Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 22.895 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 19:24
#626 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

weil Rock am Ring eben das "Bekanntere" und Ur-Festival ist...
Aber eigentlich find ich RIP auch cooler
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2005 19:35
#627 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

neee ring ist viel geiler ! wieso sollte auch RIP besser sein ? völliger quatsch
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

11.06.2005 08:03
#628 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ne, ich den RIP is viel bekannter.
RAR is vielleicht größer, aber ich denk RIP is bekannter.

Auf jeden fall is es sc****e, das man RIP nie im TV zeigt.
So viel steht fest

=================

UP THE IRONS!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.06.2005 11:57
#629 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

quatsch rar ist das ursprüngliche festival und somit auch bekannter.Rock im Park wurde erst Jahre nach der Gründung von Rock am Ring gegründet und man sieht ja dieses Jahr wieder das Rock am Ring den Veranstaltern noch ein wenig wichtiger ist.RiP Freitags-Headliner waren wir sind helden wohingegen man bei rar nach wsH noch die Toten Hosen serviert hat ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.06.2005 12:38
#630 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

*fingerwackel* *händeerhoben* *mystischestimmean* woooh die toten hosen

ne aber ich geb ego recht - das rar ist größer und bekannter - obs jetzt unbedingt besser ist ist ungefähr so wie die frage wer besser ist maiden oder metallica - ich dneke es ist urschlamm darübe rnoch zu diskutieren weils einfach ansichtssache ist...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.06.2005 12:47
#631 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

maiden ist besser^^
*späm*
Rock am Ring is halt auch bisschen größer...daher denke ich wollen se natürlich auch das größere zeigen.
Die denken sich halt, dass sie mit RIP weniger Quoten haben würden.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

13.06.2005 12:35
#632 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

war gestern in uster/zürich.....

hab wohl selten so ein schlechtes maiden-konzert erlebt....

zuerst ging die lichtanlage nicht......ca. 30 min.....dann hatte ich das gefühl, dass maiden auch schon exakter gespielt hatten....und janick hat seine gitarre zwei mal fallen lassen.....tsssss

die set-list war die gleiche...glanzpunkte waren: tnotb, eagles, phantom....

shakra, within temptation und dream theater waren die vorbands....

war defintiv ein bisschen enttäuscht, denn ich habe die jungs schon x-mal besser gesehen....aber eben....besser als alles andere auf erden war es allemal...

Nicole ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 14:45
#633 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

HI!!
Auch ich habs erlebt bzw überlebt...
Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten wie Ironetto vor mir und deswegen kann ich nur sagen.... ich fands einfach sau geil...!!
Ich war am Anfang sehr sehr weit vorne, aber nach den ersten beiden Songs sind wir ein bissl weiter hinter gegangen weil ich eigentlich auch was sehen und hören wollte und nicht nur im scheiss rumfliegen wollte... Und auf ein gebrochenes Bein oder ne blutige Nase hatte ich auch keine Lust... Bin halt doch etwas zarter besaitet als ich gedacht hab
Aber von unserem Platz haben wir immer noch richtig richtig geil gesehen.
Und ich fands einfach geil.. Mehr kann ich nicht sagen..
Das mit der Lichtanlage hat mich anfangs zwar etwas gewundert, aber es ging ja dann relativ schnell wieder..
Und Bruce hates Ricola und findets disgusting
Viele Grüsse Nicky

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 14:45
#634 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Gestern in SUter:

Hatte ein technische Problem mit dem Licht am anfang. Es war auch nicht so der Tag von Yannick!Einmal wo er die Gitarre in Himmel geworfen hat, hat er sie nicht gefangen, 30 sekunden später schwang er die Gitarre im KReis herum und prompt flog sie ihm aus der Hand...Er war ein bisschen traurig um dieses Ereignis....Er hat acuh einen Einsatz verpasst...

Die Stimmung war grossartig: Es waren nach Zeitungsberichten 15000 Leute dort...Die Absperrung verbog sich in denn ersten 10min und sie mussten die Absperrung x mal sichern damit sie nicht brach.
Es ging viel wilder zu als in Zürich bei der DoD Tour!hat auch erwähnt das nächstes Jahr sie eine Tour zum nächsten Album machen..

Bruce war sehr gut drauf fande ich: Machte ein Witz über das licht. Wo er selber zu gab das ihm das nicht geglückt ist..Sagte wir sollten schreien anstatt Riccola zu essen...Ond hatte Freud an Kuckuck


----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Nicole ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 14:49
#635 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Many hands make many work und denn gings Licht jau auch prompt wieder

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 14:53
#636 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ui der arme Janick...
Da kommen jetzt wieder Kritiker die meinen, dass er überföüssig und schlecht wäre!
Janick gehört für mich eingach zur band wie Eddie...Und jeder hat eben mal nen schlechten Tag.
Shakra WT und Dream theater...muss ja geniales Billing gewesen sein (naja ...WT is ja eher bescheiden)
Aber Dream Theater soll ja geil sein (kenn leider nicht viel von denen) und Shakra is ja sowieso geil


____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 15:46
#637 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Für mich gehört Janick auch einfach dazu...

Habe nur Dream theater und Mainde erlebt...Ein Kollge von mir hat gesagt: Shakra war die beste Vorband!War die beste Stimmung. WT isch einfahc alles solangsam und bei Dream Theater fanden wir beide das sie zwar als einizelne Musik brilliant sind aber als Band naja...zu komplex finde ich.


----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2005 18:56
#638 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hätte Maiden dieses Jahr Live sehen können,habe aber leider kein geld mehr
Naja dann muss ich halt bis nächstes Jahr warten und dann lasse ich mir das nicht entgehen glaubt mir!!!!!

JEAHH MAIDEN!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.06.2005 21:56
#639 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

wilkommen erstma...

...was heißt hier kein geld? ist ja fast so schlecht wie clansman´ausrede die fahrt wäre zuweit...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

19.06.2005 23:35
#640 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich find die Ausrede gut, ich werd nach Maiden kein geld mehr haben...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 14:20
#641 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

...halt die gosch Watoo...
des nächste Mal kommst du zu mir und sagst meine Eltern: So den nehm ich jetzt mit...
naja nächstes mal bin ich 16 von daher egal^^
Aber abholen darfst du mich natürlich trotzdem :D:D:D
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2005 14:35
#642 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ey Janick gehört dazu ... das kann jedem mal passieren ... wir sind alle nur menschen ... kritiker sollen die Fr**** halten!!

/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.06.2005 15:03
#643 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ok - deal!
das können wer machen - sollten maiden irgendwo auftreten werd ich zusehen das du mitkommen kannst



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 20:10
#644 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

du bist mein hero!
Man wird das geil *jetztschonfroi*

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 19:07
#645 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Watto:Nein die Fahrt wäre ja kein Problem gewesen aber ich konnte mir die Karte einfach nicht mehr leisten nun ist es ja zu spät finde es echt zum heulen naja........

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 22:43
#646 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ahhh *freu*!!!
morgn früh gehts ab nach paris...maaaaaaaaaaiiideen!!!
der bericht kommt dann am sonntag.
eddie rips up paris yeahh
see you

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 15:14
#647 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

eddie rips up paris
-parc de prince-

einer der besten tage in meinem leben fing damit an, indem wir um 11 Uhr von unserem wohnort herdecke (10 km von dortmund) in richtung paris mit dem auto aufbrachen! trotz kleiner stau´s waren wir in ungefähr 3 1/2 stunden ca. 150 km vor paris an einem kleinen rasthof angelangt. dort machten wir dann 10 minuten pause und haben schon die ersten maiden-fans gesehn!es war jetzt schon geil und die stimmung wurde immer besser!
ca. eine stunde später trafen wir in paris ein und steuerten geradewegs in richtung parc de princes. wir sind durch einen langen tunnel gefahren und waren schon gespannt,weil es nur noch 1 km bis zum stadion war. es war ein cooles gefühl,als wir aus dem tunnel raus gefahren sind, denn auf einer brücke, die direkt nach dem tunnel über uns war,standen nur maiden-fans!schon 2 std. bevor einlass waren so viele da--->geil!
wir sind haben uns dann sofort ein parkhaus gesucht, haben uns dann noch umgezogen und sind dann los marschiert. rund um das stadion war alles voll mit maiden-fans.junge bis alte leute hatten ein t-shirt von den göttern des metals an! es war soo geil! da es noch rund 1 1/2 stunden bis zum einlass waren, haben wir uns erst einmal in ein cafe gesetzt ( welches voll mit maiden-fans war) und ein erfrischendes bier getrunken!
es war nämlich ziemlich heiß. von diesem kleinen,netten und überteuerten cafe konnte man schön beobachten, wie alle 3 minuten maiden-fan-busse eintrafen und die leute nur noch..."maaaiden maaiden maaaaiden!" geschrien haben! es war unbeschreiblich cool. dann sind wir langsam in richtung einlass gegangen.es war nun 10 minuten vor einlass und alles war komplett voll mit fans! dann gingen wir hinein und sind sofort auf die plätze gegangen! danach sind wir zu einem der vielen merchandising shops gegangen. wie immer war alles zu teuer z.b.:fussballtrikot 90 € ; tour-shirt 35€ ; schweißband 15 € etc. ! ziemlich teuer, aber trotzdem musste ich mir ein paar sachen unbedingt holen!
dann kamen within temptation gegen halb 7 ... ein zwei lieder waren schon okay,aber zu viel kann ich mir von denen auch nich reinziehn! also die spielten ca. eine halbe stunde!
dann wurde die bühne von dream theater fertig gemacht und um ca. halb acht waren sie an der reihe! ich muss sagen,dass es wirklich geil war. schlagzeug, gitarre, keyboard, bass und sogar der sänger waren perfekt!ich glaub dream haben ca. 45 minuten oder ne stunde gezockt.ich weiß es nich mehr.
ich war jetzt schon von diesem tag begeistert und konnte es nich glauben,dass ich als abschluss des tages noch maiden live sehe!jahuuu=)
dann endlich um 21:10 erfüllte the ides of march das stadion! es war soooooooooooo geil..alle standen mitlerweile und klatschten und schrien. dann kamen maiden mit murders in the rue morgue auf die bühne.die stimmung war genial! nur das einzige problem war,dass es noch so früh war und deshalb noch ziemlich hell war.dadurch wirkte z.b. das intro zu where eagles dare nicht wirklich. aber es war alle egal,weils einfach nur ein geiler gig war! um 23 uhr war sactuary, das letzte lied, vorbei und somit dieses hamma geile konzert von maiden an diesem tag auch! alle bandmitglieder waren in topform!! nach dem gig haben wir noch gemütlich in einem cafe/bar pizza gegessen und dabei uns über diesen geilen gig unterhalten. danach sind wir nach hause gefahren und waren um viertel nach vier (morgens) wieder zurück in herdecke.
und noch eben kurz die setlist bewertung:
-the ides of march---------->perfektes intro
-murders in the rue morgue------->cooler opener und is geil rübergekomm
-another life------------>nich so mein fall.hättn se sich knickn könn
-prowler------->geil
-the trooper---->wie immer...geil
-remember tomorrow------->geil
-where eagles dare------>intro schwach wegen der helligkeit,aber ansonsten der hamma!
-run to the hills----->die erde bebte...geil
-revelations------>geil
-wrathchild------>geil
-die with your boots on--->geil
-phantom of the opera------>wahnsinn...geil
-666-------->auch wahnsinn..geil
-hallowed be thy name------->geil
-iron maiden-------->geil
-running free----->falsche ansage von bruce( er schrie drifter!hat dann laut shit gerufn und gelacht!)..störte aber keinen...geil
-drifter-------->okay,aber nich mein fall
-sactuary------>geil

so das wars! leider is der tag vorbei...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.06.2005 15:53
#648 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

na dann bin ich ja mal auf deine impressionen gespannt - ich war nämlich gestern
auch in paris !!!!!!!!! und ich sage euch - paris wurde treu dem tour-motto ordentlich geripped !!!

schon auf der hinfahrt haben wir auf der autobahn maidenfans in autos und fanbussen gesehen,
an raststätten - sie waren einfach überall !!! der hammer !!!

als wir endlich in paris ein freies parkhaus gefunden hatten ging es los richtung stadion
"parc des princes" (übrigens das stadion von paris st. germain) und da waren sie wieder:
maidenfans, maidenfans, maidenfans...
so viele habe ich noch nieeee auf einmal gesehen - in jeder scheiß seitenstraße, in jedem bistro;
paris war ein reines maidenfan-nest !!!

schließlich trafen wir auf eine riesige menschenmasse vor dem stadion und als pünktlich um 1730
die pforten geöffnet wurden ging das gerangel und gequetsche los !!! jeder wollte natürlich so schnell wie möglich ins satdion !!! trotzdem war alles von den franzosen super organisiert !

als wir endlich drinne waren, waren wir totaaal begeistert, weil es einfach so suuuuper riesig war !!!
(ich hab maiden bis gestern nur in hallen gesehen)

dann spielten von 1830 bis 1915 WT und von 1945 bis 2040 DT - beide bands haben gut gespielt.

pünktlich um 2115 schallte "the ides of march" durchs VOLLE satdion und alle flippten vor freude aus !!!!!
ein wahnsinniges gefühl war das !!!!!!!!!!!!!!!! zehntausende arme waren in der luft und alle jubelten !!!

maiden spielten das bekannte set in ausgezeichneter performance !!! schade war zu anfangs nur, dass es noch
so seeehr hell war und die bühnenshow nicht so ganz rüberkam, aber das hatte sich dann nach der hälfte
der show auch erledigt. hier und da gab es kleine patzer; einmal klemmte das hintergrundbild, dann hat
sich bruce einmal auf die schnauze gelegt und sein mikro verloren und er hat nen flaschen song angesagt.
aber das war alles kein problem, weil die stimmung so unbeschreibbar geil war und er auch über sich selbst gelacht
hat und es irgendwie sogar gut so war.

bruce war in top form !!! alle waren in top form !!!

besonders toll waren die stücke prowler, remember tomorrow (bruces gesang war weltklasse!!!), die with your boots on,
the phantom of the opera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und natürlich DIE klassiker (666 etc.) ! ACH - und revelations war suuuuper genial !!!

another life und drifter hätten sie sich meiner meinung nach stecken können - der sound war recht breiig und sie kamen
nicht soooo toll rüber.

dafür war die bühnenshow insgesamt total genial !!! das waren mit abstand die besten pyro-effekte, alle waren begeistert !

was dem französischen publikum glaube ich sehr imponiert hat war, dass er ALLES auf französisch erzählt hat !!!
das war richtig gut von ihm. auch beim sing-along bei running free hatte er jeden einzelnen fan
im stadion voll im griff dazu hat er sich schön viel zeit gelassen - es hat richtig bock gemacht !!!

alles in allem kann ich nur sagen, dass es mein bestes maiden-konzert war und ich mich schon totaaal auf
das middle-days konzert, sowie auf das konzert zum neuen album freue !!!

und ich kann jedem nur raten sich maiden in paris im fetten stadion reinzuziehen, sofern sie da nochmal drin spielen !!!


meine bewertung (nicht nach meinem geschmack, sondern so wie die songs
beim publikum und von der soundquali rüberkamen)

intro - ***** (perfekt)
murders - **** (geil)
another life - ** (schlechter sound)
prowler - ***** (perfekt)
trooper - ***** (perfekt)
remember tomorrow - ***** (perfekt)
where eagles dare - **** (es war zu hell beim intro)
run to the hills - ***** (perfekt)
revelations - ***** (perfekt)
wrathchild - **** (sound war nicht optimal)
die with your boots on - ***** (genialer pyro)
phantom - ***** (perfekt)
666 - ***** (perfekt + feuer)
hbtn - **** (sound war nicht optimal)
iron maiden - ***** (suuuper pyro)
running free - ***** (super sing-along)
drifter - * (der eine stern gilt eddie)
sanctuary - **** (yannick ging sooo geil ab !!!!)


ES WAR DER HAMMER !!!!!!!!!!

UP THE IRONS !!!!!!!!!!!!


vielleicht lade ich demnächst noch nen paar bilder hoch (wenn sie was geworden sind ) !


Text Text Text

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2005 16:48
#649 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ihr seid ja richtig begeistert ;) aber ich kanns gut nachvollziehen..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

27.06.2005 06:33
#650 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich bin gerade vom Graspop heimgekehrt!!! War insgesamt hammer und Maiden als I-Tüpfelchen zum Schluss!


HAIL AND KILL!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz