maiden)
davor, ich glaube so gegen 22:00 Uhr Number One Metallica..
Auf Kabel Eins soll das laufen? Du hast dich aber nicht mit dem Sender vertan, oder?
nein :) läuft auf Kabel 1 !
Tatsächlich.
"Die faszinierende Dokumentation zeigt Interviews und Konzertausschnitte legendärer Bands wie Black Sabbath, Iron Maiden, Mötley Crüe, Motörhead, Slayer und Slipknot"
Das wird wieder eine kurze Nacht. Um 5 geht der Wecker wieder!!! Werde die Sendung auch schauen!! Naja, werds mir wohl trotzdem mal ansehen, allein schon wegen Maiden.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
-------------------------------------------------------------- Ich muss wieder heimwärts Denn beim ersten Sonnenstrahl Erfolgt die Verwandlung Und ich bin wieder normal Normal ist auch das Opfer Lebt zufrieden und glücklich Doch wenn er ein Kind zeugt Wird es ebenso wie ich