ist krass, dass maiden 05 12. juni in zürich, nur 10 km von zu hause entfernt spielen werden.
ps: wie bringe ich das modern talking fan weg? --------------------------------------------------- iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver rocking all over the world!!!
wenn de genug posts hast das sind ned viel wirst du hochgestuft -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoi zürcher.....ech begrüesse dech im düütsche maiden-forum...weisch wie vell lüüt z'uster platz hend?? vellecht hesch mech letschts johr of viva gseh? im maiden-special....
verstehst Du das nicht, Fremder? soll ich übersetzen?
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
In Antwort auf:hoi zürcher.....ech begrüesse dech im düütsche maiden-forum...weisch wie vell lüüt z'uster platz hend?? vellecht hesch mech letschts johr of viva gseh? im maiden-special....
gruss us lozärn..
ach du sch*****..wenn ich mir beim lesen schon schwer tue wie ist es dan wenn ich es ausspreche?? _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
bah schweizer-deutsch !!!!!!! ihr schweizer sollt lieber mal hochdeutsch pauken ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
versündige dich nicht headbanger den du weist hoffentlich das ich dich finde wo immer du auch bist _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
auf kommt doch nee *erstmalnbiergeb* auf die freundschaft zwischen deutschen dun österreichischen maidenfans -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gratulation...aber du hast nicht den höchsten Rang erreicht..neben den Imperatoren und Ehrentiteln bist gibt es noch mehr. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Ja, das weiß ich - aber die Ränge verratet ihr ja nicht. Und des is des höchste BEKANNTE Rang. Ich werd sicher nicht der erste sein, der die Geheimen rausfindet.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
stimmt das dauert wohl ncoh n bissl -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der, der ihn eventuell schon hätte is der Assassin (oder?), und der hat nen Sonderrang. Wer der nächste dahinter is weiß ich nicht. Und die Admins haben sowieso Sonderrang. Edit: Der nächtste is Watto, alle andern sind dahinter oder Sonderrang.
Aber zurück zum Thema...
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
wieso ist auf der offiziellen seite eigentlich noch nicht bestätigt das maiden zu rock am ring kommt ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
warum? das wff geht auch über mehrere tage aber is is schon klar das maiden am zweiten tag spielen werden das sie aufm rar spielen werden is schon ne längere zeit bestätigt aber es ist immer noch net klar an welchem tag sie spielen werden deshalb ist das für mich die logischste erklärung _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home