mmmh rock am ring mit slayer udn maiden ne überlegung wert -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist für mich auch unfassbar .. Göteborg innerhalb 2 Stunden ausverkauft, Oslo in 30 Minunten .. in Oslo, Göteborg und Helsinki Zusatzkonzerte ... der helle Wahnsinn! Wie wird das erst in Deutschland? Ich hoffe das der Kartenverkauf etwas schleppender voran geht als in Skandinavien und schaue schon jeden Tag auf Maiden.com nach ob die Termine endlich veröffenticht sind. Bis dahin rutsche ich ungeduldig auf meinem Stuhl hin und her
jo aber da maiden ja wahrscheinlich opene airs spielen werden...werden die nicht so schnell ausverkauft sein ... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich habe auch noch nie gehört das Rock am Ring bzw. Rock im Park ausverkauft waren, daher denke ich wird es keine großen Probleme sein, wenn Maiden wirklick auf diesen Kommerzfestivals spielen werden. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
es soll ja ne tour werden zu der neuen dvd "the early days"! das heißt: "nur" lieder von iron maiden,killers,the number of the beast und piece of mind!!!wie findet ihr das???
_____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
nein nicht nur ! aber sie werden von den drei alben natürlich die mehrheit spielen..aber ich denke mal das klassiker wie z.b. fear of the dark auch in der setlist enthalten sein werden __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Naja, es hieß, dass die zweite DVD kurz vor Tourneebeginn erscheint, deswegen glaube ich, dass auch andere Songs den Weg in die Playlist finden werden. Aber großteils werden sicher dier ersten vier Alben im Mittelpunkt stehen.
Mir isses so was von shit egal welche alben im vordergrund stehen, maiden is maiden und alle alben (außer die mit blaze) sind sooo geil dass ich mich über wirklich jedes einzelne lied freue, dass ich live bewundern darf...
naja die lieder von der blaze zeit sind auch mega geil wenn bruce sie singt finde ich __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
mir ist es eigentlich egal wo sie spielen .. ich würd auch beispielsweise nach Zürich fahren um sie zu sehen. Obwohl mir natürlich ein Gig in der Schleyerhalle besser gefallen würde .. kurze Anreise (nur über den Neckar rüber) und die Stimmung letztes Jahr war gigantisch
... wenn doch nun endlich mal die deutschen Tourdates bekannt gegeben werden würden ungeduldig werd
^^wieso sollte es uns nicht aufbaun...ich find des mega gelungen __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
oooch ist klein Watto etwas Zickig heute? _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
ich brauch jetzt auch mal die daten -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/artic...=159966&cat=334 lest euch das mal durch..da wird maiden mit dem aerodromfestival in verbindung gebracht..wenn mir jemand sagen könnte wo es ist wäre es super :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
das Aerodrome ist bei uns in österreich ...Wr. Neustadt genau gesagt meine fresse wenn die wirklich dort spielen muss ich auf dieses komerz festl fahren...OOHH FFUUCCKK!!!! _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike