maaaaaaaaaan -.- nich auf so blöde weite Festivals maaaaaan dann kann ich die gar nich sehen und des kotzt michd ann voll -.- *heul* die sollen zum BYH kommen...:) oder von mir aus wieder schleyerhalle :( oder zu mir anch hause :) __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
also bei letzterm lädtse mich dann ma ein -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn se zu mir kommen dürft ihr alle kommen lol^^ ich glaub des wär euch auch egal wenn ichs verbieten würde^^ ihr würdet mein Haus stürmen^^
nene...back 2 topic... sind das jetzt definitiv alle Daten oder werden noch wleche (speziell für Deutschland) veröffentlicht? __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Also ich hab nichts gelesen davon dass das jetzt alle Daten für Deutschland sind, wenn sie schon zum WFF fahren ist es schon möglich, dass da nochmal ein anderes Festival dazukommt... abwarten. Dass das generell alle Daten sind glaube ich kaum, denn ich sehe da noch keine Daten für England, für Spanien auch nicht... kann mir nicht vorstellen dass die gar nichts vom Kuchen abbekommen...
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
ich blich gar nix mehr .... auf der maiden hab steht , dass se beim WFF spielen , aber auch der hp von WFF steht gar nix. es heisst , sie spielen bei rar rip aber auf der maiden hp sthet nix davon.... was iss denn nun ??????
Sei dir sicher, Maiden spielen RiP, RaR und WFF. Das steht auf jeder Musikpage wie RockHard usw... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
auf der WFF-Seite geht ein PoP-Up auf, siehe auch mein Post weiter vorne in diesem T.
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
ich fahr nach paris!! _____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
Ojay und ich werden wohl zum Graspop fahren. Denn Rock am Ring und Park ist uns zu kommerziel und da bekommt man nix mit, in die Zone setzen wir keinen Fuß dank Sensei (auch nicht wegen Maiden) und Graspop ist hier um die Ecke und da spielen auch ne Menge Hardcore Bands, das richtige für Ojay. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
bei mir kommt kein popup... und allgemein find ich werder auf der hp vom wff oder rar/rip ne seite wo die bands sthen , die spielen... was soll denn des.... naja , jedenfalls glaub ichs schon dasse auf den festivals spielen
@wickerman: dann sieht man sich in belgien ja ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ähm, Wickerman, das kommt schon etwas komisch: .....in die Zone setzen wir keinen Fuß dank Sensei (auch nicht wegen Maiden).....
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
Mein Programm bis jetzt: Prag, Chorzow, Milan, Zürich, Lissabon, Murcia, Athen, Paris, Graspop + Bospop! Denke helsinki und Göteborg werde ich mir dann auch mitnehmen!
pffff....yankee....angeb0r^^ :P ich muss bangen überhaupt nach RAR zu dürfen und zu können :( __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Also bei Rock am Ring bin ich zu 90% auf das with full force geh ich wenn ich jemanden überreden kann mit mir nach leipzig zu fahren. Außerdem will ich dann noch zum Graspop oder zum Bospop.
Ich hab nur noch keine Ahnung wie ich das alles bezahlen soll aber das krieg ich schon auch noch irgendwie hin... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
was ist der unterschied zwischen graspop und bospop ?? zum bospop kommt maiden doch nit odeR ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
graspop ist in belgien und bospop ist in holland und maiden sind fürd das bospop schon bestätigt worden.das steht auch auf der offiziellen page... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Gestern ist mir das geilste passiert was man sich nur vorstellen kann! Ich war gestern auf so nem Metal-Concert (Crossfire) und es war wirklich erstaunlich wie viele Leute Maiden Fans waren. Naja am Ende sprach mich einer aus der Menge an, ob ich auch Maiden Fan sei.Ich bejate dies und wir kamen ins Gepräch! Zum Schluss fragte er mich, ob ich mit nach Paris wolle zum Maiden Konzert! Es wäre noch ein Platz frei! Und natürlich fahr ich jetzt mit!!!
I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!