we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
star wars ist einfach gott... versteh nich warum die neuen filme hier so zerissenwerden... mit gefällt episode 2 echt gut , mit der tollen ultraklischehafen liebesgeschicht... episode drei gugicmitr natürlich au an....
naja zerrissen werden sie nicht :) Sie sind ohne Frage nicht schlecht...aber halt eher nur ...gut...und das ist, ich denke, auch für George Lucas himself zu wenig... Aber der 3te wird ohne Frage wieder ein heiliges Ding! (trotz besch...eidenen Anakin Schauspieler...) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Es sind ja irgendwo alle Teile wichtig um die Saga zu kompklettieren. Als moderne Adaption der Artussage (denn was anderes ist Star Wars nicht) hat sie einen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Nachhinein war es unglücklich mit Episode IV zu starten, aber anders rum gesehen wäre Episode I vielleicht damals nicht so angekommen. ____________________________________________________ "Schmale Seelen sind mir verhaßt: Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast." NIETZSCHE up the irons!
also ganz ehrlich, inzwisdchen mit der neuen frisur gefällt mir hayden christensen (oder so) echt gut, das passt ejtzt besser, wenn er sich jetzt noch schauspielerisch steigert bin ich mit ihm zufrieden, ich hab übrigens gelesen das episode 3 mehr lichtschwertduelle als alle anderen 5 teile zusammen enthalten soll DAS WÄRE DIE ERFÜLLUNG MEINER SCHLAFLOSEN STWAR WARS TRÄUME!!!
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Jaaaaaa, Watto! Sind wir nicht alle ein bischen Jedi??? ____________________________________________________ "Schmale Seelen sind mir verhaßt: Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast." NIETZSCHE up the irons!
Primär nach den gefechten ist mir vor allem bei dem Teil jetzt...wie Lucas die ganzen "Storylückenschließungen" und CO gelöst hat...
Übrigens...Ich tippe mal ganz stark drauf, dass wir auch in Zukunft nicht auf neue Star Wars Filme verzichten müssen...Ist einfach ne zu gute Geldquelle...ob die Filme dann gut sind mag mal dahin gestellt sein. (das gleiche denke ich auch über HdR und Harry Potter) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ich hatte das Glück den Film gestern sehen zu können:
Routinefilm ist das Wort, dass Episode III am besten beschreibt - Raumschlachten und Laserschwertkämpfe in genialer Optik, das kennt man ja. Das wars dann aber auch, mit Überraschungen watet der Film nicht auf. Wie denn auch? Man kennt ja schon das Ende des Filmes. Von daher bin ich weder besonders entteuscht noch, noch besonders angetan. Was mich aber extrem stört ist Hayden Christensen. Er ist offensichtlich mit seiner Rolle total überfordert. So entstehen durch seinen oft dümmlichen Blick, ungewollt lustige Momente - Peinlich für Star Wars. Aber auch unser grüner Freund Yoda bereitet eben diese peinlichen Momente. Trotzdem ist der Film aber dank seiner Technik sehenswert.
Ich möchte mir auf jedenfall Episode 3 anschauen. Ich warte aber noch etwas bis sich die Schlangen im Kino gelegt haben. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
also bei uns war zum glück keine schlange alles ohne reservierung und somit waren eh alle plätze shcon ausverkauft und folglich hatte jeder seinen paltz und alles ging schnell ... bin mal gespannt - bei uns wurde ja gefilm und fotos gemacht...ob ich das zeug irgendwann zu sehen bekomme wie ich mich aus der breiten masse heraussteche ...
jedenfalls fand ich den film klasse
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
was ích von den alten star wars teilen halte sollte ja bekannt sein^^ ich freak ähm na jedenfalls konnte ich den neuen filmen bisher nichts abgewinnen besonders dem 1. nich der war ja grausam. der nächste naja etwas besser, aber auch irgendwie lächerlich an einigen stellen, man erinnere sich nur an diese klone mit den schlaghosen *g* überhaupt finde ich, man hätte die neuen filme nich drehen müssen/sollen, denn irgendwie nimmt das den alten filmen etwas von ihrem reiz indem alle mysterien größtenteils aufgedeckt werden. klar kenn ich die alten ohnehin auswendig, aber trotzdem regts mich jedesmal wieder zum nachdenken an wisst ihr also so wie das war eben was da vorher war und so und nun wo das alles quasi vorgegeben wird hat meine fantasie kaum nich freiraum und das ärgert mich irgendwo. aber gut is ja nich jeder son freak wie ich und außerdem is der dritte bestimmt nich übel, ich werdn sicher sehen am sonntag vermutlich
sagt mal - pasts zwar irgendwie nicht, aber irgendwie pasts halt doch...kann es sein das diese anzeigen die jetzt zwischen den posts sitzen sich immer schlagwort die besonders häufig vorkommen raussuchen und damit eine anzeige erstellen??? weil irgendwie passt immer alles zum thread...
Die Macht stark in Ihnen ist! Meister Yoda! Sie hier? Kommen Sie gleich mal mit zum Tempel des Jedi-Ordens ________________________________________________________________________________
Fragen zur neuen Trilogie
Ergebnis: Sie haben 14 von 15 Punkten erreicht
Die Macht stark in Ihnen ist! Meister Yoda! Sie hier? Kommen Sie gleich mal mit zum Tempel des Jedi-Ordens
DAMN! jeweils eine falsche - aber trotzdem gut oder?
bei den alten Episoden hab ich 13/15 aber ich war mir eigentlich bei allem 100% sicher ._O Bei den neuen Episoden hab ich 14/15 ich tippe mal Vulkanier waren doch nicht die nichtpassenden Lebewesen^^ ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
lol - ich haba uch vulkanier gesagt...naja ich dachte durch den STAR hätts gepasst - leider wars et
EDIT: hat eigentlcih jemanden den rasenden falken entdeckt??? ich habe ich gleich entdeckt und habs gleich freudig meinem mitmenschen mitgeteilt...der hat ihn auch gesehen
SPOILER bei der landung in coruscant als obi wan und anakin zu den politikern fliegen und beim einflug in den hafen fliegt unter ihnen im sleben moment der millenium falcon ein - fand das echt toll das der da schon vorkommt
Yoda, sie hier? 15 von 15 und 14 von 15 Punkten Punkten!!!!(stolz) ____________________________________________________ "Schmale Seelen sind mir verhaßt: Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast." NIETZSCHE up the irons!
hab den film gestern geguckt ! alle achtung ! mega geil ! 10/10 __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
schaut mal hab ich heute mittag gefunden - ich les da jetzt schon stunden drin rum - finde ich echt ne klasse seite - keine damn werbung und nix mülliges - gut manche infos sind falsch, aber das sind echt die wnigsten - nichtsdestotrotz ein geniales sammelsurium über alles was man so interessantes wissen kann - WENN MAN NICHT ALLE COMICS UND BÜCHER KENNT
Also interessieren tät es mich schon wie er denn nun zur dunklen Seite der Macht überwechselt, zu mal man ja Teil 4-6 schon lange kennt. Teil 1 fand ich ja nicht schlecht, Teil 2 ging so... Bin am Überlegen ob ich mir das Buch hol und dann den Film guck oder umgekehrt, oder das Buch gar nicht oder so. Ich guck einfach erstmal wie die Uhrzeiten so sind um den Film anzugucken, dann entscheide ich mich ob ich erst das Buch lese oder nur den Film anguck.