Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 24.275 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.05.2005 13:05
#576 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

SID! NOTFALL!

ich brauch ein parkplatz!!! hilf uns mal - das wäre nett sonst stehn wer da wie der ochs am ölberg und können einen immer am auto parken
und unser ticket gilt nicht zum parken falls du uns das vorshlägst - aber ich glaube sowieso nicht das wir überhaupt noch was bekommen würden



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

31.05.2005 14:14
#577 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Auch zum diesjährigen Rock am Ring wird es einen Livestream geben:

http://www.rockpalast.de/livestream/

Den werde ich wieder nutzen. Vor zwei Jahren habe ich Maidens Performance erst vor dem Rechner via Internet verfolgt und dann vor dem Fernseher. Und kurz darauf hatte ich mir ein Ticket für das Graspop Metal Meeting 03 geholt.

Im Fernsehen werden Highlights von Rock am Ring 05 zu sehen sein. Ist natürlich die Frage, ob die auch was von Maiden bringen. Hier sind die Sendezeiten:

Samstag, 11. Juni, 0.15 - 6.30 Uhr (Nacht von Freitag auf Samstag) Festival Highlights Part I

Sonntag, 12. Juni, 0.15 - 6.30 Uhr (Nacht von Samstag auf Sonntag) Festival Highlights Part II

Sender: WDR

Übrigens: In Polen (am 29.05.05) wurde exakt die gleiche Setlsit gespielt wie am Vortag in Prag, Tschechien. Mit der Setlist ist also während der kompletten Europa-Tournee zu rechnen.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 16:24
#578 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ist der stream umsonst?
und werden die Maiden zeigen?
Wär ja goldlike...
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

01.06.2005 00:32
#579 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Der Stream dürfte umsonst sein. Und ob Maiden im Fernsehen zu sehen sein werden, wird wohl im Wesentlichen von Rod Smallwood entschieden, denke ich.

Beim Konzert in Graz ist Charlotte The Harlot durch Wrathchild ersetzt worden. Schade!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

01.06.2005 00:36
#580 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Von http://www.ironmaiden.org:

just came back from the Graz gig. What a fantastic show! Its correct they dropped Charlotte and played Wrathchild instead but really...who cares? Sure, it would have been nice but Wrathchild went down really really well.

As I have to say anyway the crowd surprised me the most tonight. They gave everything and sang loud as heck, it was even better than vienna on the gimme ed tour...fantastic and many thanks to everyone who has been there and contributed to the positive athmosphere.

Very nice also the "maiden, maiden" chants in between some songs, especially before hallowed be thy name. A classic was Bruce's introduction to Remember Tomorrow: "This is the first song they asked me to sing when I joined the band, to see if I could sing...luckily they were deaf! Remeber Tomorrow!"

Highlights: Where Eagles Dare, Phantom of the Opera ("If you get this song, you get Iron Maiden. If you dont...fuck off! B.D. ) and Hallowed be thy name

Great show, easily the best of the 4 tours Ive been to!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

01.06.2005 13:22
#581 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

yeahh *freu*
wrathchild is viel viel cooler als charlotte the harlot!
ich hoffe,dass maiden auch noch drifter aus der setlist streichn und children of the damned oder noch was anderes cooles spieln!

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

01.06.2005 14:14
#582 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

the prisoner und 22 acacia avenue fehlen mir noch, dann wäre die setlist perfekt!

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

01.06.2005 14:22
#583 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

guter berichjt da oben
das konzert war echt megageil
aber ihr werden noch schuan was ich eucgh sonst noch zu erzählen habe
demnächst unter maiden sonstiges


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.06.2005 16:43
#584 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hehe
Ich will jetzt nichts runter machen, aber:
Maiden ham ja antscheinend knapp 100 Mins nur gespielt...Das da die Fans bis zum Ende derbst mitgehen find ich jetzt nicht so was Großes...und ausserdem sinds viel mehr als bei anderen Bands...
Bei Brainstorm ist eine unglaubliche Stimmung bei vll 600 enstanden...Bei hammerfall die größte Stimmung die ich bisher vom Verhältnis her erlebt hab.
Aber ganz klar...das Flair einer Maidenshow ist bei beiden halt nicht erreicht...es sind halt Maiden :)

Aber mir gefällt Wrathchild...aber Charlotte wär schon geiler gewesen...weils einfach selten gespielt wurde
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.06.2005 12:48
#585 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

sooo heute um genau 16:40 gehts los richtung nürburgring ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.06.2005 16:01
#586 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Fragen zum Livestream:
1.welche Stage wird da gezeigt...also welche bands
2. läuft der konstant gut?
3.Alter Schwede...wie will man die Festivals Highlight schauen auf WDR? die Uhrzei -.-
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.06.2005 16:46
#587 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

sach ma du bist schon der ars** vom forum hier - alle fahren zu maiden und irgendwann sitzt der clansman alleine hier



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

02.06.2005 17:07
#588 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich hoffe, dass unser lieber clansman auch mal maiden live sehen kann....bevor die alten herren pensioniert werden......

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.06.2005 17:26
#589 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hatter doch schonmal - stuttgart 03 - da war ich auch - aber hab da irgendwie niemanden von euch getroffen auch wenn ancient spirit und ich alles versucht haben



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.06.2005 17:42
#590 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ja...ich hab ja hier von paar die handynummer bekommen und so.
Aber Handy abnemhen konntet ihr damals anscheinend nicht^^

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

02.06.2005 19:11
#591 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Zu The Clansmans Frage:

1.welche Stage wird da gezeigt...also welche bands
Ich denke, dass prinzipiell die Hauptbühne gezeigt wird. Ich gehe davon aus, dass Maiden zu sehen sein werden (mit ihrem kompletten Konzert). Zumindest konnte ich die Band bei Rock am Ring 2003 mit dem Livestream gut sehen und hören.

2. läuft der konstant gut?
Wie gesagt, war ich zufrieden. Ich kann mich an keine Aussätzer erinnern.

3.Alter Schwede...wie will man die Festivals Highlight schauen auf WDR? die Uhrzei -.-
Vermutlich ist vorher auf der WDR/Rockpalast-Homepage zu lesen, wann welche Band gezeigt wird, so dass man dann evtl. 'nen Viedeorekorder oder Ähnliches programmieren kann.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.06.2005 19:13
#592 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

danke für die schnelle Beantwortung!
Werde mir wahrscheinlich Slayer und Maiden reinziehen...eventuell diese gehypten Mötley Gedönses noch...kenn die halt nicht
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

02.06.2005 20:05
#593 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

noch 23 tage ,dann bin ich ENDLICH an der reihe *freu*!
ich werd dann ausführlich über den maiden gig in paris berichten
bei dem "dream theater" & "within temptation" als vorbands spieln.

man...ich kanns echt nich mehr vor nervösität aushalten...hiiilffeeee

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.06.2005 20:59
#594 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

noch 4 TAGE!
ich werd auch nicht mehr..jedesmal der selbe schmu mit iron maiden...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

02.06.2005 23:12
#595 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
noch 23 tage ,dann bin ich ENDLICH an der reihe *freu*!
ich werd dann ausführlich über den maiden gig in paris berichten
bei dem "dream theater" & "within temptation" als vorbands spieln.

man...ich kanns echt nich mehr vor nervösität aushalten...hiiilffeeee

von Kill Bill am 02.06.2005 20:05


Dito ;)

Run to Paris, run for Maiden... ;)


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

03.06.2005 16:55
#596 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hier ist ein kleiner Film über den Auftritt von Iron Maiden in der Grazer Stadthalle:

http://video01.nessus.at/kunden/stadthal..._maiden/ms.html

P.S.: Hat übrigens ein gewisser Maidenaustria, der mal Steve usw. getroffen hat, auf http://www.ironmaiden.org gepostet.

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

03.06.2005 17:39
#597 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

is geil,aber der ton geht i-wie nich!?

^^hat sich erledigt!!!
cooles video! =)

up the irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.06.2005 18:15
#598 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Der Stream für RAR is schon cool!
Ma schauen ob sie morgen maiden zeigen
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2005 21:35
#599 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

na klasse...es gibt nen livestream im internet...und wo bin ich???Auf nem langweiligen Geburtstag!!!
Ich könnt echt kotzen
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.06.2005 22:49
#600 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

geiles video
mr rainmaker und ich sind auch zu sehen
und zwar bei minute 303 und 305

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz