Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 22.883 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.03.2005 20:37
#376 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

also diese gerüchte habe ich auch schon gehört ...naja mal abwarten
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 21:01
#377 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Aerodrome kommt für mich nicht in Frage.

Viel zu viele Dreck Bands wie z.B. Slipknot, Korn, und Konsorten, lauter coole Nu Metal Kiddies und zu wenige gute Bands. Typischer Mainstream halt



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

01.03.2005 22:55
#378 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ICh frage mich sowieso wieso Maiden nicht bekannt geben, auf welche festival sie spielen, bis es bekannt ist am welchen tag!Siehe RaR siehe Openairs in ENgland und Aerodome
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.03.2005 16:06
#379 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich werd wahrscheinlich doch nicht zum ring fahren können...da einfach niemand mitkommen will..und alleine
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2005 16:08
#380 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Net traurig sein ego, davon geht die Welt nicht unter...
____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

02.03.2005 16:50
#381 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

wo kommste denn her, ego?
Wenn nicht allzuweit vom WFF weg, komm doch da hin. Da bin ich u.a. auch.
_________________________________________________

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.03.2005 16:56
#382 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

so sid, ich hab jetzt jemanden der mit zum rip kommt - also nochmal, stell das bier kalt die wahrscheinlichkeit dasich komme läuft inzwischen auf über 80%




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.03.2005 19:32
#383 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
so sid, ich hab jetzt jemanden der mit zum rip kommt - also nochmal, stell das bier kalt

das ich mach ich doch glatt...
ich freu mich auf euren Besuch
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.03.2005 10:51
#384 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich glaube, ich fahre doch nicht zu Rock am Ring, sondern zum Graspop, denn u. a. Slayer u. Within Temptation sind dort auch dabei. Neu bestätigt wurden gestern:

SLAYER
CALIBAN
CHIMAIRA
DARK TRANQUILLITY
H20
IMMOLATION
MADBALL
METAL CHURCH
MURPHY'S LAW
PRIMAL FEAR
WITHIN TEMPTATION
YNGWIE MALMSTEEN

Bisher sind bestätigt:

IRON MAIDEN

"headliner Sunday"

SYSTEM OF A DOWN

"headliner Friday"

SLAYER

DREAM THEATER – ACCEPT WITHIN TEMPTATION - DIO

IN FLAMES - LACUNA COIL SUICIDAL TENDENCIES

NEVERMORE

YNGWIE MALMSTEEN

MADBALL - METAL CHURCH - CALIBAN

H20 - MURPHY'S LAW - IMMOLATION - SAMAEL

CHIMAIRA - DARK TRANQUILLITY - ENSLAVED

GRAVE DIGGER - AXEL RUDI PELL - BEHEMOTH - AMON AMARTH - OCEANS OF SADNESS

BULLET FOR MY VALENTINE - NUCLEAR ASSAULT

PRIMAL FEAR - SOILWORK

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 22:38
#385 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Dark Tranquillity auch? Will die sehn :(


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.03.2005 12:28
#386 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hm vll sollt ich mir überlegen zum graspop zu fahren :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

07.03.2005 05:36
#387 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich wollt eigentlich auch da hin, aber ich armer krieg da keinen Urlaub! Hab schon versucht mit Kollegen den Urlaub zu tauschen damit ich dahin kann, ist aber nix zu machen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 16:43
#388 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Also die Daten stehen fest, Wann Maiden zu Rock am Ring und im Park kommen:
04.06.05 Rock am Ring
05.06.05 Rock im Park

Quelle ironmaiden.com

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 17:15
#389 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Was halted ihr von dem das Maiden und Black Sabbath zusammen auf tournee gehen in Amerika???
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 17:53
#390 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Finde ich natürlich als Maiden und Black Sabbath Fan sehr geil. Schade das das nicht Deutschland passiert.
____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 17:53
#391 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Finde ich natürlich als Maiden und Black Sabbath Fan sehr geil. Schade das das nicht in Deutschland passiert.
____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

14.03.2005 12:51
#392 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Das sind nur Gerüchte und ich glaube nicht daran das Iron Maiden auf den verschiedenen Ozzfest in den Staaten spielen werden! Iron Maiden wäre dann nicht Headliner und das würde ihnen nicht passen denke ich!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.03.2005 17:33
#393 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hm wieso wären sie nicht headliner ? welche andere grosse band tourt denn im gleichen zeitraum ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Nicole ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 17:33
#394 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hi an alle!
Ich bin neu und hab mich angemeldet weil ich eine etwas ungewöhnliche Frage an euch hab.. Ihr könnt mir da hoffentlich helfen.. Also, es geht darum das ich im Sommer ans Maiden Konzert nach Zürich geh So geil, ich freu mich schon so saumässig drauf, ich träum schon ewig davon und kanns kaum mehr erwarten.. Eigentlich ist es für mich klar das ich so nah wie möglich an die Bühne vor will.. Ich war schon auf ein paar Konzerten, die sind aber eher "Jugendsünden" und haben nicht viel mit solchen Konzerten gemeinsam wie das jetzt.. Gut aber jetzt meine Frage.. Nicht lachen bitte, ich meins ernst.. Ist es da vorne arg schlimm? Also ich leide jetzt nicht unter Platzangst und Panik krieg ich auch nicht so schnell, aber wenn ich mir z.B Rio anschau sieht das nicht mehr ganz so lustig aus. Ich bin schon bereit einzustecken, aber sooo ein Mega Kasten bin ich jetzt auch nicht (eher etwas zierlich) das ich mich durch die ganze Männer Domäne durchboxen kann.. Versteht das einer? Ist vielleicht n bissl lächerlich, aber ihr würdet mir schon weiter helfen...
Merci schon im Vorraus...
Viele Grüsse Nicole

UP THE IRONS

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 17:40
#395 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

gut, dann noch eine dumme zusatzfrage *g*
hast du in irgendeiner art und weise sowas wie einen "beschützer" mit dabei oder gehst du allein bzw. mit anderen mädels? Also ich denke es ist immer praktisch sich seinen eigenen "schrank" *gg* mitzunehmen, wenn man nach ganz vorn möchte. ich sprech da aus erfahrung *lol*

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

Nicole ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 18:05
#396 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hey, merci für die schnelle Antwort..
Ja ich hab männliche Begleitung bei mir, aber er ist von "normaler" Statur, also kein übermässiger Schrank..
Viele Grüsse Nicole

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 18:09
#397 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@ ego
Black Sabbath sind Headliner beim Ozzfest...ich bezweifle das Sabbath nur für Maiden darauf verzichten werden...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.03.2005 18:13
#398 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

iwo...maiden is net so schlimm, schlimmer ists wenn du ne wall of death machen musst bei chimaira oder ganz einfach ein slayer konzert besucht wird, da sieht das dann schon ganz anderster aus, aber da hilft auch der schrank nix mehr da ihr etwa nach dem ersten song an zwei unterschiedlichen hallenenden stehen werdet...
aber bei maiden wirds nur en bisserl heiß, wenn du die ellenbogen ausfährst ist alles wieder gut...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 18:13
#399 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

also die männliche begleitung ist schon mal ein vorteil *g* ich kann dir auch keinen speziellen rat geben außer lass dich nicht unterkriegen (*wie einfallsreich*) und am besten einfach mitmachen. wenn man so weit vorn steht einfach auf maiden konzentrieren, dann ist dir der rest wurscht. ich denke die in rio habens ja auch überlebt

/edit: gut dann vergiss den schrank und verlass dich auf deine elbogen *g* und wegen der hitze ... einfach ausziehen ;)*ironie*

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

Nicole ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 18:20
#400 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Stimmt, sterben werd ich sicher nicht und ganz hinten stehen bringts echt nicht. Wenn ich schon mal die Möglichkeit hab Maiden zu sehen werd ich sicher irgendwo vorne mitmischen und meine Ellbogen ausfahren.. Und wie schon gesagt, war ja schon auf einigen Konzerten (die ich hier nicht weiter erläutern möchte )
Oh Mann das wird echt n Hammer....

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz