Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 24.275 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 18:23
#401 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

das ist die motivation, die du brauchst Tschakka du schaffst es !!!



--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 18:59
#402 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Also, bei Maiden Gigs gehts echt noch zivil ab. Da kann man die Songs echt noch genießen. Bei den Böhsen Onkelz sah das ganz anders aus.
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.03.2005 19:41
#403 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hm sabbath vor maiden ? ich mein vor einigen jahren ja aber nun _!?!?!?!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 20:13
#404 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Vorne beim Maidenkonzert is nur geil!!!
Schleyerhalle 2003...mein erstes großen Konzert und gleich Maiden!
UND gleich auch noch erste Reihe!!! War extrem genial und es hat mich auch ein paar Mal reingehauen, aber nur wegen den Wellen! War aber kein Problem, da sofort mehrere Hände mich hochgezogen haben und gefragt haben ob alles ok sei!
Is wirklich brüderlich oder auch schwesterlich :) auf nem Maidenkonzert!
Deswegen trauere ich auch, dass ich 2005 nicht die Möglichkeit habe ein Maidenkonzert zu besuchen

Hoffe das kann dir helfen Nicole

cya
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 20:22
#405 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@ ego
ist doch logisch das Sabbath beim Ozzfest Headliner sind...
...Ozzfest-Ozzy...
...ich bin mir sicher du erkennst den zusammenhang...Ozzy wird auf "seinem" Festival mit sicherheit nix anderes als den Headliner geben...
Das einzige was meiner Meinung nach noch möglich wäre wären wohl mit Maiden und Sabbath 2 verschiedene Headliner...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 22:48
#406 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Könnt mir gut vorstellen das si zwei HEadlineras machen, am einen ABned spielt Maiden vor Sabbath zum Beispiel und am anderen umgekehrt.

@ nicole: Also ich habe die Erfahrung bei Maiden und andern Bands gemacht das vorne viel weniger schlimm ist als so in der 8 reihe(Poggerreihe). Dann wird zuer quetscht Szene und erst am schluss kommst du zum Gitter. Vielleicht können wir uns in Uster sehen....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Nicole ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 00:06
#407 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hi das ist wirklich total nett das ihr mir so schnell antwortet!
Also 8. Reihe oder so käme für mich eh nicht in Frage weil ich denke, da bekommt man vor lauter gequetsche etc gar nix mehr mit. Und irgendwo ganz hinten stehen wo man auf Leinwände schauen muss und riesig Platz hat kommt auch nicht in Frage. Also werd ich schon versuchen irgendwie ganz vor zu kommen.
Wie ist das bei Maiden? In Uster gehen die Türen glaub um 12 auf. Reicht das wenn wir 12 da sind um nach vorn zu kommen, oder meint ihr es sollte doch etwas früher sein?
Gute Nacht, Nicole

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2005 13:04
#408 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

LOOOOOOL man bin ich verpeilt gewesen sry ^^ lag daran das ich grad erst aus tunesien wiederkam !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 16:08
#409 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Also bei Maiden in Schleyerhalle (war ausverkauft) konnte ich wegen nem handballspiel erst 30 mins vor Beginn da sein!
Konnte aber perfekt nach ganz vorne gehen bei GammaRay und konnte dort bleiben :)
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 16:12
#410 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Zürich war ich bis nach dem Auftritt von Gamma Ray ca in der 20igsten reihe!Dann habi ich meine Kollegen verloren und bei denn letzten 3-4 Lieder hatte ich es auch geschafft bis nach vorne!Werde in USter auch erst später kommen können da ich noch in Bern bin an einen WEttkampf. Nicole vergiss nicht das es mehrere Vorbands geben wird das heisst es lohnt isch nicht unbedingt schon bei der ersten Band in der vordersten Riehe zu sein!
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

15.03.2005 17:06
#411 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich werde mir gemütlich das ganze von hinten anschauen und geniessen....will ja keinen stress bekommen an einem maiden-konzert....

und sowieso bin ich froh, wiedermal "normal" ohne VIP-pässe an ein maiden-konzert gehen zu können...heheheheh

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 18:19
#412 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@ironreto: du warst doch der einte der Im Viva kam in Fribourg?ODer nicht!Hattest du auch im Hallenstadium auch ein VIP ticket?
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

15.03.2005 18:28
#413 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

english trooper: ja das war ich.......
im hallenstadium konnte ich im jahr 2000 nicko treffen und im 2003 dann noch mit bruce nach paris ans konzert fliegen.....

deshalb bin ich froh, wenns mal ganz "normal" abgeht....

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 18:34
#414 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hmmm...ist das dein erstes normales Maidne konzert oder hast du scho eins erlebt??grrrr.....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

15.03.2005 18:36
#415 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

etwa 14 "normale"....

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 19:37
#416 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Angeblich sollen die Bühnenaufbauten und Backdrops der anstehenden Gigs wieder an alte Maiden Touren erinnern. Wie soll das funktionieren? Waren ne Menge Touren mit vielen Bühnenkonzepten.
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 20:39
#417 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich tipp mal es sieht etwas so wie bei Best of the Beast Cover aus. Da waren ja auch alle Eddies der vergangenen Epochen drau. ;D

In Antwort auf:
Also bei Maiden in Schleyerhalle (war ausverkauft) konnte ich wegen nem handballspiel erst 30 mins vor Beginn da sein!
Konnte aber perfekt nach ganz vorne gehen bei GammaRay und konnte dort bleiben :)

Beim J.B.O. Konzert letzten Oktober in Köln war ich auch um 19.00 Uhr da. Um 19.30 Uhr begann die Vorband. Hatte zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr noch 1 - 2 Bierchen an der Bar getrunken und bin dann noch vorne in die erste reihe. Ging ganz locker, da hatte auch niemand gesresst. Tip: Nimmt euch Ohrenstöpsel oder so mit, wenn ihr direkt an der PA steht. Ich stand da und hätte beinah nen richtigen Gehörschaden bekommen. Hab mit meinen 17 Jahren noch keinen Bock auf Tinitus. ;o


<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 21:11
#418 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich stand beim Edguykonzert alle Bands lang, wobei bei Edguy dann vollends krank aufgedreht wurde, vor der PA...30cm vom Kopp weg vll...hehehe...mehr als 2 Wochen das viel gehasste Piepsen im Ohr :)
Ich werd sicher nie Ohrstöpsel oder Ähnliches benutzen! Ich will den Sound unverändert hören
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 21:42
#419 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich werd sicher nie Ohrstöpsel oder Ähnliches benutzen!

Viel Spaß mit dem Gehörschaden in 8 - 10 Jahren. :>
Naja, ich freu mich jedenfalls am 06.04 wieder in der ersten Reihe beim JBO Konzert stehen zu können.

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 22:13
#420 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Bei mir is es eigentlich egal,hab schon nen Gehörschaden

Ich werde aber in der nächsten Zeit mal etwas dagegen machen
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 22:59
#421 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hmmm!Ohrstöpsel: ICh brauche eignetlich nur einen denn am linken ohr bin ich sowieso schwer hörig(nicht wegen lauter Msuik sondern wegem ein geschwür), werde aber noch hoffentlich die letzte OP(hatte shcon 2) wieder gut hören.
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 14:17
#422 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

bin auf einem Ohr auch halbtaub :)
"Arztpfusch" bei einer OP in meiner Jugend
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Nicole ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 20:26
#423 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hey, das ist wirklich super nett von Euch das ihr mir so viele Tipps gebt. Merci vielmals.
Ich weiss das noch einige Bands im Vorprogramm spielen werden. In Zürich ist es u.a. Dream Theater, da find ich einige Lieder auch nicht schlecht, aber unbedingt ganz vorne muss da nicht sein. Aber gibt es nicht auch solche sogenannten Wellenbrecher, diese Absperrungen? Und wenn man in den Teil ganz vorn vor der Bühne will muss man doch schon relativ früh da sein oder? Wer zuerst kommt mahlt zuerst oder?
Bis dann, liebe Grüsse
Nicole

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.03.2005 20:30
#424 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

naaah bie nem richt´gen maiden konzert gibts das net...naja ichw eiß ja net wie die bestimmungen in schweiz und österreich sind, aber bei nem echten maiden gig brauchts das net...da willste die volle wucht - in good ol´ germnay findeste das nur auf so kommerz zeugs wie dem rip oder dem rar...aber stell dich darauf ei das es keine wellenbrecher geben wird...



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

Nicole ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 20:35
#425 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Auch gut, danke Watto

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz