Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 6.824 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 18:05
#101 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

vielleicht hat Watto auch einfach nur Drogen genommen und übertreibt maßlos...
Oder er hat den verlust seiner Rose nicht verkraftet :P
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

24.05.2005 19:35
#102 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Ich glaub letzteres trifft am ehesten zu!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2005 21:28
#103 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Ich werd mir den film morgen abend mal ansehen...hab endlich mal wieder ein bisschen geld zusammen...das meiste was ich bisher hier gelesen hab klang doch recht vielversprechend...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Torian ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 23:15
#104 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

das der hustende spinner da lukes lichtschwert hat, ist ein sogenanntes "easteregg", sowie man noch andre findet, z.B. taucht big G selbst kurz auf so am rande zu sehen(is mir nich aufgefallen, aber andren)und der junge, der bail gegen die klone verteidigt und dann getötet wird ist einer von G´s söhnen und gab sicher noch mehr.
intressiert mich natürlich nich, aber nur so als zusatzinfo.
ja insgesamt fand ich auch anakins seitenwechsel etwas schnell, als hätte man sich mit der zeit verschätzt und musste das schnell reinfügen, also gut wie auch immer.
werd den film demnächst nochmal gucken hab aber immer noch keine begleitung *grmpf*


Up The Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 15:17
#105 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

das fand ich auch hart...
Wie schnell Anakin einfach zur dunklen Seite übergelofen ist...
"Hey Alta...du wirst extrem mächtig!!!" "nein...ihr seid der Sith Lord...ihr seid verhaftet"
"aber du wirst der Mächtigste von allen sein udn wirst alles können!" "Ok hau ma rein..."
SO in der Art^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.05.2005 16:09
#106 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

nein! nix da so in der art ! er hat nur keinen anderen ausweg mehr gesehen um seine frau zu retten !!!!!!und da anakins charakter durch die trennung von seiner mutter sowieso schwach war konnte er nichts machen da ihm die liebe eben wichtiger war als das gute!was gibts da solange zu erklären leute =?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 16:22
#107 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

ich glaub aber nicht, dass obwohl man 10 jahre lang eingetrichtert bekommt, dass die dunkle seite schlecht ist, man sofort anfängt, massenweise kinder zu schlachten, nur weil man angst hat, die eigene frau zu verlieren.
Insgesamt war der Film aber trotzdem gut, auch wenn die Charaktere einem nich so die Weisheit und die Kraft zeigten, die die Jedis eigentlich haben. Als ob Skywalker imstande wäre, einen Tempel voller Jedis auszulöschen. Dann müsste er mit Obi-Wan doch eigentlich keine Probleme haben! Und Windus Reaktionsvermögen war auch irgendwie schlecht...
Gut war allerdings die Szene, wo Anakin so verstümmelt am Lavafluss lag und langsam Feuer Fing, bei der Szene war ich echt gerührt.
Aber insgesamt ein guter Film, besser als Episode 1 und 2
-------------------------------
welcome to the hard place...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.05.2005 18:02
#108 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

nagut, aber anakin hatte den eindruck das sämtlöiche jedis die kriegstreiber snd und somit muss man sie auslöschen...das ist alles...
und obi wan ist ja auch einer der meister - kein vergleich mit den schlappen im tempel.....und anakin...nun der ist halt der auserwählte, besser als alle anderen aber immer noch nicht ganz so toll wie sei master



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 19:54
#109 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

ach die hätten den blöden kleinen Anakin einfach strenger erziehen müssen^^

Aber wo wir grad bei Kleinigkeiten sind^^ :
Da wo Windu mit den anderen 3 Jedis den Imperator festnehmen will...Die waren irgednwie...teilnahmelos...Die haben sich ja gar nich gewehrt als der Imperator Futzi die abgemurkst hat...
Ich glaub kaum, dass der beste Schwertkämpfer sich irgendwie 3 Pfeifen zu der wichtigsten Verhaftung der Geschichte mitnimmt...
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Torian ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 21:20
#110 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

die warn wohl einfach überrascht und doof was soll man machen?
:D mehr idioten braucht die republik
das warn echten n paar pfeifen ey tz


Up The Irons

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.05.2005 11:21
#111 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

jo die haben echt derbst geloost ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Torian ( Gast )
Beiträge:

26.05.2005 11:49
#112 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

drängt sich eigentlich noch die frage auf, warum die jedi das alles nich früher gemerkt haben?!
ich mein so behämmert können die doch nich sein
zumindest yoda hätte doch was merken können naja ok ging halt nich anders wegen der story xD aber doof ists trotzdem.
aber yoda hat ja neuerdings auch ganz andre qualitätenspringt rum wien grashüpfer und... naja dann schleicht er wieder auf seinem stock rum
doku hatte auch ein etwas... rasches ableben kurzer gastauftritt naja scheint ja neuerdings üblich zu sein bei lee, der in hdr3 ja überhaupt nich vorkam z.B. obwohl er so gut gespielt hat(wie immer).
immerhin sahen die kämpfe jetzt zumindest im späteren abschnitt etwas realistischer aus und nichmehr so total überzogen.
im letzten teil rofl also anakin hat sich ja wohl mit absicht die hand abhacken lassen dämlicher gings ja gar nichuund auch sonst hacken die immer in der luft rum...also das is nich so doll.

Up The Irons

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2005 12:14
#113 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Also das war doch recht zufriedenstellend...von den drei neuen teilen ist episode 3 auf jeden fall der beste...ich denke mal ( von 10 Punkten sind drin
Aber eine Frage hätte ich noch:Kann auch einfach sein das ich es nicht mitbekommen hab aber so ziemlich direkt am anfang nachdem obi wan und anakin den kanzler befreit haben kämpfen die ja mit grievous auf der brücke. Nachdem grievous da die scheibe zerstört sind obi wan, anakin und der kanzler kurz davor in die unendlichen weiten des weltraums gesigen zu werden und in der nächsten szene marschieren die drei munter und fröhlich irgend nen gang entlang. Wie geht das?
hab ich da nur was verpasst oder wird wirklich nicht gezeigt wie die sich da aus dieser unangehmen lage retten???
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.05.2005 13:02
#114 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

vielleicht haben die irgendwas dicht gemacht...aber ehrlich gesagt: Keine Ahnung^^

Zu Anakin...Wo er mal schön "entgliedmaßiziert"(geiles Wort) wird von Obi Wan...
Wie blöd kann man sein...er steht unter ihm auf nem kleinen Felsen in der Lava.
Obi Wan sagt noch...spring nur...und der Vollspaten springt halt wirklich auf ihn zu...

edit: Die hauptpersonen sind übrigens immer die übelsten zähnezusammenbeißer...
Als Luke im 5 Teil der Arm abgeschlagen wird macht der noch seinen Move am unteren Ende der Himmelstadt...
Und Anaking als er da alles seine Gliedmaßen verliert leidet ja auch irgendwie nur bedingt...
Aber dann Doku...die coolste Sau der Jedis eigentlich...
Ihm wird die hand abgeschlagen und er bekommt Krämpfe und stirbt fast...
is klar
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.05.2005 14:13
#115 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

zur schwerkraft...zunächst mal isses so das sie sich alle ganz doll fest festhalten um nicht eingesogen zu werden und dann stellt ein druide meiner erinnerung nach zufolge irgendeinen generator wieder auf notstrom den das schiff wieder...ne stimmt, dass war schon beim absturz...hmmm....naja egal...

zu yoda...nun...sicher hat das was mit der story zu tun das erden sith nicht merken tut...aber was viel wichtiger ist...die dunkle seite stark sie ist...nicht sehne wir können sie immer...
und der sidious ist ja eh der baron vo kotz und kann sich halt verbergen...SO!
und warum yoda so rumspringen kann, ich finde das nicht schlimm, ich weiß auch nicht warum das jeden stört - er ist schließlich der größte meister sei ed von schleck und eswäre ja banane wenn er nur die macht nutzen kann aber nicht mit dem lichtschwert umgehen kann...und dazu gehört nunmal rumhüpfen - gut, alles sollte seine maße haben - aber hey, dass ist nunmal modernes action kino...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.05.2005 16:06
#116 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

du sprichst mir aus der seele watto ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

26.05.2005 23:08
#117 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Also wenn ich mich recht entsinne hat sich, nachdem Griveous entkommen is, so ne Art Schott geschlossen da wo die Scheibe mal gewesen war... irgendein Notfallmechanismus nehm ich mal an.

Warum die Jedi Palpatine nicht bemerkt haben? Er ist nunmal ein Meister der Täuschung. Es war doch die ganze Zeit schon die Rede davon, daß die dunkle Seite alles vernebelt, ich würde fast soweit gehen, daß sein "gutes Aussehen" nur eine Täuschung war, daß er sich quasi mit der Macht maskiert hat. Als er dann seine Konzentration für was anderes brauchte ist die Täuschung zusammengebrochen...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.05.2005 12:43
#118 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

naja man kann nicht sagen das die täuschung zusammenbrach - ers musste sie ja aufgeben - er kann ja anakin nicht dazu bringen ihm zu glauben-einem popeligen lord kanzler - er musste ja zugeben das er die macht beherrschen kann, oder sie zumindest nutzen kann und somit liegt ja selbst für schlaubi schlumpf nahe wo der wolf die schwimmhäute hat...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.05.2005 12:52
#119 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

genau das ist es und ich weiß ehrlich nicht gesagt warum hier das alle zum problem machen ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.05.2005 16:16
#120 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

nochmal zu der grievous sache....trotz der tatsache das sich wohl ein schott geschlossen hat und die scheiben somit dicht waren, dass erklärt immer noch nicht warum die das überlebt haben - meiner ansicht nach waren sie noch relativ tief im all oder besser noch vor der erdatmosphäre, also noch im luftleeren raum...und ich dacht immer wenn man da mal angelangt ist platzt einem die rübe oder so ein spaß und ich glaube das trotz all der macht sich auhc ein sith und ein jedi sich nicht dagegen hätten wehren können



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Torian ( Gast )
Beiträge:

27.05.2005 19:37
#121 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

lol clansman also luke hing da unten dran das war wohl nich zu unrealistisch.
wo anakin die hand verlorn hat war er verdächtig still das muss man sagen, und bei doku naja hat ja auch nix mehr gesagt.


Up The Irons

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

27.05.2005 20:13
#122 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

In Antwort auf:
naja man kann nicht sagen das die täuschung zusammenbrach - ers musste sie ja aufgeben - er kann ja anakin nicht dazu bringen ihm zu glauben-einem popeligen lord kanzler - er musste ja zugeben das er die macht beherrschen kann, oder sie zumindest nutzen kann und somit liegt ja selbst für schlaubi schlumpf nahe wo der wolf die schwimmhäute hat...

Ich meinte damit eigentlich die optische Täuschung / Illusion.

Zum Vakuum / Köpfe explodieren: Würde davon abhängen wie schnell der Druckausgleich bzw. -abfall vonstatten geht, solange noch genug Luft aus dem inneren des Schiffes nachströmt isses in erster Linie windig und unangenehm, danach irgendwann tödlich. Wenn natürlich alle Türen auf der Brücke zu sind wäre das ein Problem...
Wie auch immer, es wäre für den Film dann doch ungünstig, wenn Obi-Wan und Anakin an dieser Stelle gestorben wären, und seit wann muss Sci-Fi denn immer den Naturgesetzen genügen? Ich habe zumindest noch keinen Sci-Fi Film gesehen der das tut...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.05.2005 20:25
#123 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

ich finds immer wieder geil zu sehen was die ganzen Sachen Im Weltraum doch für geräusche amchen...
dabei weiß doch ejder das es im Weltraum still is....
Da kann es keine geräusche geben
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

27.05.2005 21:00
#124 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Yup, aber würdest du eine absolut stille Weltraumschlacht sehen wollen?
Wobei die grade in Episode VI ja schon nahe rangekommen sind, in den Szenen im Thronsaal im Todesstern... so schon wieder absolut stimmungsvoll aufgezogen...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

30.05.2005 16:09
#125 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Mit solchen Jedis würde sogar ICH mir SW III ansehen:


=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz