Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 10.725 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 08:30
#76 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Boah, da bin ich mit meinen 36 aber deutlich über dem Schnitt. Ich will den Rang "Forenopa!!"
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.11.2006 08:47
#77 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

den krieg ich noch vor Dir !

Bin 37
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 08:58
#78 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten
Bin ich Mai 2007 auch.....okay, dann kriegen eben alle über 35 den Titel....bob, toby und martha liegen so weit ich weiß auch um den Dreh...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.11.2006 09:02
#79 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Tja, ich gehöre auch zu den Opas, 38 Lenze

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 09:07
#80 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten
Weia, Opas unter sich. Hmm, es heißt doch, Schwoba werde mit 40 gscheit, oder? Na, da bist du aber nun nahe an der Intelligenz! Hast es ja bald geschafft.... Mann, mit 36 könnte man im schlimmsten Fall tatsächlich opa sein. Grauenhafter Gedanke, außerdem, wer geht schon gerne abends mit einer Oma ins Bett?? Schauderhafte Vorstellung....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.11.2006 09:10
#81 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Dann doch lieber mit einer heißen Mutti

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 14:32
#82 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Der 90er und 89er Jahrgang ist hier aber gut Vertreten (Moonchild, Achimer und meine Wenigkeit). Schon verwunderlich, denn als wir auf die Welt kamen waren Maiden schon über ein Jahrzehnt erfolgreich (unvorstellbar aus meiner Sicht :lol. Aber damit haben wir mit Sicherheit die spannensten Geschichten darüber zu erzählen, wir wir zu Maiden kamen und uns gegen die heutige !anscheinende! Übermacht an Hoppern und Co. durchsetzten.


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 14:39
#83 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten
Tscha Breeg, könntet beinahe meine Kinder sein!! Es war wirklich auch eine sehr spannende Zeit, mit Maiden quasi aufzuwachsen. Umso schlimmer hat mich die Trennung von Bruce Dickinson getroffen. Das war, als ob ein Familienmitglied plötzlich weg ist, das KÖNNT ihr Jüngeren gar nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich ist das sogar der Grund, warum die Jüngeren Bailey durchaus akzeptieren als Kapitel der Bandgeschichte, wir Älteren aber tendenziell damit eher Probleme haben.
Sicherlich habt ihr es auch nicht leicht, euch gegen den heutigen Mainstream durchzusetzen. Es gab in den 80ern eine Zeit, da war Metal "in"! Man sollte es nicht glauben! Das schlechte daran war, dass eine breite Masse von Müll-Poser-Bands aufkamen und den Metal kaputtmachten.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.11.2006 17:18
#84 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Du meinst sicher so Bands wie Poison...

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 18:03
#85 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

wenn Ihr meint mit Mitte oder ende 30 schon Opas zu sein was bin ich dann mit 46??

bin zwar nicht mit Maiden aufgewachsen, hab sie ja mit 20 erst kennen und liebengelernt,aber alles mit zu verfolgen,mit zu erleben das sind schon Super erinnerungen, kann man sich kaum vorstellen das man der Live after Death veröffentlichung entgegenfieberte, weil man darüber im Metal Hammer gelesen hatte, den gabs 1985 glaub ich grad mal 1 Jahr???


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 19:53
#86 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Au Backe, ein Uropa! Ja, Schwabe, ich meine solche Bands wie Poison, Ratt, Mötley Crüe (über deren erste Bilder lache ich heute noch!!). Bin 1970 geboren, also wirklich mit Maiden aufgewachsen. Die ersten Scheiben habe ich "verpaßt", da noch zu jung, aber ab 1980 war ich dabei.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.11.2006 20:53
#87 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Kennt noch jemand Cinderella? Auch so möchte-gern Metaller. Zum Glück gab es Maiden, Priest, AC/DC oder Rocker wie Deep Purple

Vera ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 22:32
#88 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

um diesem opa-geschwafel mal ein ende zu machen( :lolrzähl ich mal meine super interessante geschichte ^^
so n typ bei mir aus der klasse is voll der maiden -freak ( ne flash of the blade *g*) am anfang hab ich immer nur gedacht: o mein gott was soll ich denn mit der mucke. nur irgendwann hab ich gemerkt dass maiden einfach geil is!also sofort in die bücherei gelatscht und death on the road ausgeliehen. ich glaub ich hab 3euro strafe zahlen müssen, weil ich die cd nich mehr hergeben wollte
Seitdem gehört maiden zu meinen absoluten lieblingsbands!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.11.2006 22:41
#89 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich glaub ich hab 3euro strafe zahlen müssen, weil ich die cd nich mehr hergeben wollte

LOL, das kenn ich^^ Ich hatte die Best Of The Beast und A Real Live One damals erst nach nem halben Jahr oder so wieder hergegeben..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 21:31
#90 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Oh Gott easywild, hör bloß auf! Diese Bands waren die absolute Katastrophe! Mir wird heut noch schlecht. Habe die meisten namen verdrängt....aus gesundheitlichen Gründen...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

katana ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 23:28
#91 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Ich hörte vor ca. 1 1/2 jahren bei einem Kumpel Number of the Beast und damit war es um mich geschehen. Zuhasue durchsuchte ich die Kiste mit alten Schallplatten und fand zum Glück eine nicht gerade kleine Menge Maiden LPs. Also schnell den Plattenspieler angeschloßen und das Number of the beast(war's glaub ich)aufgelegt. Is einfach nicht zuvergleichen mit irgendeiner anderen Band. Die meißten Song sind einfach perfekt und entführen einen in eine andere Welt. Ich bin leider ca. 15-20 jahre zu spät geboren worden hätte gern die anfänge der ganzen großen hardrock/metalbands miterlebt. Bin schon ganz aufgeregt auf nächsten donnerstag(7.12.)mein erstes Maiden Konzert in Stuttgart.

Adr!anSmith ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 14:47
#92 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten
Hmm also bei mir wars so,da war ich 10 Jahre alt^^

Mein Onkel warf die Iron Maiden cd rein un da hats mich schon gepackt :D

Hab seit dem alle Alben ausser die zwei mit Blaze Bayley.Jedoch werd ich sie mir demnaechst auch holen da viele hier im Forum der Meinung sind dass diese Alben doch ziemlich gut sind
________________________________________________
Iron Maiden werden immer die besten Bleiben



Up the Irons!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 15:36
#93 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Bin schon sehr lange Maiden-Fan und habe sie auch nicht. Reingehört...und ins Fach zurückgelegt.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

03.12.2006 11:56
#94 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Trotzdem kann er sich ja mit den Alben beschäftigen und seine eigene Meinung bilden.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

03.12.2006 11:59
#95 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

@Made Of Iron:
Schon alleine wegen Clansman und Sign Of The Cross gehören die beiden Alben gekauft.
Wobei Clansman in Rio besser war.^^

Achja, irgendwie hat mir mal ein Kumpel von so einem Number Of The Beast Lied erzählt und das klang für mich nach einer Poser Band. Dann hab ich meinen Bruder gefragt und er hatte die CD. Ich hab sie mir ausgeliehen und... ich bin Maiden Fan geworden!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

03.12.2006 13:24
#96 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Hehe, bei mir wars so das jemand aus meiner Klasse ein Referat über Maiden gehaltn hat und das Lied Number of the Beast vorgespielt hat...seitdem bin ich süchtig nach Maiden
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Norbb ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 15:23
#97 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Bei mir ist es kein einzelnes Erlebnis - das Schicksal hat in Scheibchentaktik versucht mich von meiner Bestimmung zu überzeugen.



1) Noch in der Schule haben wir Liedertitel ausgetauscht um sie uns dann im Napster (oder war es schon Morpheus?) zu holen. Damals habe ich nicht wirklich Musik gehört, und nun hatte ich massenweise Songs von Manowar, Hammerfall, Metallica - und eben eines von Maiden - durchzuhören. Es war "Fear Of The Dark", aber ich habe eine Live-version erwischt die leider unter all dem anderen Zeug unterging...

2) Ich lud ein zufälliges Lied herunter um zu sehen was Maiden sonst noch produzierte - meine spontane Wahl fiel auf... "Cross Eyed Mary". Mittelmäßig.

3) Irgendwann suchte ich Filmmaterial zum Golfkrieg und fand das Live-Video zu "Afraid To Shoot Strangers" mit Blaze. Obwohl ich den Song sehr gut fand, konnte mich Blaze in dieser Version nicht endgültig begeistern, so wie auch der vermeintliche Hauch von Kriegsverherrlichung (habe ich wegen meiner damaligen Englischkenntnise so verstanden).

4) Beim Durchforsten meiner Festplatte entdeckte ich ein Anime-Music-Video wieder, welches mir mein Cousin 1-2 Jahre davor im Set mit ein paar Animeklassikern schickte um mich dafür zu begeistern. Ich war schon damals fasziniert von der Struktur und den Melodien des Songs, nur der Gesang störte mich ein wenig - es war "Hallowed Be Thy Name" von Cradle Of Filth.
Jetzt kam ich aber dahinter, dass das ein Maidentitel ist!

5) Als ich mit ein paar Bundesheer-Kameraden vom Assistenzeinsatz an der österreichischen Grenze nach Wien fuhr, wurde eine Compilation-CD eingelegt ua. mit Paint It Black von den Stones (fand ich genial) und eben Aces High! Ich hab den Besitzer um die Titel gebeten, und mit brutaler Gewalt einen zweiten Durchlauf von Aces High erzwungen.

6) Der Zeitpunkt an dem es dann endgültig "Klick" gemacht hat war dann als ich GTA Vice City gespielt habe und "2 Minutes To Midnight" lief.




Cradle Of Filth - Hallowed Be Thy Name - AMV: http://www.youtube.com/watch?v=mvIFEO3WImk
Afraid To Shoot Strangers - Live: http://www.youtube.com/watch?v=lGTpH9aH15U

swampy ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 01:20
#98 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Also bei mir war's so:

In der (ich glaub) 9. Klasse hatte ein Klassenkamerad die Donington Live VHS dabei und den Musiklehrer gefragt, ob er sie reinlegen würde, was dieser auch tat.
Da ich mit Maiden/Metal allgemein nichts am Hut hatte und es egtl. gar nicht kannte hab ich die VHS kaum geschaut und mich andersweitig beschäftigt.

Doch dann kamm ein Lied, bei dem ich nicht weghören konnte, dessen Melodie ich den ganzen Tag as Ohrwurm hatte - es war der Mittelteil von "Afraid To Shoot Strangers".
Ich hab recherchiert, auf welchem Album das Lied drauf ist, habs herausgefunden und den Kollegen aus der Klasse gebeten,mir das Album auszuleihen. Dann kam alles wie von selbst. Songs wie Fear Of The Dark oder Be Quick Or Be Dead gingen mir gar nicht mehr aus dem Kopf, ich hab mir imme mehr von Maiden besorgt und es gefiel mir immer mehr und mehr. Und es gefällt mir mit jedem Anhören immer noch mehr und mehr
The Evil That Men Do Lives On And On

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 17:58
#99 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

2 Minutes To Midnight, beim PS2 Game ''GTA Vice City''.
_______________________________________________
Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

18.12.2006 14:12
#100 RE: RE:Maiden´s Gonna Get All Of You Zitat · antworten

Bei mir war es eigentlich recht unspektakulär.
Vor drei Jahren hatte ich grade erst angefangen Metal zu hören. Die ersten Bands waren bei mir Hammerfall, Blind Guardian und Iced Earth. Da ich mir natürlich mehr von diesen Bands holen wollte, stöberte ich mal ein bisschen im Internet rum und entdeckte dabei immer wieder den Namen Iron Maiden. Ich las mir ein paar Reviews zu den Alben durch und las dabei immer wieder, dass The Number of the Beast wohl ein absoluter Klassiker sein soll und außerdem auch deren bestes Album. Trotzdem kaufte ich mir nichts von Maiden (keine Ahnung wieso).
Dann sah ich eines Tages auf einmal ihr neustes Video Wildest Dreams und es gefiel mir ziemlich gut. Also bestellte ich mir einen Tag darauf Dance of Death und....natürlich The Number of the Beast. Seitdem habe ich mir immer wieder mehr Alben von ihnen gekauft ind mittlerweile besitze ich alle regulären Studioalben und ein Livealbum. Maiden sind wirklich eine absolut geniale Band und mir gefallen fast alle Alben (No Prayer... ist nicht soo toll), auch die Blazealben find ich super (X Factor!!!)
Ja, so bin ich zu der besten Metalband gekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen