Gestern in der Tagesschau, wurde ne Live-Schaltung in den Frankfurter Flughafen gemacht. Der Reporter erzählte, dass der Flughafen wieder/noch immer geschlossen ist, da lief hinter ihm einer mit nem Maiden-Shirt ins Bild .
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von CenturionGestern in der Tagesschau, wurde ne Live-Schaltung in den Frankfurter Flughafen gemacht. Der Reporter erzählte, dass der Flughafen wieder/noch immer geschlossen ist, da lief hinter ihm einer mit nem Maiden-Shirt ins Bild .
Mr.Raab hat die Sache noch mal detailierter gezeigt:
Vor einiger Zeit hat Dieter Hallervorden in der Comedy-Falle 'nen Taxi-Fahrer gespielt und hatte ein "Can I play with madness"-Shirt an
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Bei den Vorberichten zum WM-Finale im ZDF lief vorhin bei nem Beitrag "Prowler" im Hintergrund.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde, hab mir nicht die mühe gemacht mir die 35 Seiten durchzulesen xD
- Die Frau bei den Mythbusters (Kari glaub ich) hatte mal in einer folge nen Maiden Shirt an. - und bei LAink im Tattoostudio von Kat von D hängt ein Maiden Poster.
Bin beim durchzappen bei Yavido hängengeblieben. Da kam Iron Maiden, `The Final Frontier`. Kommt echt geil rüber auf einem Flachbildschirm mit 107 cm Diagonale. Mir gefällt der Song immer besser.
habe gestern eine komödie mit george clooney und co gesehen - ich glaube "männer die auf ziegen starren" oder so hieß der. jedenfalls bei ungefähr 1:03h kommt eine anspielung auf das gedicht "rime of the ancient mariner" aber unabhängig von maiden
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???