Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 6.824 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

20.05.2005 23:57
#76 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie gut kennt Ihr Euch im Star Wars Universum aus ?

http://www.stern.de/unterhaltung/film/54...958&nv=ex_L3_ct

http://www.stern.de/unterhaltung/film/54...958&nv=ex_L3_ct

alle 30 Fragen hatte ich richtig.
Na ja war auch nur eine schwere dabei.


15/15 , 15/15
Welche war die schwere? Die letzte über die neue Trilogie? Also mit den Aliens?


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Torian ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 02:49
#77 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

tz 15 von 15 richtig...wer hätte daran gezweifelt?! :D

Up The Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 02:53
#78 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

bei den fragen zur neuen trilogie 14 naja wusst net was da fürn andres vieh sein soll hab auf mork ork dingsda getippt war falsch t_T egal :D

Up The Irons

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 11:08
#79 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Ich werde wohl erst im Juni dazu kommen mir den Film anzusehen, bin knapp bei Kasse, leider.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 11:53
#80 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

bin auch kanpp bei Kasse :)
Arbeite zur Zeit für nen 5€/h Lohn bei miem Vater im Garten :)
Aber ich hab meine Eltern davon überzeugen können, dass Episode3 eine Pflicht ist und von jedem Menschen gesehen werden muss.
(ich hab das Kinogeld bekommen...Aber nur damit ich mit meinem neunmalklugen scheiß Gelaber aufhör :) )
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.05.2005 14:31
#81 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

hatse deinen armen vater wieder zur weisglut getrieben???



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 15:21
#82 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

ne wir ham uns vor Kurzem doch vertragen...hab ich dir doch erzählt :)
Aber mit dem auf Festivals und Konzerte fahren muss ich noch arbeiten^^
Da is er noch etwas "zu"^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.05.2005 18:43
#83 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

für alle dies interessiert...ich gehe damit auf die aussage im zuletzt gesehen film ein...anakin wollte den rang eines meisters, achtung SPOILER weil

er nur damit in die archive der jedi darf in denen auch die macht padme zu retten stehen soll...oder so ähnlich, aber ich denke nicht das diese spezielle punkt so furchtbar wichtig ist denn man kann es einfach darauf abwälzen das er 1. eingeschnappt ist weil er halt einfach kein meister ist, nach dem motto du kriegst den lollie aber jetzt nicht und 2. weil es halt einfach wie er auch sagt noch niemals einen jedi gab der im rat ist aber kein meister rang hat...ausser ihm halt jetzt...

zu bails rolle - nun ich denke seine rolle ist auch eher unwichtig oder? was bringts den guten so rauszuputzen wenn im nächsten teil sein ganzer planet, zitat obi wan "ich spüre eine ershcütterung der macht" wird...
was war noch? hmmm, kurz spickt...ahh mon mothma...ähnlich...ich dneke auch sie ist für die reine filmumsetzung eher unwichtig - gut später "führt" sie die rebellen, trotzdem, genausi könnte man sich beschweren warum boba fett nicht dabei ist...was bringts? kann man ja nachlesen was der solange gemahct hat...zu den duellen...stimmt die lichtschwertduelle, yoda sagt übrigens einmal LASERSCHWERT, wo er über dem toten schüler steht, sind schon etwas zu verspielt...

so...bis dahin erstmal

EDIT: ich ziehe nachträglich übrigens 3 punkte meiner werutng ab...WO WAR ICH DENN BEI DER GANZEN SACHE?????




So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

22.05.2005 19:13
#84 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Jaja Watto mein junger Padawan
Du musst deine Gefühle erforschen und mit der MAcht im Klaren sein *immer mal sagen wollte*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2005 20:57
#85 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

eio ich werd wohl auch im juni erst dazu kommen da ich nächste woche wech bin
und da ich ihn mit meiner freundin gucken wollte also in 2 wochen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

22.05.2005 22:21
#86 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

habn heut geguckt.
teilweise dämlich, teilweise mitreißend und gut gemacht, aber insgesamt... naja nich schlecht.
was ich net kapiere: warum ham die schon im vorfeld das ende des films fast komplett verraten? ok die meisten hättens wohl auch so gewusst, aber wohl nich alle und in irgendwelchen trailern und ausschnitten wurden auch immer öfter story relevante szenen gezeigt und das find ich schon etwas blöde.
na ich werdn vermutlich nochmal gucken.
also dieser... verdammt grevius oder wie der heisst... der oh mann also ... mit 4 lichtsäbeln alles klar t_T rofl
fand nur das mit anakin ging zu schnell wie naja zu schnell halt.
oder r2... oh mann also man kann einem alten hund doch neue tricks beibringen, aber DAS war etwas übertrieben -.- ehrlich ey schon im letzten konnt er ja fliegen x( doof irgendwie na was solls.
die droiden mit ihren schlumpfstimmen xD mies mies.
naja die erste hälfte hätte man anders machen sollen/können/müssen, aber der rest war doch ganz nice wenn auch nich wirklich großartig, wie man es hätte erwarten können müssen ähm also wie es hätte sein sollen.
werdn jedenfalls nächste woche nochmal gucken muss nur noch ne begleitung finden, weil christin ja nich kann mit ihrem babybauch.
wollt den auch gern sehn naja ich sparn bissel was und wenns wieder geht hol ich nen riesigen fernseher dann 6 dvds und dann machmer mal nen star wars tag

Up The Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

22.05.2005 22:41
#87 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

das ist unser Torian^^

naja...dann schon mit Baby den Star Wars Abend? Wirste ihn/sie aber gleich Mal mit der vollen ladung ins Star Wars Universum einführen :)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 14:08
#88 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

kommt dann zu ner nachbarin oder sowas hrhrnaja mal sehen.


Up The Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 19:26
#89 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Ich habe ihn am We auch gesehen und ich muß sagen solider Streifen, der fast an die alten Filme herenreicht. Zwar ist die Story wirklich sehr gut vorauszusehen und irgendwie nicht immer 100% logisch aber der Film macht Spaß.
Das einzige was ich negativ fand waren die teils zu extremem Stunts (verglichen mit den alten Episoden), die übertriebenen Computereffekte und die teils lächerlicheln Dialoge bzw. deutschen Übersetzungen.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 20:36
#90 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

wicker schafts mal wieder genau das zu sagen, was ich sagen will, nur dass ich dafür 2 seiten brauche xD
naja außer vielleicht, dass wie gesagt schon das feeling son bissel fehlt und das den alten filmen endgültig das misteryöse genommen wurde, weil man(oder ich)sich ja immer selbst gedanken gemacht hat wie das denn damals genau dazu kommen konnte und so, aber trotzdem is der film gut und hinterlässt eindrücke bei einigen stellen gingen mir wieder die hormone durchorder66 brrr so ein hund das war fies oder vader die jünglinge umsäbeltnaja bitteschön.
jedenfalls is des der beste der neuen episoden.

PS: ich hatt übrigens glück mit dem rest des puplikums die ham nur 1x gelacht dafür aber alle zusammen(sogar ich musst lachen)die szene mit r2 und dem kampfdroiden "hände hoch" bzzz "du spinnst wohl" kick ^^ das fand ich auch lustig.

Up The Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.05.2005 21:01
#91 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

jo stimmt - das war echt eine mega geniale szene - hab mir auch fats vor lachen angepieselt...vor allem wie der das wieder gesagt hat....MEGALOL!!!!...
aber du hast recht...in den alten episoden hätte r2 das ganze imperium alleine abmurksen können - kommt da ein at-at fliegt er einfach drüber, lässt seine suppe ab und macht dem hundchen feuer auffem dach, dann fliegt er zurück zur echo base tankt wieder voll und machts erneut...pah diese rebellen wissen gute droiden technik echt nicht zu schätzen...da müssen die komplizierte manöver fliegen um die dinger umzuwerfen und verlieren dann doch...dabei hatten sie die ultimative waffe bei sich...
übrigens gabs einen lustigen logikfehler im film....einmal sagt glaube ich obi wan zu anakin das wenn droiden denken könnten man wesentlich weniger probleme hätte, jetzt frage ichmich aber, denk c3po nicht? - gut die druiden des vizekönigs gunray werden ja durch diese druidenschiffe gesteuert, aber c3po denkt doch alleine???????



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 22:42
#92 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

c3po ist etwas besondres: er ist ein protokolldruide und somit programmiert menschliches verhalten nachzuahmen - normalerweise wird bei protokolldruiden regelmäßig das gedächtniss gelöscht, aber 3po ist dem seit captian antilles sein besitzer war entkommen bzw. verschont geblieben, er denkt selbstständig und auch ansonsten ist er einem menschen ähnlicher als so mancher der sich "mensch" schimpft - soviel zu der seite, faktisch steckt da halt ein schauspieler drunter :P
allerdings ist er wohl die große ausnahme und überhaupt ist er ja nur ein protokolldruide.


Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.05.2005 00:11
#93 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

also ep3 war von den 3 neuen teilen def. der beste. wie bei den beiden anderen war es so: solange die darsteller die klappe gehalten haben war er geil. das mr. l nicht besonders orginel ist hat sich zwar mal wieder gezeigt und der film stroßt nur so vor logikfehlern , war aber trotzdem ziemlich gut.

an die alten filme kommt er trotzdem lange nicht ran. sobald anakin oder so angefangen haben zu reden hätte ich kotzen können (dialoge wie: "umarme mich so wie damals am see als es nichts ausser unsere liebe gab " oder worte wie "jünglinge" oder "manigfaltige fähigkeiten" ... *kopfschüttel*) , das war bei SW 4-6 nie der fall.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 01:11
#94 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Synchros sind ja auch scheiße ;)


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2005 01:33
#95 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Am schlimmsten fand ich die Szene im Fahrstuhl...Obi sagt irgendwas "R2..." und dann Anakin "Höre mir auf mit einer lockeren Schraube.." Irgendwie fehlte bei solchen Dialogen nicht nur Übersetzungserfahrung sondern auch Logik.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.05.2005 12:53
#96 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

stimmt - hab ich total vergessen...habs wohl verdrängt...gab echt null sinn??? - würde mich doch interessieren wie das gemeint war???

- evtl. durch das podrennen noch als sein pod ausseinanderviel??? naja...

aber der spruch manigfaltig passt doch finde ich...klingt so erhaben...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.05.2005 16:02
#97 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

ach nehmt doch nicht alles direkt so eng !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 16:30
#98 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

was auch komisch war...
Jetzt nicht so bedeutend...aber der klaut bei sich selber...
Die Flieger da am Anfang, wo Anakin und Obi Wan auf das hauptschiff zu fliegen haben sich genau wie Podrenner angehört
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.05.2005 17:43
#99 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

na dann zählen wir jetzt halt mal die erbsen...general grievous zeigt einmal seine lichtschwertsammlung - und der aufmerksame watto sieht da natürlich das der gute general lukes lichtschwert aus episode 6! dabei hatte - das heißt, luke wollt den austieg des imperiums verhindern und kam aus der zukunft und hat grievous bekämpft, da eder gute aber damals noch kein asthma hatte konnte er luke besiegn, luke ist inzwischen tot in der zukunft und hat sein schwert bei grievous...grievous hat inzwischen asthma und hat deshalb gegen obi wan verloren...so ziemlich abenteuerlich, aber das schwert das grievous hat gehört tatsächlich luke skywalker...??? wie gehten das??? - naja ist wohl eine kleine anekdote...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.05.2005 17:59
#100 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

vll sieht das nur genauso aus ?!?!?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz