Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 24.275 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 29
BonjoviMaiden ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 17:22
#301 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

jop, ich werd dort sein..
---------------------------------------------------
iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver
rocking all over the world!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 20:30
#302 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Mein bester Kumpel und ich überlegen uns entweder nach Paris (Zug) oder Prag (Auto) zu fahren
zum With Full Force ist aber auf alle Fälle sicher, ich hoffe es klappt mit dem Urlaub
Up the Irons

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.01.2005 12:08
#303 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hm die graspop typen sollen endlich mal sagen wer noch komm ausser maiden..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 22:53
#304 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hoffe jetz aber echt das sie nach ö kommen
zur zeuit siehts aber net so aus
I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Wayfarer ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 14:28
#305 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich werd auf jeden fall zu graspop gehn! das lineup is der hammer: allein wegen in flames, dream theater und natürlich maiden lohnt sichs! darauf freu ich mich jetzt schon wie ein schnitzel, meine drei lieblingsbands auf einem festival, ein traum
daneben kommen noch amon amarth, dio, accept, axel rudi pell, grave digger und lacuna coil...
wenn das mal nicht geil wird



Pay to kill - Die to lose

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.01.2005 15:36
#306 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

es kommen bestimmt noch einige andere bands oder ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 16:27
#307 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ja ich werd mich auch zum Graspop aufmachen ;) Hoffentlich wird das was!!!!!!!!


HAIL AND KILL!

Wayfarer ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 18:41
#308 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

weiss jmd wie man am besten nach dessel (so heisst der ort wo graspop stattfindet) kommt? da scheints irgendwie keinen bahnhof zu geben...

@ego: es kommen noch 30 weitere bands


Pay to kill - Die to lose

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.01.2005 18:43
#309 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ja der nächste bahnhof ist MOL...er ist leicht von aachen zu erreichen glaub ich..von dort aus fahren kostenlose shuttlebuse zum 6 kilometer entfernten graspop..wisst ihr wo ich karten her bekomme ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 19:37
#310 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Der Vorverkauf beginnt am 1. Februar und ist wohl nur über Internet abzuwickeln. Infos wirds dann auf der Seite geben!


HAIL AND KILL!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.01.2005 20:01
#311 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

jo cool wie teuer werden die denn nun sein ? ich hab was von 50 euro gehört ..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

BonjoviMaiden ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 22:02
#312 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ist maiden hauptact in full force?

weil da sind ja noch... rem, v-revolver...

wie sieht das aus?
---------------------------------------------------
iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver
rocking all over the world!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 00:04
#313 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

´nach neuesten gerüchten
kommen iron maiden heuer auf das aerodrome nach wien als headliner
das ist aber noch nicht fix
aber wenigstens ein kleien lichtblick
I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 10:55
#314 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ist maiden hauptact in full force?

weil da sind ja noch... rem, v-revolver...

wie sieht das aus?



ich glaube du meinst Rock am Ring/Rock im Park oder? Und ja, da sind Maiden - da bin ich mir ziemlich sicher -Headliner. Beim Full Force werden sies dann wohl erst recht sein. Ich tippe mal auf die 3 Headliner beim WFF: Slayer, Motörhead und Maiden. Und bei RaR/RiP wirds so aussehen, nehm ich mal an: R.E.M., Kiss (wenn sie WIRKLICH kommen) und eben Maiden.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

BonjoviMaiden ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 20:14
#315 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

danke für die info
---------------------------------------------------
iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver
rocking all over the world!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.02.2005 12:46
#316 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hoffentlich wird r.e.m zum normaln act verbannt und slayer dürfen als hauptact ran - dann dreh ich durch kiss slayer und maiden omg omg omg


so was würde für mich auch die über 100€ rechtfertigen basta




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

03.02.2005 05:34
#317 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich denke, ich werde leider nicht zu einen der anberaumten Gigs kommen können, was an meiner leider angespannten finanziellen Situation liegt. What a pity! Ich hoffe trotzdem das Maiden wieder mal ein Brett von Tour abliefert, ihr werdet sicherlich dann berichten. Wäre ganz schön wenn Maiden mal von ihrer etwas eingefahrenen Setlist abgehen würde und mal wieder ein paar andere Stück spielen würde. Mein Vorschlag für ne Setlist wäre:

Aces high,Murders in the rue morgue
22 Acacia Avenue,Rainmaker
Ghost of the navigator, Wasted years
No more lies,Man on the edge
Only the good die young,Flight of icarus
The prisoner,Holy smoke
Fear of the dark,Montsegur
The trooper, Iron Maiden
---
The number of the beast,Phantom of the opera
2 minutes to midnight,Drifter

Wäre doch ne coole Setlist, wenn ich die Jungs damit nicht überfordere.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.02.2005 09:41
#318 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

angeblich spielen Maiden jetzt auch auf den Reading und Leeds Festivals als - und jetzt haltet euch Fest - Co-Headliner! Headliner sollen da die Foo Fighters (!) und die Pixies (!!) (keine Ahnung wer das ist) sein.
Sind Maiden nun wirklich schon zum Anheizer für solche Kapellen geworden?
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

03.02.2005 10:02
#319 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Foo Fighters??? da kräht doch kein Hahn mehr nach!!! Na super, das ist wie ne Rose neben einem Blumenkohl.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2005 10:15
#320 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Sehr interessante Setlist Drifter73!!

Ich würde noch "The Nomad", "Purgatory", "Still Life" und "Strange world"!!!
Anstelle von "man on the edge" würde ich lieber "When to worlds collide" spielen!!

Aber was bringt es darüber nachzudenken .... lassen wir uns überraschen!!


/

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

03.02.2005 10:20
#321 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Bei "When two worlds collide" bin ich skeptisch. Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Fans die Songs aus der Bayley Ära ablehnen. Da hab ich mich für "Man on the edge" entschieden, da das ne Singleauskopplung war und vielleicht noch am besten anmkommt
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2005 10:27
#322 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

na dann doch eher "lord of the flies"!! der ist besser, oder?

/

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

03.02.2005 10:30
#323 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Den mag ich auch. Doch ich war 2003 in Dortmund dabei, und da ist Lord of the flies nicht sonderlich angekommen, keine Ahnung warum?!?
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.02.2005 13:24
#324 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

lol das mit dem co headliner hat wahrscheinlich damit zutun das diese festivals eher auf komerz gerichtet sind und ihre manager mehr kohle als die von maiden bezahlt haben ^^ unverschämt ist das ....

ich find sign of the cross und lord of the flies sind die besten stücke aus der bayley ära...also von mir aus können sie sie spielen :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 11:36
#325 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Warum steht auf der offiziellen Maiden-HP eigenlich nichts von Rock im Park/am Ring? Und RaR/RiP machen groß Werbung mit Iron Maiden?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz