JarJar war echt unnötig.als ich den Film das erste Mal gesehen hab,fand ich dentotal toll,aber mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass der eigentlich gar nicht so toll ist !Hang On!
ich find beide schlachten toll,wobei ich in ep 3 die schlacht etwas sehr unübersichtlich finde xD also mich interessieren in star wars oft nur die schlachten und in ep 3 kommen relativ viele vor^^
______________________________ on his dying words he prays tell the world of Paschendale Fear of the Dark(meine HP)
Ich bin ein Frischling in Sachen Star Wars und habe das aktuelle TV Programm genutzt mir die Star Wars Reihe ganz reinzuziehen. Mir fehlen noch 2 der alten Episoden.
Naja jedenfalls fand ich Episode III ganz gut, aber ich habe noch im Hinterkopf wie ne Freundin von mir fast ausgerastet ist, als sie die im Kino gesehen hat, da sie eingefleischter Fan ist seit Jahren. Jetzt verstehe ich sie wenigstens *lol*
ep3 war von den neuen der absolut beste. ich bin mit den alten, die ich mit 8 Jahren zum ersten mal gesehen habe aufgewachsen und kenn sie in und auswendig. ep1 war eine frechheit. ep2 war schon besser und jetzt hat george einen würdigen abschluss seines lebenswerks geschaffen. super auch wieder mal der soundtrack von john williams.
stimmt, bin ja mal gespannt wie sich star wars auf die karriere von haydn auswirkt. mark h. hatte ja nie glück mit seinen rollen und konnte sich nie von der rolle befreien. harrison ford dagegen schon. man darf gespannt sein. natalie portman hat den sprung von star wars weg geschafft (Garden State, V wie Vendetta)
ICH HABE NICHT GEWEINT!!!! das war BARBI, schon vergessen?? ich habe nur laut geschrien : neeeeeei !!! aber als wir alle 6 Episoden sahen, weisst du noch?? da bist du eingeschlafen nicht ICH!!!