Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 1.913 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2005 22:18
#26 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

So auf unserer Page gibs einiges neues...

Neben einem neuem Design auch eine brandneue MP3!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 19:45
#27 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Hab isch gesehen....voll *goil* und super gemacht!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Maiden gonna get ya!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.10.2005 13:21
#28 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

war gestern beim asiaten - da hammer einen getroffen der nachdem wir ins gespräch kamen sagte er kommt aus köln ich gleich gefragt ob er wishing nightfall kennt? er: "na das is doch diese band da - so underground zeug - metal glaub ich

ich wieder:

ich dacht ich steh im wald...
so - das war eine anekdote aus meinem leben



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

12.10.2005 18:51
#29 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

also die video clips sind nich schlecht
aber der sound is n bisschen schlecht





You'll die as you lived

In a Flash of the Blade

[img]

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 15:57
Wishing Nightfall Zitat · Antworten
Für alle die noch nix von kennen: Ihr solltet wirklich mal auf die Homepage von unserm Chef Wicker und Ojay gehen. Ich weiß ja, dass headbanger, Schwarzer Engel und noch einige aus diesem Forum
dort Mitglieder sind.

http://www.wishingnightfall.de

Kann ich euch wirklich nur an's Herz legen, wer es noch nicht kennt!

(PS: Cedric, das gibt doch jetzt hoffentlich'n paar Plus-points)
Nee, im Ernst, wenn ihr noch net druff ward, sofort!


NO MORE LIES

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 19:36
#31 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

so eine blöde Band...doofe Mucke....doofe Typen!
Würde ich nie länger als 30 Sekunden draufbleiben...und mich erst recht nicht anmelden!!!


SPAß!!! Wishing Nightfall is ganz großen Kino!
Kann ich mich dem mania nur anschließen!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2005 22:16
#32 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Bor..ich wollt schon sagen Clansman!!!!!
Nightfall ist geil....
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.12.2005 22:53
#33 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

jo wishing nightfall ist schon ok für ne vorstadtband :P hehe ich hör mir sie zwischendurch immer mal wieder gerne an..so ist das nicht
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.12.2005 01:06
#34 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bor..ich wollt schon sagen Clansman!!!!!
Nightfall ist geil....

also ich bitte dich Engelchen ;)
Du glaubst doch nicht im Ernst,d ass ich WN hier öffentlich fertig machen würde, wo ich hier im Forum doch eigentlich so ger bin.
So doof wäre ich nicht
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

26.12.2005 11:10
#35 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Nicht nur, weil du fielgen würdest, sondern weil auch die Daniela(schwarzer Engel), Cedrics Schatzi,
dich mit ihren langen Fingernägeln zerfleischen würde (Daniela, verzeih mir bitte, wenn du keine
langen Fingernägel hast!)!


NO MORE LIES

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 12:22
#36 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

joar die nigthfaller sind echte spitze allesamt nett und sehr lustig ich erinnere mich gerne an das gemeinsame wochenende vor über einem jahr
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.12.2005 12:44
#37 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

jo nightfall rockz ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 02:44
#38 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

GENUCH GESCHLEIMT! ;)



schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 21:40
#39 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Ich habe zwar lange Fingernägel, aber ist schon okay...Will ja nicht unbedingt jemanden zerfleischen

I love Nightfall For ever
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

09.01.2006 13:12
#40 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Für alle die noch nix von kennen: Ihr solltet wirklich mal auf die Homepage von unserm Chef Wicker und Ojay gehen.

Falls et irjendjemanden hee intressiert: isch lärm da auch eifrisch mit!

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 15:01
#41 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Oh, MOEEEEEEEEEEE! Bitte bitte bitte
verzeih mir! DICH HATTE ICH GANZ VERGESSEN! Sorry!

Aber du bist sowieso eher der Bastard-König!


NO MORE LIES

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 16:56
#42 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Bin ich? Ahso, wenn Du das sagst!

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 21:05
#43 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Wishing Nightfall hat jetzt endlich wieder Gigs *Freu*
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.01.2006 01:57
#44 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

wie gehabt wohl nur regional...schade eigentlich...kommt doch mal in den Südwesten!



HAURUCK !



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 10:08
#45 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Oder in die Rockfabrik *g*

Ne ich denk irgendwann werd ich euch noch sehen. Auch wenn ich hochfahren muss
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 23:54
#46 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Seit Heute ist unser 1.Promo Video online:

Download auf http://www.wishingnightfall.de

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 13:10
#47 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Das ist voll geil das Video..Yeeaahw


-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 13:57
#48 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

STRIKE!
Das Warten hat ein Ende!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

25.03.2006 11:28
#49 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Ui ui ui, mir schmerzt jetzt noch der Nacken. War das geil. Endlich mal wieder ein Konzert, bei dem es voll was auf die Zwölf gab. Kompliment Jungs. Was ihr mit dem neuen Drummer in drei Wochen auf die Beine gestellt habt. RESPEKT.
Da ich zugegebener Maßen vorher noch nicht bei euch reingehört hatte, ließ ich mich überraschen, was ihr so auf der Bühne veranstaltet. Und ich muss sagen, ihr habt überzeugt. Gnadenlos überzeugt. Es war eine Riesengaudi vorne zu stehen und mein schütteres Haupthaar zu schütteln und zu bangen bis der Arzt kommt. Leider hatte ich mich bei der ersten Band schon etwas zu sehr ins Zeug gelegt, aber egal. Wen kümmern die Nackenschmerzen am Morgen wenn es am Abend vorher so abgeht. AMcht wieter so Jungs und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch.

UP THE IRONS und RESPECT to WISHING NIGHTFALL

________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Yana ( Gast )
Beiträge:

25.03.2006 17:47
#50 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

also,das was ich mir angehört hab,ist richtig geil kann mir ungefähr vorstellen was bei den Konzerten so los ist
!Hang On!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Xiron
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz