Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 6.824 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Yana ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 14:31
#151 RE: RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

JarJar war echt unnötig.als ich den Film das erste Mal gesehen hab,fand ich dentotal toll,aber mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass der eigentlich gar nicht so toll ist
!Hang On!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 15:32
#152 RE: RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

ich find beide schlachten toll,wobei ich in ep 3 die schlacht etwas sehr unübersichtlich finde xD
also mich interessieren in star wars oft nur die schlachten und in ep 3 kommen relativ viele vor^^

______________________________
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale
Fear of the Dark(meine HP)

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 11:20
#153 RE: RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Ich bin ein Frischling in Sachen Star Wars und habe das aktuelle TV Programm genutzt mir die Star Wars Reihe ganz reinzuziehen. Mir fehlen noch 2 der alten Episoden.

Naja jedenfalls fand ich Episode III ganz gut, aber ich habe noch im Hinterkopf wie ne Freundin von mir fast ausgerastet ist, als sie die im Kino gesehen hat, da sie eingefleischter Fan ist seit Jahren. Jetzt verstehe ich sie wenigstens *lol*


Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 11:34
#154 RE: RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

ep3 war von den neuen der absolut beste. ich bin mit den alten, die ich mit 8 Jahren zum ersten mal gesehen habe aufgewachsen und kenn sie in und auswendig. ep1 war eine frechheit. ep2 war schon besser und jetzt hat george einen würdigen abschluss seines lebenswerks geschaffen. super auch wieder mal der soundtrack von john williams.

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 02:56
#155 RE: RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Williams war wohl überhaupt das beste an den neuen Episoden, zumindest das einzige was an die alten ranreichen konnte.

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Alex ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 20:15
#156 RE: RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

stimmt, bin ja mal gespannt wie sich star wars auf die karriere von haydn auswirkt. mark h. hatte ja nie glück mit seinen rollen und konnte sich nie von der rolle befreien. harrison ford dagegen schon. man darf gespannt sein. natalie portman hat den sprung von star wars weg geschafft (Garden State, V wie Vendetta)

roxy007 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2006 18:00
#157 RE: RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Also ich finde die 3 Episode einfach HAMMER!!!
Hayden Christensen gefäält mir vorrallem!!

tiffy ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 14:28
#158 RE: RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

ja roxy da muss ich dir zu 100% recht geben!!
aber fang bitte nicht mehr an zu heulen wenn wir star wars schauen!!

roxy007 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 15:58
#159 RE: RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten


ICH HABE NICHT GEWEINT!!!!
das war BARBI, schon vergessen?? ich habe nur laut geschrien : neeeeeei !!!
aber als wir alle 6 Episoden sahen, weisst du noch?? da bist du eingeschlafen nicht ICH!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 17:42
#160 RE: RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

na ihr seid ja zwei... auf english kommt der film viel besser, hab ich das schon gesagt?


Up The Irons
Ich spiele böse spiele... ohne Computer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz