Hab isch gesehen....voll *goil* und super gemacht!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iron Maiden gonna get ya!
war gestern beim asiaten - da hammer einen getroffen der nachdem wir ins gespräch kamen sagte er kommt aus köln ich gleich gefragt ob er wishing nightfall kennt? er: "na das is doch diese band da - so underground zeug - metal glaub ich
ich wieder:
ich dacht ich steh im wald... so - das war eine anekdote aus meinem leben
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Für alle die noch nix von kennen: Ihr solltet wirklich mal auf die Homepage von unserm Chef Wicker und Ojay gehen. Ich weiß ja, dass headbanger, Schwarzer Engel und noch einige aus diesem Forum dort Mitglieder sind.
so eine blöde Band...doofe Mucke....doofe Typen! Würde ich nie länger als 30 Sekunden draufbleiben...und mich erst recht nicht anmelden!!!
SPAß!!! Wishing Nightfall is ganz großen Kino! Kann ich mich dem mania nur anschließen! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Bor..ich wollt schon sagen Clansman!!!!! Nightfall ist geil.... -------------------------------------------------------------------------------------------------
jo wishing nightfall ist schon ok für ne vorstadtband :P hehe ich hör mir sie zwischendurch immer mal wieder gerne an..so ist das nicht __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf: Bor..ich wollt schon sagen Clansman!!!!! Nightfall ist geil....
also ich bitte dich Engelchen ;) Du glaubst doch nicht im Ernst,d ass ich WN hier öffentlich fertig machen würde, wo ich hier im Forum doch eigentlich so ger bin. So doof wäre ich nicht ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Nicht nur, weil du fielgen würdest, sondern weil auch die Daniela(schwarzer Engel), Cedrics Schatzi, dich mit ihren langen Fingernägeln zerfleischen würde (Daniela, verzeih mir bitte, wenn du keine langen Fingernägel hast!)!
joar die nigthfaller sind echte spitze allesamt nett und sehr lustig ich erinnere mich gerne an das gemeinsame wochenende vor über einem jahr -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Wishing Nightfall hat jetzt endlich wieder Gigs *Freu* -------------------------------------------------------------------------------------------------
Ne ich denk irgendwann werd ich euch noch sehen. Auch wenn ich hochfahren muss ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ui ui ui, mir schmerzt jetzt noch der Nacken. War das geil. Endlich mal wieder ein Konzert, bei dem es voll was auf die Zwölf gab. Kompliment Jungs. Was ihr mit dem neuen Drummer in drei Wochen auf die Beine gestellt habt. RESPEKT. Da ich zugegebener Maßen vorher noch nicht bei euch reingehört hatte, ließ ich mich überraschen, was ihr so auf der Bühne veranstaltet. Und ich muss sagen, ihr habt überzeugt. Gnadenlos überzeugt. Es war eine Riesengaudi vorne zu stehen und mein schütteres Haupthaar zu schütteln und zu bangen bis der Arzt kommt. Leider hatte ich mich bei der ersten Band schon etwas zu sehr ins Zeug gelegt, aber egal. Wen kümmern die Nackenschmerzen am Morgen wenn es am Abend vorher so abgeht. AMcht wieter so Jungs und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch.
UP THE IRONS und RESPECT to WISHING NIGHTFALL
________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans