Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 10.709 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2004 21:48
#26 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

1. Wicker: Du hast mit Adrian gesprochen?? Wie kam es dazu?
2. Clansmoff: Du hast Savatage gehört? :-) Dann gibts ja noch einen



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2004 22:02
#27 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Das habe ich schon einige male in diesem Forum geposted (detalliert), ich glaube wenn ich das hier poste ist es wieder off topic. Ich glaube das steht im Adrian Smith Thread.
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

RK ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 20:38
#28 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Bei mir fing alles vor ungefähr etwas mehr als 1 Jahr an.
Ich hab Tony Hawks Pro Skater 4 gezoggt und irgendwann is mir da The Number of the Beast aufgefallen, das auf dem Game-Soundtrack drauf war. Ich hat der Song von ersten hören an gefallen.
Ein anderes mal, beim GTA3 zoggn, hab ich 2 Minutes to Midnight gehört und fands auch beim ersten mal anhören geil.
Dann irgendwann hab ich zufällig Wildest Dreams im Fernsehen gesehen und hab mir gedacht, kauf ich mir einfach mal das neue Maiden Album. Und das Album fand ich einfach nur Kickass.
Das is meine Story wie ich zum Maidenfan geworden bin ;)

Drummer ( Gast )
Beiträge:

07.09.2004 13:52
#29 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Na da soll nochmal einer sagen das Fernsehn und Computer spielen schlecht für die Jugend wäre
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 13:24
#30 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

also ich hab das alles meinem bruder zu verdanken!
-früher fand ich maiden total scheiße,weil ich blaze art zu singen einfach nur krank gefunde hab!
-ich hab nur offspring gehört!
-dann hab ich mir von meinem bruder, aus der maiden album sammlung eine best of cd angehört
-dann fand ich sie supa dupa geil....
-und jetzt bin ich ein großer maiden fan..

MAIDEN RULEZ

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:59
#31 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Habe anno 2000 den Wicker Man auf dem PC gefunden, hatte sich mein Bruder wohl runtergeladen (der war schon früher Maiden-Fan). Hat mich umgehauen, und daraufhin hab ich damit begonnen mir seine Alben auszuleihen. (Angefangen mit dem Blaze-Stuff, was mich anfangs ein wenig verwirrt hat...) Als ich dann bis zu meinem nächsten Geburtstag die alten Alben aufgearbeitet hatte bekam ich die BNW geschenkt. Habe mir irgendwann auch die FotD gekauft, weil die meinem Bruder fehlte... Leider erst 2003 dann mein erstes Konzert, Give me Ed... in Paris, (Dafür aber keine Abi-Entlassung ^^, aber das wars eindeutig wert!), nachdem ich Bruce Solo schon '02 in Wacken gesehen hatte.
Mittlerweile hat mir mein Bruder seine Maiden-Alben vermacht, danke!! Naja, dazu dann noch ein paar eigene Käufe wie DVDs, Vinyls, RIR, LaD etc.
Also seit 2000 Maiden-Fan, und das wird wohl auch noch ne ganze weile so bleiben, schätze ich!


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2005 05:59
#32 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Ich war 1988 noch ein "Popperschwein" und hab Chartskram gehört. Bis eines Tages dann mein Bruder dann ein dumpfes Tape von "Live after death" mit nach Hause brachte.
Bin dann sofort los und hab die "Killers" LP gekauft, weil ich das Cover so toll fand, ab da wars um mich geschehen.
Pop inne Tonne, Metal war wonne!
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.04.2005 13:30
#33 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Popperschwein"

hehehe geiler ausdruck!!!

http://www.mundl.net/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.04.2005 14:08
#34 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

dann erzähl ich lieber nicht was ich ganz, ganz früher so gehört hab.
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.04.2005 14:12
#35 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

ich bin ganz ohr

...obwohl ich darf auch nicht reden denn was ich so gehört habe bevor ich zu Rock und Metal gestossen bin ..gehört normalerweise verboten
_____________________________________________________

http://www.mundl.net/

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

07.04.2005 04:57
#36 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Ja dann erzählt doch mal, nach dem Motto: ich war jung und brauchte das Geld
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.04.2005 09:12
#37 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

wenn ich das jetzt hier sage, dann wird sich der Threat endlos in die Länge ziehen mit
Antworten wie:

-LOL
-ROFL
-*g*
-*bg*
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 21:52
#38 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Zu Metal bin ich übers Black Album gekommen.Das Album hab ich Jahre lang gehört,ohne großartig was anderes zu hören.Als meine sich mein Onkel die BNW kaufte,hab ich die ein paar Mal angehört und war von da an Fan.

Slaughter666 ( Gast )
Beiträge:

18.04.2005 19:27
#39 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Also,da man ja schon AC/DC und Motörhead geschädigt war,hab ich mir 1981 die Killers zugelegt.Glaube so 2 Tage später die Maiden nachgekauft.Und dann ging es eben immer so weiter...TNOTB...Piece of Mind...World Piece Tour(Dortmund)...Powerslave...World Slavery Tour(Essen)...usw,usw.Die Blaze Ära ging mir ziemlich vom Arsch ab,da ich mit den beiden Alben überhaupt nix anfangen kann.Aber dann kam ja Brave New World und ich war wieder UP THE IRONS!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

19.04.2005 12:01
#40 RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Ich bin seit meinem 4ten Lebensjahr KISS-Fan (die Geschichte wird hier jetzt aber nicht erzählt ) und kam durch diese 'Vorbelastung' mehr und mehr mit anderen hart rockenden Bands in Kontakt. Mit 10 hörte ich die damals schwer angesagten Europe und Bon Jovi *grins*... knappe 2 Jahre später wurde jemand in meine Klasse zurückversetzt, der ebenfalls nicht die gängige Charts-Mucke hörte. Wir fingen dann an, uns gegenseitig Tapes zu überspielen. Da war dann neben Metallica's "...and justice for all" auch die "7th son" von unseren Helden dabei. Da war's um mich geschehen und ich hab mir in kurzer Zeit den gesamten Maiden Back-Katalog zugelegt und jedem neuen Album entgegengefiebert. Der Ausstieg von Bruce war damals ein echter Schock... und ich muss bei der Erinnerung heute immer noch grinsen, wie entgeistert mich meine Eltern anstarrten, als ich völlig ausflippend durch die Bude gehüpft bin, nachdem ich im Internet die offizielle Ankündigung vom Wiedereinstieg des Sangesgottes gelesen hatte. MAIDEN!

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Wrathchild 666 ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 13:05
#41 RE: Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Ich hab in einem Game mal NUmber of the beast gehört und bin danach in den Musikladen gestapft und hab mir ne Cd besorgt. Gott sei Dank gab es dieses Game!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.09.2005 13:53
#42 RE: Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

es war nicht zufällig tony hawk pro skater nr. 4 ?



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.09.2005 15:09
#43 RE: Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

mh dass ia ne lange geschichte bei mir
es fing eingentlich damit an dass mein vater chef von dem krankenhaus in adenau wurde(ort beim nürburgring) wo immer die ganzen alk leiche von rock am rin eingelifert werden
dadrüber hat dann 3sat 2003 ne doku gedreht und die fing an mit "Ghost of navigator"
ziwschendurch war auch fallen angel zu hören
mein burder und ich waren hin und weg von der musik
dann hat sich mein bruder von nem freund mal Rock in Rio brennen lassen
von da an war ich dann maiden fan
und bins geblieben
(mein buder hat wieder techno gehört )




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

21.09.2005 13:55
#44 RE: Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Zu Maiden bin ich im Juni 2003 durch RaR gekommen, zufällig reingezappt, nach einem Geburtstagsessen, da lief gerade The Clansman, das Lied hat mich so umgehauen das ich mir dann kurze Zeit die Brave New World gekauft hab. Kannte sie namentlich zwar auch schon früher, hatten mich aber nicht so interessiert. "Erwischt" hat es mich halt vor 2 Jahren. Ich hoffe sehr das sie nächstes Jahr noch mal auf Tour gehen, auch Hallentour und nach Hannover oder Hamburg kommen, Bremen werden sie wohl nicht anfahren, obwohl vor Jahren waren sie mal in Bremen, das weiß ich wohl, aber das Jahr weiß ich nicht mehr. Live gesehen hab ich sie bisher 1 mal, am 17.November 03 in Hannover.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

21.09.2005 20:35
#45 RE: Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

hm...bei mir war meine tante dran schuld..hehe...als ich bei ihr vor ewigkeiten die
somewhere in time als vinyl endeckt hab...da wars vorbei...keine chance zu fliehen..haha..
naja...der rest hat seinen lauf genommen...und im zarten alter von 15 durft ich dann zu meinem ersten
maiden gig...natürlich mit der tante...hehe...´92 superrockfestival (u.a. slayer.blacksabbath.testament.helloween.wasp.almighty.)...war das schee....
aber muss sagen..das coolste konzert..war die aktuelle tour..freu mich auf die fortsetzung...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.09.2005 20:14
#46 RE: Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

hm weiss das garnicht mehr sooooooo genau =) aber nen freund hatte mir mal fear of the dark gezeigt, naja dann hab ichs sooo geil gefunden ;) und hab mir mehr runtergeladen =] dann hat mich die sucht gepackt.. hab mir direkt mehrere alben gekauft.. naja bin nun schon etwa 3 jahre süchtig nach maiden :D
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Saint-Just ( Gast )
Beiträge:

27.09.2005 18:49
#47 RE: Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Ich kannte Maiden schon länger, ich hab mit 13 mal Number of the Beast gehört, aber da war ich eher noch unmusikalisch, ich fands zwar gut, aber es war nicht meine Lieblingsband. Später als ich mit Bass angefangen habe, habe ich die Lieder nochmal gehört und war SOFORT begeistert und ab da war es um mich geschehen :D.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.03.2006 10:32
#48 RE: Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Das war eine lustige Story bei mir. Ich hörte schon vor Maiden ''Metal'' (Metallica, Linkin Park, Soulfly etc.). Ein Kolleg von mir hörte schon länger Maiden aber ich habe nie eine CD gebrannt von ihm oder ausgelehnt, leider . Und dann meinte er einmal das Maiden in die Schweiz käme nach Freibourg. Ich dachte da geste mahl schauen, wird sicher cool. Also war ich noch Maiden Jungfrau auf dem Konzert. . Vorgruppe waren damals Murderdolls. Ich fand diese noch recht gut aber die Maidenfans akzeptierten diese Gruppe überhaupt nicht, das verstand ich nicht am Anfang. Aber jetzt verstehe ich es. und dann fingen Maiden an zu spielen. Ich war hin und weg. Das war der Himmel auf erden in 1.5h. Mich haben diese Songs so mitgerissen und einige Songs kann man sogar mitsingen wenn man Maiden noch nie gehört hat. Seit diesem Konzert bin ich Maiden Fan und werde es wohl noch lange bleiben.
_________________________
Scream for me Switzerland

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.03.2006 11:42
#49 RE: Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten
Ich bin 1982 zu Maiden gekommen. Die waren damals groß im Gespräch wegen der TNOTB. Ein Kumpel von mir, der damals wesentlich mehr Taschengeld als ich bekam, hat sich die "Killers" und die "TNOTB" gekauft und mir anschließend ausgeliehen.

Der Rest ist Geschichte...!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

01.03.2006 17:13
#50 RE: Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

ein freund von mir hörte viel metal (Wasp, priest usw), ich habe mir die musik mal ausgeliehen und die musikrichtung hat mir gefallen
eines tages lief auf MTV das video zur be quick or be dead das war 1993 und auch diverse andere maiden videos bei Headbangers ball MTV, von da an
war ich maiden fan. das lied be quick.... hat mich umgehauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen