Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 24.275 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.06.2005 23:06
#601 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

minute 302 und 305?
Meinst du 3:03 und 3:05 ?
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.06.2005 23:21
#602 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

3.03 und 3.05
war das so undeutlich ??

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.06.2005 09:39
#603 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Es ist noch nicht klar, ob Maiden heute Abend im Livestream zu sehen sein werden.

U.a. Slayer und Mötley Crüe werden es aber schon einmal sein. Derzeit sind noch keine Infos über die Zeit ab 22.10 Uhr zu finden.

http://www.rockpalast.de/livestream/

14.45 Uhr HELMET (Live, Centerstage)

15.25 Uhr PAPA ROACH (Aufzeichnung, Alternastage)

15.45 Uhr IN EXTREMO (Live, Centerstage)

16.30 Uhr MAXIMO PARK (Aufzeichnung, Alternastage)

16.50 Uhr SLAYER (Live, Centerstage)

17.50 Uhr PHANTOM PLANET (Aufzeichnung, Alternastage)

18.20 Uhr MÖTLEY CRÜE (Live, Centerstage)

19.30 Uhr MAXIMO PARK (Aufzeichnung, Alternastage)

20.05 Uhr PHANTOM PLANET (Aufzeichnung, Alternastage)

20.40 Uhr FEEDER (Aufzeichnung, Alternastage)

21.25 Uhr TOCOTRONIC (Aufzeichnung, Alternastage)

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.06.2005 12:42
#604 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

austria...du hast halt keinen Punkt genmaacht :)
Da wurd ich dann stutzig ob ihr irgendwie n anderes Video habt

zum Stream: Jop...Maiden ist noch nicht beklannt, ob die gezeigt werden dürfen.
Aber mit In Extremo im Chat dann nacher ist doch auch schön :)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2005 20:11
#605 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten



22.10 Uhr IRON MAIDEN (10.10 pm MEST) Live Centerstage

Viel Spaß beim recorden...

der Livestream hat echt eine sehr gute Qualität..habe mir eben einmal Slayer angesehen!!
Gute Kameraführung, guter Sound!

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.06.2005 20:13
#606 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Der Livestream rockt hart!!!

In Extremo rgeln das haus, danach setzt Slayer dem noch eins drauf!
Und Iron maiden dann erst...das wird göttlich!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

05.06.2005 22:43
#607 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Der Livestream hat gerockt! Und rockt auch gerade wieder.

Übrigens hat Bruce ja ein paar mehr Brocken Deutsch gelernt. Das "Wie geht's?" ist ja schon seit Jahren zu hören. Aber bei Rock am Ring in diesem Jahr kamen auch noch "Was ist das?", "sehr schön" und "zuruck, alles zuruck" dazu.

Der Auftritt von IRON MAIDEN bei Rock am Ring wird in der Nacht von Samstag, 11.06., auf Sonntag, 12.06., in voller Länge im WDR-Fernsehen zu sehen sein!!!! Am Bild und Ton wird nichts mehr verändert (zur Stream-Version). Aber die Quali wird natürlich unendlich besser sein.

----------------------------------------------------------
Maiden at Saturday Night !!!!!!!! COMPLETE

In unserer Live-Rocknacht von Freitag auf
Samstag im WDR-Fernsehen übertragen wir
R.E.M. in voller Länge und von Samstag auf
Sonntag IRON MAIDEN. In der Sendung
von Sonntag auf Montag gibt's BILLY IDOL
und THE HELLACOPTERS.


Viel Spaß!
Thomas Bachmann
rockpalast [05. Juni 20:51]


http://www.rockpalast.de/gaestebuch/
----------------------------------------------------------

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

05.06.2005 23:24
#608 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Mir fällt gerade auf, dass Adrian im ruhigen Sing-alang-Teil von Running Free den Anfang von Wasted Years andeutet.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 23:27
#609 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ja das war echt der Hammer
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 12:59
#610 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

das ist eine grandiose nachricht *freeu*
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 13:21
#611 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ist die genaue Uhrzeit schon bekannt?
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.06.2005 16:56
#612 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

SO, ich poste mal jetzt meinen ganze sonntagsbericht hier rein -

nachdem wir etwa um 11:00 Uhr in nürnberg ankamen - leider auf der anderen seite desfestivalgeländes, die seite die ich nicht kenne , sind wir erstmal ewig über das gelände geirrt - ich immer auf die uhr geschaut - um 13:00 uhr wollten wir uns ja mit sid treffen ... jo dergute hat dann auch ne sms geschrieben das er erst später kommen kann - puh - und wir habens dann auch geschafft pünktlich den treffpunkt zu finden - und sind uns - als dann alles gesagt und getan wurde gings dann auch zur bühne - kurz vor slayer - jo das mit dem wellenbrecherbereich hat dann auch gut geklappt - um 15:45, maiden spielen um 21:10 - ohne flüssigkeit , aber weiter, wir waren dann alle vorne und slayer haben angefangen - oh allmächtiger das ich diesen tag noch erleben durfte - slayer haben ein dermaßen geiles set gezpckt das ichs jetzt noch nicht verarbeitet habe und bereits bei warensemble war ich fastschon stimmlos - als der gig dann rum war hat dave einen drummstick zu MIR! (IHR SCHWEINE ) geworfen, ich habe herzhaft danach gegriffen, dumm nur das etwa 10 andere auch selbiges getan haben...wir haben dann etwa zehn minuten um den drummstich gekämpft, das war ein bild, zehn leute haben ihre hand an einem einizgen drummstick - naja ich hab dann aufgegeben und mir meine schmerzenden hände gepflegt, hab jetzt noch ziemlich schmerzhafte schrammen - die jungs haben dann noch ein wenig weiter gekämpft und irgendwann hat dan glaube ich auch jemand gewonnen, dass war mir aber irgendwie einerlei dann...jetzt zwar nicht mehr aber hey...ich habe durst...dann kamen die mötley´s - sids fachgebiet - ich kanne keine song der band ausser den opener aber das war mir erst anchher klar - nun sid hat sich kräftig ausgetobt wie ich schon bei slayer - ich find den sound den die machen echt ganz gut - werd mall sehen ob ich mir was von denen im ebay hole...nun ansonsten, dieser nikki six hat einen mega aura um sich hammer der typ...aber wennich dieser gitarrist wre würde ich mir gedanken um mein leben machen ... wer so rumläuft kann nicht gesund sein...weiße haut, lethargischer blick, tappelgang, gekrümmter rücken,......naja seis drum sid hats gefreut und ausgepowert...leidr zu sehr...er hat sich aus dem wellenbrecher zurückgezogen ....tz tz tz...was das für maiden heißt is ja klar...ich habe starken durst...naja dann kam der marilyn manson...bablabla...langweilig...nur die dicke teenie gruftbravoleserin hat mich angekotzt, schwenkt dauernd mit ihrem hintern hin und her nur um fotos von, achtung "GROSSMEISTER" zu machen und kriescht wie bei den backstreetboys - ich weiß ech nicht - echte gruties dürfen sich nciht freuen die müssen immer böse gucken - der gig war schlecht, manson war obszön wie sau, hat ins publikum gespuckt und gerotzt und war urplötzlich weg...najo, das einzige, was noch erwähnung verdient ist die tatsache das da ein kleines etwa ich schätze maö 7jähriges mädle auf dem rück ihres vaters sas und fleissig mit ge´satant hat - also sowas finde ich asozial dem kleinen menshcen gegenüber den zu so nem spinner zu schleppen und zu nem fan zu dressieren ...ich sterbe fast vor durst...
dann kam ne mega umbaupause und der sturm brach los - nun was soll ich sagen - ich habe noch niemals solch einen maidengig gesehen - niemals - und ich habe schon ein paar gesehen - der gig anno 03 in stuttgart war schon mega aber das - solche spielfreude - bruce war bei jedem song voll bei stimme - murray! und smith! die beiden pattex an den schuhe haber sind rumgefetzt wie junge hunde, janick sowieso - harris hat seinen bass geschwungen wie ein irrer und unserer geburtstagskind drummt ja eh auch immer wie ein junger gott - gut bis dahin alles normal - aber diesesmal warens auch so kleinigkeiten die man in solcher anhäufung - ich zumindest - noch bei keinem maiden gig gesehen haben - kleinigkeiten kriegt später übrigens noch eine lusitge bedeutung - murray und janick spielen jeweils die giterre des anderen - smith und ´arry stieren sich an wie wilde, bruce zupft an smiths klampfe rum, ...usw usw usw...eine richtige erlebnistour diesmal...mit geburtstagsstänchen für nicko - nach dem gig haben übrigens steve und bruce, jetzt die kleinigkeit, mr mc brain seine radlerhose runtergezogen und der gute mc brian hatte natürlich nichts an unterwäsche an ich hab selten so herzhaft gelacht - gefangen hab ich zwar leider nix aber immerhin hab ich mir den setlist zettel unter den nagel gerissen - ich bin glücklich meinen betsen maiden gig erlebt zu haben - sterbe nun immer noch fast vor durst aber bin glücklich - dann sind wir nochmal per telefonischer verabredung zu sid ins gärtle ham uns verabschiedet und sind heimgefahren - maiden hammer gar nicht mehr gesucht - wir waren fertig wie die hunde najoah - das ars - hab noch ein paar bilder gemact, der link folgt bald, aber die sind ziemlich mies weil mit handy gemacht, aber egal...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.06.2005 17:12
#613 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hier mal zwei bilder - komischerweise hab ich mehr beantragt zum hochladen ??? naj erstaml die zwei bisher bestätigten...mei mei mei - wieso miusstemien anbieter auch dicht machen





So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Sid ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 21:09
#614 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

uff...das bin ja ich auf dem Bild da oben
ansonsten kann ich nur unterstreichen was Watto gesagt hat. Slayer waren ziemlich geil obwohl so eine Band einfach nicht nachmittags spielen DARF! Slayer müssen nachts spielen. Fertig. Das Spiel um den Drumstick war echt der Hammer! Lauter verrückte
Mötley Crüe...naja Watto hats ja schon gesagt, da bin ich ziemlich abgegangen. Vielleicht ein bisschen zu sehr, aber das war mir in dem Moment egal. Mick Mars (der Gitarrist) ist echt ziemlich kaputt. Das hat mich echt schockiert. Mich wundert aber das er noch alles perfekt spielen kann. Dafür haben Nikki Sixx, Vince Neil und Tommy Lee eine umso größere Ausstrahlung bzw. Aura. By the way: Man kann von Tommy Lee halten was man will, aber Schlagzeug spielen kann der Typ! Ansonsten boten MC eine super Show. Von Pyros, Feuersäulen und Stripperinnen war alles dabei.
Naja und danach war ich fertig. Ich war einfach nur ausgetrocknet. Also bin ich im Wellenbrecher Bereich losmarschiert und habe was zu trinken gesucht. Hab ich auch gefunden - allerdings musste ich nach dem dritten Becher Bier so übelst auf Pissen, dass es einfach nicht mehr ging. Zwischendrin hab ich sogar mal darüber nachgedacht einfach in der Menge in einen Becher zu schiffen, hab mich dann aber nicht getraut. Naja, ich dachte mir halt, Manson interessiert mich eh nicht (hab ich auch toll geschafft, ihn zu ignorieren), also schaust du mal raus aus dem Wellenbrecher, gehst pinkeln und kommst dann wieder rein. Hat aber nicht funktioniert. Ebenfalls nicht funktioniert hat mein Versuch, Backstage zu kommen um Crüe oder Maiden zu treffen. War aber auch irgendwie klar...
Ich hab mir dann Maiden von der Absperrung zum Wellenbrecher aus angesehen. Hab alles 1A gesehen und gehört und kann daher sagen, dass es ne wahnsinns Show war. Ein bisschen "geärgert" hat mich, dass nur Songs der ersten vier Alben kamen, so Songs wie Fear of The Dark oder irgendwas von Powerslave/Somewhere/7th Son gehören doch einfach zu nem Maiden Konzert. Spielzeit fand ich auch ein bisschen kurz, aber davon abgesehen wars echt fantastisch. Die Band in top form, Bruce geil wie immer und Eddie natürlich auch!
So das war meine Story vom Rock Im Park Sonntag 2005
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 21:46
#615 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

*ignorier*

*schmollen geht*

Man warum kann ich nicht 2 oder 3 klitzekleine Jährchen älter sein...nur 3...reicht mir doch schon. Ich verspreche auch nie wieder...Britney Spears anzusehen^^

Ich wollt noch von einem Highlight für mich berichten:
R.E.M. ...die langeweile hat mich dazu getrieben ihren Gig anzuschauen!
BOAH!!! Eine power! Der Fronter hat ne Wahnsinnsstimme! Das Publikum ist trotz strömenden Regen mitgegangen wie sau...
War echt genial! Da ist mir doch so ne Band als Headliner lieber als irgendwelche Nu Spackos oder Hüpfer Bands auf der ALternate
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 21:14
#616 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Tja schicksal!!!!

Hast aber unsern kleinen trip ganz genau bis ins Tetail beschrieben!!!!
War ja schließlich auch dabei!!!

=================

UP THE IRONS!!!!

Seventhson1980 ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 10:07
#617 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

glückwünsch zu deinem erlebnis Watto!!
ärgere mich schwarz das ichs mir nicht live gegeben habe!! ich meihn der live stream war auch geil aber nicht mit richtig live zu vergleichen!!!sollten sie nächstes jahr wieder kommen bin ich 100%ig am start zumal nürnberg nur 80km weg ist von mir !! hatte am sonntag das gefühl ich habe bruce gehört!!"scream for me nürnberg"
thanks für den ausführlichen bericht stay tune

up the irons

Nicole ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 11:24
#618 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben Jungs...
Ich war schon längere Zeit nicht mehr hier.. Aber jetzt rückt ja mein Konzert in greifbare Nähe und ich bin soooo aufgeregt, ich pinkel mir schier in die Hosen
Hm.. Ich bin mir nicht sicher ob ich euch das schon mal gefragt hab, aber da ihr mir ja letztes Mal so nett geantwortet habt und mir mit Experten Tips weitergeholfen habt, denke ich antwortet ihr mir auch dieses Mal
Also eigentlich wäre es schön nur eure Meinung zu hören. Türöffnung in Zürich ist um 14 Uhr. Ist ein Open Air. Ich würde gern ein bisschen vor Türöffnung da sein, meine Begleitung meint so gegen 15 Uhr reicht. Also wären wir so gegen 15 oder 15:30 auf dem Gelände. Wäre an und für sich ja eine gute Zeit, Maiden spielt erst gegen 21 Uhr, vorher kommen ja noch drei andere Bands. Aaaaaaaber: Ich hab einfach bedenken das es dort Wellenbrecher gibt... Wenn es keine gibt, dann ist das ja ok, ich denke dann können wir uns schon einen Platz suchen der für uns ausreichend und gut ist. Wenn es aber Wellenbrecher gibt und wir kommen relativ "spät" .. na dann..
Denn ich möchte sicher nicht ganz hinten irgendwo rumdstehen und mir alles auf Leinwand angucken. Ich möchte schon ziemlich nach vorn.
Ja.. Was meint ihr? Der der mit mir mit geht meint es gibt keine Wellenbrecher, aber vielleicht wisst ihr ja mehr? Ich wär euch sehr sehr dankbar!!
Viele Grüsse Nicky

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 23:11
#619 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

HEy Nici

Ich glaube kaum dases WEllenbrecher geben wird, denn gabs letztes Jahr auch nicht und bei maximalen 12000 Leute bruacht es nach meiner Ansicht auch nicht und wie sollte man in einem kleinen Fussballstadium das anstellen??Ich werde warscheinlich erst gegen 6 Uhr ankommen aber um ganz noch vorne zukommen sollte es shcon reichen...Könnten uns jo mal treffen bevor Maiden anfängt...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.06.2005 00:00
#620 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

also ich hab maiden bei rock am ring gesehen..ich werde in den nächsten tagen vielleicht noch ein schickes review schreibe aber nun wíll ich núr die wichtigsten sachen hervorheben;)

Setlist: Die Standdartsetlist der Tour

Sound:Am Anfang grauenhaft,wurde aber von Zeit zu Zeit besser.Diesmal war Bruce Stimme aber nicht das Problem sondern meiner Meinung nach der schwache Sound der Gitarren .Die Soli kamen teilweise überhaupt nicht rüber und man erkannte einige Lieder erst nach ein paar Sekunden.Aber alles in Allem besserer Sound als vor 2 Jahren denke ich.

So nun mal zu Maiden selbst...ich kann einfach nur sagen...wer da gewesen ist wird es mir bestätigen..GENIAL!!diese spielfreude und diese gute laune von bruce...einfach hammer...hat richtig spass gemacht...!!

das gig war trotz etwas schwachem sounds einfach nur genial...alle achtung
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.06.2005 20:12
#621 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
He worked on me back for about 30 minutes and then I showered, changed and headed back too the hotel.

When I arrived I hit the bar. All the guys except Davey were waiting for me along with Matteo and his wife, Amanda and Danny from EMI, ‘He’s a Geezer’ Gadd and Ian. We celebrated until the wee hours. I hit me sack at 6pm with a very good night under me belt.


ICH HABS GEWUSST!!! WIR HÄTTEN ANS FU**ING HILTON HOTEL FAHREN SOLLEN UND WENIGSTENS GUCKEN !!! NOOOOOOOO!!!!



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 20:27
#622 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

verdammt!!!!!
hätten wirs bloß gemacht!!!!
Tja, schicksal.


=================

UP THE IRONS!!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

10.06.2005 09:31
#623 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

WDR-Nächte über Rock am Ring 05: Nun stehen die Sendezeiten der einzelnen Bands fest.

Das komplette Konzert von Iron Maiden wird in der Nach von Samstag auf Sonntag, 12.06.2005, von 01.30 Uhr bis 03.32 Uhr auf WDR gezeigt.

Hier ist das komplette Programm des Wochenendes 10.-13.06.05 zu finden:
http://www.rockpalast.de/sendetermine/

Nicole ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 13:50
#624 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Vielen Dank!
@English Trooper im Prinzip könnte man das schon machen.. Ist halt bissl blöd ohne irgendwelche Anhaltspunkte... Hm...
Oh mann, ich freu mich ja schon so..

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 15:46
#625 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

shit!
Und ich bin von Sa auf So nich da!!!!
wieso zeigen die eigentlich nur RAR und nich RIP???

=================

UP THE IRONS!!!!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz