? ? ? 19 Gigs ? ? ? Du warst bei 19 Gigs der DoD-Tour ? Das ist ja unglaublich. Alle Achtung. Ich glaube man kann Dich zusammen mit Jens H. als Edelfan bezeichnen. ____________________
Nightmares...coming all the time. Nightmares...will give me peace of mind.
insgesamt hat er 62 konzerte bscuht und is wohl deswegen acuh der foren opa -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geld?Nicht viel!! Aber es macht mir Spass mit all den Freunden aus Schweden, England, Deutschland ( ich habe gelesen hier kennt einer Bockwurst-ist der untergetaucht?? Er meldet sich nicht mehr??!!), Belgien und Holland auf Tour zu sein! Zwischen den Touren wird natürlich gearbeitet und Geld verdient! man versucht natürlich auch so billig wie möglich zu reisen!! Billige Fluggesellschaften oder Wohnmobil! (Danke an Ryanair und Easyjet)! Und Eintritt brauchen wir nicht mehr zu zahlen, da wir einige Leute von der band und Crew gut kennen!
asooooooo ok ...wenn ihr kein eintritt bezahlen müsst dann ist es klar...ich dachte mir...50euro pro gigg..das is viel :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
auch in norwegen werden sie wieder die massen zum kochen bringen und zwar am 28.Juni 2005!!!!! http://www.oslospektrum.no/cparticle190292-2516.html _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
genau das is doch das wichtigste mit österreich udn schweiz zusammen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tadadadtadadaaaa die zeit wird schon noch kommen leute _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
aber die lassen sich echt Zeit mit der Bekanntgabe der Daten für Deutschland... __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Maiden sollen 2005 wieder auf dem Rock am Ring/Park Festival spielen, das ist auf jedenfall immer wieder aus einigen "Quellen" zu hören. Warum das nicht bestätigt wird weiß ich nicht, angeblich gibt es noch Probleme mit dem Spieltermin. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
he wicker sie spielen aber schon eigene gig`s oder der macht mich schwach alter he.....wenn se nur auf diesen 2 festivals spielen were das ein bischen wenig!
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
mir egal wo die spielen, ich geh hin und wenn ich wieder in nürnberg rumjumpen muss ... mein gott war das letztes jahr ein stress, vom stadion 2 kilometer zum aldi und in die andere richtung das selbe spiel zum mc donalds...und alles nur damit ich für maiden stark genug war.......naja war ja net alleine
Wenn sie auf dem Rock am Ring spielen fürchte ich, daß das die einzigen gigs in Deutschland werden, weil: (a) So wars schon bei der Give me Ed... tour (b) Die Franzosen bekommen auch nur einen großen gig, und RaR hat sogar noch größere Kapazitäten.
Schade eigentlich, aber dann werd ich mir Maiden in Deutschland nicht ansehn können. Paris, ich komme.
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
In Antwort auf: mir egal wo die spielen, ich geh hin und wenn ich wieder in nürnberg rumjumpen muss ... mein gott war das letztes jahr ein stress, vom stadion 2 kilometer zum aldi und in die andere richtung das selbe spiel zum mc donalds...und alles nur damit ich für maiden stark genug war.......naja war ja net alleine
ey Watto, vergess unser treffen nächstes Jahr dann nicht. Ich bin auf jeden Fall da wenn Maiden im Park spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gerücht stimmt. Angeblich sollen ja Slayer auch auflaufen. Naja, ich lass mich überraschen. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
slayer und maiden ohaaaa : ) und vll noch megadeth..aahh das wär mal geil __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
wow - so langsam mach ich mir sorgen mit den tickets - der vorverkauf bei der dod tour lief doch so schleppend und jetzt das...maiden werden wieder bekannter