Das ist echt ein Hammer Billing. Da wäre man gern dabei. ____________________________________________________ I know you`d have gone insane If you saw what I saw, So now I`ve got to look for Sanctuary from the law! up the irons!
also da ich auf die mötley crüe verzichten könnte wärs sogar ne überlegung rip sausen zu lassen... aber ist schon weit...vom preis fürs reine festival wärs ja kein unterschied, naja 1 euro...aber gut
One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating
Jesus im Himmel!!!!!gibts eigentlich eine geileres billing als das!!!!! ich glaube nämlich nicht ..nicht schlecht herr specht ____________________________________________________
für mich sind das Earthshakers, BYH und ROckhard Festival dieses Jahr die Festivals mit den besten Billings... wenn man Maiden mal außen vor lässt^^ ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
nee GRASPOP eindeutig..ich werd aber trotzdem zu rock am ring fahren ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Hat irgendjemand schon versucht, bei ticketpro.cz die Tickets für Prag zu bestellen ?? Der Scheiß geht bei mir einfach nicht! Und die einzige Möglichkeit zu bezahlen ist mit Kreditkarte ??? Wer verdammt hat denn eine Kreditkarte ?
Weiß jemand, ob man das Geld nicht auch überweisen kann?? Oder ob es andere Ticketanbieter gibt (beim selben Preis, d.h. 26,70 € )
@ironreto: Gehst du am Samstag nach Mailand und am Sonntag kommst du auch ans Konzert in Uster??an welche Konzerte sonst noch? ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
@drifter73! Sorry das ich nicht vorher antworten konnte! Bin gerade aus dem Urlaub zurück! Habe die beiden oder mit Peter die dreien auf den jeweiligen Konzerten kennen gelernt! Rein zufällig! Jetzt kennt man sich eben schon! Daher brauche ich auch keine Eintrittskarten für die Konzerte zu Kaufen! Wir kiriegen immer unser Pässe am Anfang der Tour wenn wir einen von ihnen sehen! Dazu zähle ich auch Johnny B; - der Kamaramann der Band! Super Kerl!
@yankee: Ich beneide dich! Aber nach so vielen Gigbesuchen die du hinter dir hast gehörst du wohl zu Recht zum Inventar
____________________________________________________ I know you`d have gone insane If you saw what I saw, So now I`ve got to look for Sanctuary from the law! up the irons!
Na ja Inventar?, Aber das ist so eine nette kleine Familie die immer auf tour ist! Und ich bitte mir nicht hier von einem Stalker zu sprechen! man hat eben sein Spass auf Tour und geht der band nicht auf den Leim! Aber wenn sie dich sehen, erkennen si dich auch - dann kommen sie einfach auf dich zu! Habe schon einige tolle Momente so erlebt! Hier mal meine Konzerte für diese tou wo ich sicher bin, dann kann man sich ja mal für ein paar Birchen treffen: -Prag -Kattowice -Rock am Ring -Bologna -Uster/Zürch -Lissabon -Murcia -Athen -Paris -Dessel (Graspop) -Oslo -Weert (Bospop) -Göteborg -Reading -Dublin
Irgendwo werd ich ja sicher welche von euch finden!!
oy man... sowas kotzt mich an -.- nichts gegen dich yankee... Aber es gibt eben Menschen die gehen auf sooo viele Konzis...und ich kann auf keines -.- Als Schüler hat mans halt scheiße... Entfernung...unter der Woche und son Schmarn ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
@yankee: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber woher hat du die Kohle dafür? Bist du Topverdiener? Kommst du umsonst rein, oder hast du ne Jahreskarte?
Ich meine, ich könnte mir so etwas auch leisten,...nur das müßte ich unter einer Brücke schlafen und verhungern ____________________________________________________ I know you`d have gone insane If you saw what I saw, So now I`ve got to look for Sanctuary from the law! up the irons!
lesen :P Er bekommt die Backstagepässe und alles umsonst :) Ich denk er muss "nur" die Anfahrtskosten und Verpflegung zahlen...
@Freiburger...das steht ausser Frage...aber dann is es wahrscheinlich zu spät um maiden zu sehen :/ ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Na ja Topverdiener! Arbeite zwar im Steuerpardies Luxemburg! Aber wie gesagt Tickets brauche ich keine mehr! Die Flüge so früh wie möglich buchen: Athen z.B; Athen 60,-€ (beide Flüge), Göteborg mit Ryanair 70,-€.... und natürlich genug Urlaub haben! Natürlich machen wir auch einige sachen mit dem Auto: Bologna, Zürich, Paris.....! da sind wir eben zu mehreren und dann wird die ganze sache eben geteilt! Und das wichtigste, man muss auch eine Freundin haben die das ganze mitmacht! habe schon desöfteren Drohungen von ihr bekommen! Aber habe dann trotzdem nie Probleme gehabt!
is mir doch egal grüss euch leude bin zurück aus dem schö... tirol und jetzt gehts wieder ab hier ass alles klar neue lage 27 tage!!!!! jeahhh freu E D D I E R I P S U P G R A Z
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
ja danke euch für die super wiederaufnahme bin froh wieder hier zu sein freu mich schon riessieg auf das konzert dann sehn wir uns ass ach ja deine nummer brauch ich dann privat halt is äh klar dan wird gefeiert aber volle kanne das sag ich euch 666 the number of the Beast
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
HUCH...gar nicht gemerkt! Mr Rainmaker is back! Von mir auch ein herzliches SERVUS! Hast gefehlt! Naja...sehen tun wir uns leider nicht...aber das ist eine andere Geschichte *heulendinseckrenn* ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say