Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 24.240 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2005 22:39
#551 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Setlist 2005 Prag

Intro
1.Murders in the rue morgue
2.Another life
3.Prowler
4.The trooper
5.Remember tomorrow
6.Run to the hills
7.Charlotte the harlot
8.Revelations
9.Where eagles dare
10.Die with your boots on
11.Phantom of the opera
12.The number of the beast
13.Hallowed be thy name
14.Iron maiden

Zugabe

15.Running free
16.Drifter
17.Sanctuary

Playtime ca. 85 Minuten


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.05.2005 22:50
#552 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

*heul*
*in seinen depressionen und heulkrämpfen da lieg*
Kanns nich sein...so ne geile PL...und ich kann sie nicht sehen....
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 00:27
#553 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

aber 85 minuten ist doch ein bisschen kurz...hieß es nicht mal irgendwann dass sie weniger konzerte spielen die dafür aber länger sein sollten?
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

29.05.2005 10:07
#554 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hab gelesen dass es standard-mässig 1 h 45 min sein sollen.....

frauen sind als teufel verkleidet bei tnotb.....und bruce als trooper bei the trooper (logisch...)

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

29.05.2005 12:00
#555 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Die Setlist hat mich echt überrascht! Wirklich nur Songs der ersten vier Alben! Und mit Charlotte The Harlot (meines Wissens erstmalig mit Bruce live!) und Another Life hatte ich echt nicht gerechnet. Dass überhaupt sieben Songs (!) vom ersten Album gespielt wurden (Sanctuary mitgezählt), ist ziemlich unglaublich. Andererseits nur drei Songs von The Number Of The Beast. Mal sehen, ob sie die Setlist wieder nach dem ersten Konzert der Tour um einen Song (oder zwei oder...) erweitern. Ich würde Strange World, Purgatory und The Prisoner vorschlagen.

Übrigens frage ich mich nun, ob Maiden die nächste History-DVD genauso mit einer Tournee promoten, auf der nur Songs aus der Phase Powerslave bis ? gespielt werden. Würde die Band sich trauen, erstmalig (seit Veröffentlichung) auf Iron Maiden, The Number Of The Beast und Hallowed Be Thy Name zu verzichten? Die Geschichte von Iron Maiden bleibt jedenfalls weiterhin spannend. :)

Aber erst einmal freue ich mich darauf, auf dieser Tour erstmalig die Songs Drifter, Murders in the Rue Morgue und Another Life live zu sehen und zu hören. Charlotte The Harlot ist eigentlich nicht gerade mein Lieblingslied, und CTH 88 finde ich nicht gerade toll. Aber mal sehen, wie das so rüberkommt.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.05.2005 12:40
#556 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hm ich bin ein wenig entäuscht ..hätte doch zumindest fear of the dark drin sein müssen :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 13:02
#557 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich find die setlist auch nicht so toll =(
noch nicht mal the evil that men do,fear od the dark,brave new world oder clansman werden gespielt..
und ich find die könnten ruhig länger spieln als 85 minuten...schaade..ich hab mir mehr erhofft!
mir is mal grad aufgefallen...wieso spieln die nich wrathchild?!?!
_____________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.05.2005 13:11
#558 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ja komisch...und wieso spielen die bitte another life ? is doch nicht so der burner das lied ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 13:40
#559 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

1. können sie nicht jeden Song spielen^^
2. Sie wollen eigentlich nur alte Songs spielen...deswegens cheidet zum beispiel Clansman sofort aus
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 13:51
#560 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Also ich bin von der Setlist komplett überzeugt, sehr ausgeglichen imo, und ein haufen songs die ich noch net live gehört hab.
Da verzichte ich auch mal auf songs wie fear of the dark.
Was spricht gegen Another life? Ich mag den song...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.05.2005 14:27
#561 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten


das erhellt dem watto jetzt den tag - where eagles dare - oh allmächtiger ich danke dir das ich diese abgöttische stück fern jeglicher konkurrenz mit den hammer lyrics schechthin, dem ULTRA MEGA DRUMM PART, den vocals direkt aus dem vorhof des unglaublichen, einer gitarrenwand wie aus einem guß und naja, der bass halt noch noch erleben darf - ich schwöre ich werde mir nie wieder die ohren waschen

einziger wehrmutstropfen ist einfach noch das sie the prisoner nicht spielen - ich hätte zu gerne einmal das "OUT!" nach dem ersten richitgen refrain gehört ...
ansonsten bin ich über alle maßen zufrieden mit der setlist...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 15:30
#562 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

sry dass ich das thema unterbreche,aber ich hab eine sehr wichtige frage:
gibts für rock am ring auch tageskarten??


_____________________________________________

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

29.05.2005 17:08
#563 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Mir wurde gesagt, dass für Rock am Ring im Gegensatz zu früheren Jahren nur noch 3-Tages-Tickets erhältlich sind.

Aber wenn du nicht weit vom Nürburgring wegwohnst, ist vielleicht das Graspop Metal Meeting (siehe http://www.graspop.be) oder das Bospop (siehe http://www.bospop.nl) auch 'ne Möglichkeit. Für diese beiden Festivals gibt's auch Tageskarten (Graspop am Sonntag, 26.06.: 55 Euro, Bospop am Sonntag, 3. Juli: 50 Euro).

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.05.2005 17:18
#564 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

genau ...kauf dir für den sonntag in graspop eine ...dream theater+maiden!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

29.05.2005 17:38
#565 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Übrigens hat Nicko in einem Interview vor der Tour verraten, dass auch Prodigal Son bei den Proben für die Tour ausprobiert werden sollte. Hmmh, hat offensichtlich nicht gut funktioniert, und die Nummer wurde nicht ins Programm aufgenommen. Oder kommt es noch? War ja 'ne coole Idee mit Prodigal Son, der Song ist ja noch nie live gespielt worden!

Quelle: http://forum.maidenfans.com/index.php?showtopic=8540


Und Bruce soll gesagt haben, dass einige Shows der Early Days Tour für einen künftigen DVD-Release aufgezeichnet werden sollen. Das glaube ich nicht! Aber es handelt sich offensichtlich wirklich um ein aktuelles Zitat.

Es folgt das Originalzitat von http://forum.maidenfans.com/index.php?showtopic=8590

- Bruce says that different Iron Maiden shows of the current summer tour will be recorded ! The group will eventualy release a DVD featuring this material, although he doesn’t give any date…

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 17:47
#566 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

schade , dass die geilsten lieder von piece of mind nich gespielt werden... ich fände still life , sun and steel und auf jeden fall to tame a land geil

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 19:34
#567 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

also ich bin sehr entäuscht von der setlist
die erste war besser
aber wird schon geil werden


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.05.2005 22:04
#568 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

würde mich mal interessieren ob der gute mann auch seine base drums so bedient...???...der muss ja ohne ende blasen haben...ich hoffe für seine füße das er irgendwie engmaschige birkenstock oder irgendweclche schlupfschuhe hat aus denen er gleich rausrutschen kann nach dem gig...weil wenn der so spielt auf dieser tour *autsch*



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.05.2005 00:35
#569 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

so maidenfans morgen gehts los
maiden treffen schon heute in graz ein und mr rainmaker und ich werden uns auf die suche begeben
wissen auch schon wo sie schlafen
berichzte dan ausführlich vom konzert

maiden maiden maiden


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.05.2005 08:18
#570 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

also der poweretal spruch das die setlist überraschend ist ist ja wohl ein witz...da kündigt man im vorfeld groß ein early days mäßiges jahr an und dann "für viele eine große überraschung" - wie doof kann man sein - als ob man aussprüche wie "gehe fünf meter in diese richtung" noch falch deuten könnte

und mr.rainmaker und unsrem maidenaustria wünsch ich natürlich viel glück und spaß - assassin auch!

ich hab ja erst in ein paar tagen das vergnügen



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.05.2005 11:37
#571 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

danke watto
morgn ists soweit
wir waren heute schon am flughafen
aber maiden reisen erst morgen an


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

30.05.2005 15:58
#572 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ach leckts mi doch alle am fabian...

Ok...ich wpnsch euch allen extremsten Spaß!
Macht nichts was ich nicht machen würde!!1 Und feiert ne Runde deftig für mich mit

MAIDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Sid ( Gast )
Beiträge:

30.05.2005 18:23
#573 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und feiert ne Runde deftig für mich mit

oh ich denke, Watto und meine Wenigkeit werden das am Sonntag schon machen!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.05.2005 09:52
#574 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

PROST!
wir müssen das auf jeden fall machen -heute abend ist ja graz dran !!! viel spaß euch allen



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 10:17
#575 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

beten dank watto!!lang dauerts nicht mehr den um 12:30 geht die fahrt los
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz