Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 24.275 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.05.2005 19:09
#526 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Der Gig in Göteborg, Schweden, am 09. Juli wird live im schwedischen Fernsehen übertragen werden! Um eine Stunde zeitversetzt wird das Konzert auch im finnishen TV zu sehen sein!! Das ist nun auf ironmaiden.com zu lesen. Ob man dieses Konzert auch per Livestream via Internet wird verfolgen können?

Zu Erinnerung: Das Konzert in Göteborg war rekordverdächtig schnell ausverkauft: 55.000 Maiden-Maniacs werden vor Ort sein. Es ist ein "reines" Maiden-Konzert, kein Festival.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.05.2005 20:19
#527 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

super das ich weder finisches noch schwedisches fernsehen empfange ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 20:35
#528 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

willkommen im club ego!!!!

aber ich würde sagen das es sicher kein problem ist danach an das teil ranzukommen
denn ich will nicht wissen wie viel tausende schwedische und auch andere fans das konzert aufnehmen um danach unter anderem damit zu traden
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.05.2005 21:02
#529 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hm davor seh ich maiden doch in voller länge LIVE ;D bei rock am ring
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 23:27
#530 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

wenn ich glück hab bekomm ich auf DVD aufgenommen das Konzert
*ganz stark hoff*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 17:20
#531 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

yeah neue lage noch 8 Tage


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 19:42
#532 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

du sagst es amigo!!! ich zittere schon am ganzen körper vor aufregung
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

24.05.2005 15:36
#533 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Noch 4 Tage und dann geht es los in Prag!! Wer ist denn noch in Prag aus diesem Forum mit dabei??

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 03:09
#534 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

noch 1 monat und ne woche, dann heißt es bühne frei für maiden aufm wff

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 13:45
#535 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Noch 4 Tage und dann geht es los in Prag!! Wer ist denn noch in Prag aus diesem Forum mit dabei??

waaahh!! prag wäre der absolute hammer ..aber leider ...==)///$§%$§%(/(
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2005 14:02
#536 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Langsam wird es auch wieder Zeit für angebliche Setlisten...bin schon überrascht das die erst jetzt, 4 Tage vor dem ersten Gig online kommen. Naja ich glaube dieser Setlist nicht wirklich, habe die auch von einem angeblichen Maidenfan der in London wohnt und gute Kontakte zur 2005 Tour Manschaft hat. Angeblich wurde alles schon für die 2005 Tour testweise in einer Londoner Halle aufgebaut und er war dabei und konnte lauschen.

SETLIST 2005 WORLD TOUR

IDES OF MARCH INTRO
1.Wrathchild
2.Phantom of the Opera
3.Die with your boots on
4.The Trooper
5.22 Acacia Avenue
6.Killers
7.Children of the damned
8.Murders in the Rue Morgue
9.The Prisoner
10.Revelations
11.Fear ot the Dark
12.Brave New World
13.Rainmaker
14.No More Lies
15.Iron Maiden

16.The Number of the Beast
17.Hallowed by thy name
18.Running Free
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 14:10
#537 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hmmmmmm?? also anfreunden könnte ich mich gezwungener massen schon mit dieser setlist
aber Phantom ... an zweiter stelle?
kein Run To The Hills?
warum NML und Rainmaker? passt meiner meinung nach überhaupt nich dazu
kein Sanctuary?

aber lassen wir uns überaschen
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.05.2005 15:03
#538 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

nun - wenns das wäre wär ich nichzt zufrieden - ich denke nicht das maiden es sich erlauben können mir where eagles dare vorzuenthalten.......aber ich denke ja wie du auch das dass nicht die setlist ist...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 15:11
#539 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

also die Setlist nehm ich dem typ net ab...
Das wird ne hyper Liste...mit allen geilen Songs der Anfangszeit...*heulegeht*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2005 15:32
#540 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

na ja es bringt jetzt auch nix wenn wir über die mögliche setlist spekulieren...in ein paar tagen werden wir es genau wissen...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.05.2005 16:03
#541 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

genau..obwohl ich die setlist nicht schlecht finde
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 19:33
#542 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Also ich finde die Setlist spitze, so oder so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Was da allerdings Rainmaker und NmL zu suchen haben ist mir allerdings schleierhaft, da hätte man noch zwei Klassiker mehr zupacken können.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

25.05.2005 22:09
#543 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Maiden spielen seit Mitte der Achziger immer genau zwei Songs vom "Vorgängeralbum". Oder täusche ich mich? Jedenfalls 'ne gute Methode, damit die Band nicht nur alte Sachen spielt. Aber die "Early Days"-Idee ist auch spitze!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

27.05.2005 00:19
#544 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

naja die stlist geht so
ähnlich wie bei der gimme ed tour
aber mal sehen wies dan wirklich aussieht
sonntag wissen wir es


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.05.2005 11:34
#545 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

genau,ich hoffe sonntag früh steht se hier drin ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.05.2005 14:16
#546 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

also da habe ich absolut keine bedenken das wir es spätestens sonntag erfahren werden
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.05.2005 15:41
#547 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

angeblich solen auch ein paar mädels auftreten wie bie den hammersmith sows 82´ oder so...
hoffentlich sinds nicht so tennie hupfdohlen wie in nürnberg 2003 - nene ich denk mal die spielen die charlottes....



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.05.2005 15:58
#548 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

oder 22 acacia avenue..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

28.05.2005 14:14
#549 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hallöchen!da bin ich auch mal wieder...konnt nich mehr schreibn,weil ich mich hier im forum nich mehr anmelden konnte...kp!egal jetzt is ja alles wieder okay.
naja mit der setlist bin ich nich soo zufrieden...ich hoffe noch auf songs wie "the evil tnat men do"/"sanctuary" und andere..aber nich murders in the rue dingens oder the prisoner..das wär ja wohl total blöde, wenn maiden die lieder spieln würden...naja ich hoffe ich werd bei rock am ring und in paris geile songs hörn!!

maiden rulez
_____________________________________________

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.05.2005 15:42
#550 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

nun...ich hoffe ja immmer noch das wir morgen erfahren werden das es doch eine andere setlist ist und irgendwo da drin where eagles dare gespielt wird...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz