Interessant, dass in dem Clip nur Frankfurt als ausverkauft markiert ist. Heißt also wohl, dass es noch Kontingente für Oberhausen, München und Stuttgart gibt, obwohl sie bei Eventim schon lange als nicht mehr verfügbar angegeben sind.
Also zu dem Zeitpunkt wo hier zum ersten Mal Leute von dem Clip berichtet haben, waren die Gigs (zumindest laut Eventim) schon ausverkauft. Kann aber auch gut sein, dass Eventim immer noch Kontingente zurückhält oder diese weiterverkauft hat.
Bei Viva La Bam Trägt der eine am Anfang in der Warnung ein Iron Maiden Shirt
-------------------------------------------Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young
Gestern kam auf ZDF kultur (glaub ich) eine Doku über Heavy Metal. Zwar ganz nett und kurzweilig gemacht aber es wurden immer nur die großen Bands berichtet. Dabei waren:
Black Sabbath / Ozzy Solo Deep Purple Judas Priest Iron Maiden Mötley Crüe (wie konnten die nur die mit dabei nehmen) Metallica
bin mal gespannt ob sie bei der Übertragung auch unsere Helden mit reinpacken.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Ich habe mal gekuckt, ich kann ZDFkultur empfangen. Werde dann heute mal gucken. Hoffentlich kommt was von Maiden, bitte, bitte! Weiß denn jemand um wie viel Uhr Maiden da spielen sollen? Wie dem auch sei, wird auf jeden Fall mal reinschauen!
Zitat von fck-andiHab ich das jetzt grad richtig verstanden und von Maiden kommt nix?
Ne nichts. Wieso eigentlich?
Weil das Maiden nicht wollen!
So langsam find ich das zum kotzen! Aus welchem Grund wollen die das nicht? Uh weil in 10 Jahren irgendwann mal eine Live-DVD von der Tour rauskommen könnte -.- ..meine Güte man kann sich auch anstellen!