Kannst du mal konkret erzählen was auf der DVD Trilogie im Bezug auf die alten Videos verändert wurde? Stimmt es auch, das die Darth Vader billig ein neues Gesicht reinkopiert haben, als Luke ihm die Maske abnimmt? __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Nein das Gesicht ist das gleiche(zum Glück). Bei der Geisterszene ganz zum Schluss ist Anakin als der Kerl aus Epi III abgebildet also etwas jung aber kk so schlimm ist das ja nicht(beim ersten mal tuts noch weh beim zweiten gehts dann^^). Die Szene in TEsB wo Vader mit dem Imperator spricht ist der Imperator der aus Epi II jedenfalls der deutlich jüngere Palpatin mit andrer Stimme natürlich. Nach dem Kampf zwischen Vader und Luke in TEsB haben sie so eine überflüssige Szene eingebaut wie Vader die Wolkenstadt verlässt,das heisst eigentlich geht er nur ne Gangway runter und redet dabei mit ner fürchterlich andern Stimme. Kann sein,dass die auch schon in den erstmalig überarbeiteten dabei war kA. Die Szene wo Han Greedo(oder Creedo oder sowas)grillt ist leicht verändert(überflüssig nervig,aber war in der ersten Verschlimmbesserung auch schon drin). Hmm gabs noch was? Die wichtigsten Szenen haben sie zum Glück unverändert gelassen. Zum Schluss wird die Siegesfeier noch auf irgendnem andern Planeten gezeigt,erinnert mich an Naboo Ende Epi I ist aber ähnlich dicht bebaut wie Couroscant(scheiss Name). Hmmm sonst fällt mir nix mehr ein... Ich glaub einige Szenen in Jabbas Palast wurden noch etwas vermistet,aber sonst nichts glob isch. Die Bonus DVD ist auch recht ordentlich,allerdings interessiert die mich weniger. Da wird gezeigt wie die Filme gemacht wurden und dass es dann eine riesen Star Wars Grippe gab und die Schauspieler werden etwas über ihre Rolle erzählen(R2 D2 z.B. der Kerl lebt immer noch oO obwohl Kleinwüchsige oft nicht sehr alt werden). Luke sieht immer noch fast so aus wie früher nur hat er mehr Falten. Hmmm aber ansonsten fällt mir nix ein. Wer sich die DVDs kauft wird nicht enttäuscht,aber wenn man so ein Freak ist wie ich sollte man sich auf einige nervige Änderungen gefasst machen. Allerdings fallen die nicht so stark ins Gewicht wie befürchtet man kann also bedenkenlos zugreifen! Also versaut euch nicht den Spass ihr könnt euch ja nach dem Film aufregen. Ach ja und die Stimme bei der Maskenabnahme ist auch anders.
^^ Nein scherz wenn das so wäre wär ich jetzt nich vorm PC sondern im Krankenhaus. Diese Szene gehört zu denen die nicht verändert wurden.
Wir haben wohl alle Glück,dass sie keine Szenen mehr nachdrehen konnten zumindest keine wichtigen,denn dafür sind die Schauspieler doch etwas alt jetzt^^
Ja ok Danke Torian.... die Szene in TEsB mit der Gangway, die war auch schon bei der Special Edition dabei. Das Vader eine andere Stimme hat liegt einfach daran, dass sein Synchronsprecher gestorben ist. Sein Synchronsprecher war übrigens der Opa von No Angels Sängerin Vanessa!!
Mark Hamil (Luke) hat sich auch gut gehalten, im Gegensatz zu seiner Karriere. Wer bei Computerspielen wie Wing Commander mitmacht ist eig. schon gescheitert. Ich habe auch gehört das der Darth Vader Schauspieler bei Gladiator den Sklavenhändler gespielt haben soll. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Ich wollte auch keinesfalls dem Synchronsprecher vorwerfen,dass er gestorben ist(wirklich ein Jammer)ich meine nur,dass diese Szene absolut überflüssig ist. Aber ja irgendwie ist das auch kein Wunder. Wie Mark Hamill auch in diesem Interview sagt(auf der Bonus DVD),da sagt er nämlich: Ich war eigentlich gar nicht so berühmt sondern Luke war so berühmt(alles auf English weiss net ob man das auch auf Deutsch stellen kann oO). Ging mir auch so. Bei den anderen gings teilweise anders. Han sieht man ja auch in vielen Filmen(also Harrison Ford)und naja für mich war/ist Hamill auch nicht so wie soll ich sagen?! Wenn ich Star Wars gucke kommts mir unterbewusst immer so vor,als wäre Hamill gar kein normaler Mensch sondern einfach Luke Skywalker :D (was jetzt durchaus ein Kompliment für seine schauspielerischen Leistungen sein soll unter anderem). Warte der Schauspieler von Vader war doch David Prowse oder? Der hat in Gladiator?! Öhm naja ich hab Gladiator nich gesehen,aber müsste der net auch ziemlich alt sein. Jedenfalls ums nochmal zu sagen; die DVD Box lohnt sich ehrlich auch die Bonus DVD(wie erwähnt interessiern mich solche Hinter-die-Kullissen-Schau-extras eher weniger,aber es ist schon nich übel mal die Leute zu sehen die hinter Chewbacca,C-3PO und R2-D2 stecken. Auch hab ich eigentlich nie drüber nachgedacht wie aufwändig das damals war dieses Wookie Geschrei zu machen(und da muss man auch nochmal einen guten Gedanken dran verschwenden,denn sie hätten ja Chewie auch einfach irgendwie billig knurren lassen können),weil damals gabs ja noch nicht diese Technik und so haben sie von Löwen und anderen Brüllviechern mühsam das Gebrüll aufgenommen! Und da wilde Tiere nicht brüllen wenn du sagst "gib Laut" wie beim Hund ist das nicht einfach gewesen da bin ich sicher. Naja blah blah Warum eigentlich diese ..... Wicker? Du hälst mich auf für verrückt wie??! Aber wartet nur die Vernichtung wird kommen und ich werde dann auf meinem rosa Pony in den Himmel reiten während ihr alle mit Wattekugeln zugebombt werdet muhahahaa!!! ähm ok np cya^^
Die Bonus DVD habe ich die Tage gesehen, war aber ziemlich langatmig und die Untertitel waren teilweise gar nicht zu lesen. Wir haben ca. nach 70 Minuten abbrechen müßen weil wir so Kopfschmerzen hatten...
Bei Gladiator spielt er auch einen alten Mann, der Sklavenhändler sieht dort so aus wie 50 oder noch älter.
DAS HÄTTE EINS ZU EINS VON MIR SEIN KÖNNEN den größten respekt - meister der scherzhaftigkeit das wird ein klassiker...
In Antwort auf: Naja blah blah Warum eigentlich diese ..... Wicker? Du hälst mich auf für verrückt wie??! Aber wartet nur die Vernichtung wird kommen und ich werde dann auf meinem rosa Pony in den Himmel reiten während ihr alle mit Wattekugeln zugebombt werdet muhahahaa!!! ähm ok np cya^^
...achso, star wars gefällt mir auch, werde die box vielleicht auch mal erwerben wenn se 2-3 euro günstiger ist...
-> UND! WER BEHAUPTET HAMILL hätte nach star wars keine große karriere gehabt spinnt - oder könnt ihr von euch behaupten schonmal auf homer simpsons arme gelegen zu haben??? http://www.springfield.at/simpsons/guide...l10/folge09.php
Hi,ich habe mal nachgeforscht,das Gerücht stimmt nicht,der Schauspieler von Darth Vader heisst David Prowse und der Schauspieler von dem Sklavenhändler in Gladiator (Proximus) heisst Oliver Reed
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Gut Danke Klippe, damit hast du mri einige Arbeit erspart, wollte auch dieses WE ma nachgucken. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Das Episode I + II vielleicht nicht so gut angekommen sind, mag an der Story an sich liegen. George Lucas antwortete in den 80er auf die Frage ob er die ersten 3 Teile denn auch verfilmen wollte mit: Dieser Bücher sind für eine Verfilmung ungeeignet. ...aber er hats ja dann doch getan, und so schlecht waren die Teile ja auch nicht, wobei ich Episode II als noch schwächer bezeichnen würde und mir der Schauspieler des Anakin Skywalker nicht gefällt (irgendwo voll die Heulsuse). Aber mal schauen wie jetzt Episode III drei wird, ich bin sehr gespannt. ____________________________________________________ Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy path to hell, and your trip begins UP THE IRONS
mir haben die Episoden 1 und 2 auch ÜBERHAUPT nicht gefallen. Gut, wenn man sie nicht mit den anderen SW-Filmen vergleicht, mögen sie ganz nett sein, aber der Einsatz von CGI-Effekten wurde sowas von übertrieben, und dann sehen die FX auch noch nicht mal gut aus!! Sie sehen sogar sehr billig aus, wie Zwischensequenzen aus einem schlechten PC-Spiel, absolut verhunzt. Die Schauspieler sind wirklich schlecht gecastet, vor allem Anakin (hui kann der aber böööööse kucken).
Die original-Filme hab ich auch auf DVD, die Änderungen sind nicht wirklich schlimm, nur wurde die Szene mit Vader und dem Imperator in EMPIRE für die deu. Version neu synchronisiert
Große Dinge werfen nun ihren Schatten voraus. Kinostart von Episode III am 19.05. Produktionskosten des Films 115 Millionen Dollar. Wiederum mit Hayden Christensen (buh!!!) als Anakin, bald Darth Vader hää,hää,hää , sowie abermals Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi.
Möge die Macht mit euch sein! ____________________________________________________ "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short..." up the irons!
der film soll der dunkelste star wars film ever sein...es wird höchstwahrscheinlich eine alterempfehlung geben die ab 12 ist...endlich mal ein wenig düsterer ... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Hm... also ich muss sagen ich bin echt mal gespannt auf die neue Episode. Bisher is da zwar nich nichts in die Nähe der alten gekommen, aber mal abwarten, ne steigerung haben sie ja schon hingelegt imo. Episode I war kaum zu retten. Episode II war schon eher OK, wenn auch nicht dieselbe Atmosphäre... aber wenn man einige imo unnötige romanzen rausgeschnitten hätte, dann wäre das durchaus ein recht guter Film gewesen...
Episode III sollte ja nun wesentlich düsterer werden. Nicht so Majestätisch-düster wie Ep. V wahrscheinlich, eher etwas schneller im Ganzen, aber die Zeiten ändern sich nunmal... aber wenn der film hält was der trailer verspricht, dann bin ich zuversichtlich, dass wir einen sehr guten film mit seiner ganz eigenen atmosphäre bekommen...
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
Dann werde ich heute mal beginnen mich langsam mal in Star Wars Stimmung zu versetzen, angesichts der großen Dinge die da kommen. Episode I heute und II nächste Woche. ____________________________________________________ "Schmale Seelen sind mir verhaßt: Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast." NIETZSCHE up the irons!
ich habe mir heute ein flugticket gekauft und fliegen nächste woche ind die usa um mich am kino anzustellen ;-)
ne, im ernst erwarte ich nciht viel vom neuen teil. george L. hat ja in E1 & E2 gezeigt wie gut er sein eigenes niveau unterbieten kann , dan schaft der das jetzt auch nochmal.
ansehen werde ich ihn mir natürlich trotzdem. dieser schreckliche anakin darsteller wird ja jetzt endlich ne maske tragen (wodurch nichtmehr sosehr auffält was für ein mieser schauspieler er ist).
vieleicht fängt joda ja wieder mit schwertkampf an, da hat man wenigstens was zu lachen.
die einzige gute figur im ganzen film (also in E1 & E2) war eh der obi wan ...
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
schreib ich hier halt auch mal was in den Tread :)
Also: Starwars 4,5,6 (sozusagen anch der Saga^^) sind einfach nur Top und für immer Kult! Muss man auch nicht groß was dazusagen. Zu den Episoden: Episode 1 : naja...man merkt dass es eine "gezwungene" "Fortseztung" ist...Wobei ich sagen muss: Besser hätte man Qui Gon ( tötet mich ich hab keine Ahnung wie man den Typ schreibt^^) und Obi Wan nicht treffen können! Episode 2: naja...auch wieder nur Durchschnitt... aber die dicke Jedischlacht in der Arena ist extrem geil! Episode3 : *pfeif* hab da schon an die 20mins gesehen...:) Aber ich SPoiler jetzt hier nicht...auch nicht nur was da ganz grob war. Hab mir gerade die Karten für die Vorpremiere am 18.5 gehöt :) Beste Reihe Mitte ...was will man mehr ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
ich möchte mir in Kürze alle SW-Filme auf DVD kaufen. Von Ep. IV - VI gibt es ja Boxen. Ich möchte aber unbedingt die "Überarbeiteten". Ist das das Teil hier? Danke schon mal für Eure Hilfe.
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run