ich brauch ein parkplatz!!! hilf uns mal - das wäre nett sonst stehn wer da wie der ochs am ölberg und können einen immer am auto parken und unser ticket gilt nicht zum parken falls du uns das vorshlägst - aber ich glaube sowieso nicht das wir überhaupt noch was bekommen würden
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Den werde ich wieder nutzen. Vor zwei Jahren habe ich Maidens Performance erst vor dem Rechner via Internet verfolgt und dann vor dem Fernseher. Und kurz darauf hatte ich mir ein Ticket für das Graspop Metal Meeting 03 geholt.
Im Fernsehen werden Highlights von Rock am Ring 05 zu sehen sein. Ist natürlich die Frage, ob die auch was von Maiden bringen. Hier sind die Sendezeiten:
Samstag, 11. Juni, 0.15 - 6.30 Uhr (Nacht von Freitag auf Samstag) Festival Highlights Part I
Sonntag, 12. Juni, 0.15 - 6.30 Uhr (Nacht von Samstag auf Sonntag) Festival Highlights Part II
Sender: WDR
Übrigens: In Polen (am 29.05.05) wurde exakt die gleiche Setlsit gespielt wie am Vortag in Prag, Tschechien. Mit der Setlist ist also während der kompletten Europa-Tournee zu rechnen.
ist der stream umsonst? und werden die Maiden zeigen? Wär ja goldlike... ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
just came back from the Graz gig. What a fantastic show! Its correct they dropped Charlotte and played Wrathchild instead but really...who cares? Sure, it would have been nice but Wrathchild went down really really well.
As I have to say anyway the crowd surprised me the most tonight. They gave everything and sang loud as heck, it was even better than vienna on the gimme ed tour...fantastic and many thanks to everyone who has been there and contributed to the positive athmosphere.
Very nice also the "maiden, maiden" chants in between some songs, especially before hallowed be thy name. A classic was Bruce's introduction to Remember Tomorrow: "This is the first song they asked me to sing when I joined the band, to see if I could sing...luckily they were deaf! Remeber Tomorrow!"
Highlights: Where Eagles Dare, Phantom of the Opera ("If you get this song, you get Iron Maiden. If you dont...fuck off! B.D. ) and Hallowed be thy name
Great show, easily the best of the 4 tours Ive been to!
yeahh *freu* wrathchild is viel viel cooler als charlotte the harlot! ich hoffe,dass maiden auch noch drifter aus der setlist streichn und children of the damned oder noch was anderes cooles spieln!
guter berichjt da oben das konzert war echt megageil aber ihr werden noch schuan was ich eucgh sonst noch zu erzählen habe demnächst unter maiden sonstiges
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
hehe Ich will jetzt nichts runter machen, aber: Maiden ham ja antscheinend knapp 100 Mins nur gespielt...Das da die Fans bis zum Ende derbst mitgehen find ich jetzt nicht so was Großes...und ausserdem sinds viel mehr als bei anderen Bands... Bei Brainstorm ist eine unglaubliche Stimmung bei vll 600 enstanden...Bei hammerfall die größte Stimmung die ich bisher vom Verhältnis her erlebt hab. Aber ganz klar...das Flair einer Maidenshow ist bei beiden halt nicht erreicht...es sind halt Maiden :)
Aber mir gefällt Wrathchild...aber Charlotte wär schon geiler gewesen...weils einfach selten gespielt wurde ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
sooo heute um genau 16:40 gehts los richtung nürburgring ;D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Fragen zum Livestream: 1.welche Stage wird da gezeigt...also welche bands 2. läuft der konstant gut? 3.Alter Schwede...wie will man die Festivals Highlight schauen auf WDR? die Uhrzei -.- ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
sach ma du bist schon der ars** vom forum hier - alle fahren zu maiden und irgendwann sitzt der clansman alleine hier
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
hatter doch schonmal - stuttgart 03 - da war ich auch - aber hab da irgendwie niemanden von euch getroffen auch wenn ancient spirit und ich alles versucht haben
1.welche Stage wird da gezeigt...also welche bands Ich denke, dass prinzipiell die Hauptbühne gezeigt wird. Ich gehe davon aus, dass Maiden zu sehen sein werden (mit ihrem kompletten Konzert). Zumindest konnte ich die Band bei Rock am Ring 2003 mit dem Livestream gut sehen und hören.
2. läuft der konstant gut? Wie gesagt, war ich zufrieden. Ich kann mich an keine Aussätzer erinnern.
3.Alter Schwede...wie will man die Festivals Highlight schauen auf WDR? die Uhrzei -.- Vermutlich ist vorher auf der WDR/Rockpalast-Homepage zu lesen, wann welche Band gezeigt wird, so dass man dann evtl. 'nen Viedeorekorder oder Ähnliches programmieren kann.
danke für die schnelle Beantwortung! Werde mir wahrscheinlich Slayer und Maiden reinziehen...eventuell diese gehypten Mötley Gedönses noch...kenn die halt nicht ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
noch 23 tage ,dann bin ich ENDLICH an der reihe *freu*! ich werd dann ausführlich über den maiden gig in paris berichten bei dem "dream theater" & "within temptation" als vorbands spieln.
man...ich kanns echt nich mehr vor nervösität aushalten...hiiilffeeee
noch 4 TAGE! ich werd auch nicht mehr..jedesmal der selbe schmu mit iron maiden...
In Antwort auf: noch 23 tage ,dann bin ich ENDLICH an der reihe *freu*! ich werd dann ausführlich über den maiden gig in paris berichten bei dem "dream theater" & "within temptation" als vorbands spieln.
man...ich kanns echt nich mehr vor nervösität aushalten...hiiilffeeee
von Kill Bill am 02.06.2005 20:05
Dito ;)
Run to Paris, run for Maiden... ;)
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
Der Stream für RAR is schon cool! Ma schauen ob sie morgen maiden zeigen ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
na klasse...es gibt nen livestream im internet...und wo bin ich???Auf nem langweiligen Geburtstag!!! Ich könnt echt kotzen _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home