Ja und wer bezahlt uns dann Spritkosten, Übernachtung und den VW Bus zum Transport des Drum Kits und Verstärker? Leider ist sowas für eine Band immer ein Minusgeschäft wenn man es selbst organisiert und man dort gar nicht die Gegebenheiten kennt und man ne Menge riskiert.
Die einzige Hoffnung ist dann, eine lokale Band die alles organisiert und wir dort nur mit unseren Gitarren und Amps und Privat Autos kommen und eine kleine Gage für die Nebenkosten bekommen. Leider findet man sowas auch selten, da es auch auf Vertrauen beruht.
Von uns aus immer gerne, dann würden wir auch im Süden, Norden und Osten spielen, das hat nix damit zu tun das wir scheu sind wo anders zu spielen
Ich habe es geahnt, dass die Sache einen Haken hat.
Aber hast natürlich recht! Dann hoffen wir mal alle, das sich bald irgendwie ein solches "Wunder" einstellen möge und man Euch endlich auch mal weiter nordwärts bestaunen kann.
Ich hoffe ja echt, dass es mal klappt mit Köln und Umgebung. Hab für dieses Jahr noch einige Freifahrten übrig, die ich nicht unbedingt verfallen lassen möchte. Aber diese Woche und nächste Woche bin ich saumässig dienstlich beansprucht. Aber schreibt mal ruhig immer Eure Termine rein. Ich schaue auch ab und zu mal auf die Website. Nur da finde ich am 24. 10 den letzten Gig. Kommen da noch welche ?
------------------------------------------------ Kill your gods !
Ja sind noch welche in Planung bzw. fix aber noch nicht online:
Am 21.November zocken wir in Kölner MTC. Vor kurzem zockten in dem Laden noch Agnostic Front, also ne besondere Ehre März nächsten Jahres ist noch was in Pulheim in Planung. Wird aber noch sicherlich der ein oder andere Gig dazu kommen.
Halloween hätten wir auch in Köln gespielt, nur leider hat sich die Band die alles organisiert vor wenigen Wochen aufgelöst und damit auch die Chance dort zu spielen.
euren pressesprecher, hier in der region habt ihr bereits... ein merkwürdiger gandalf - verschnitt nahmens obo...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Diesen Nachmittagsdienst den ich heute habe, hat mich gestern leider abgehalten nach Dormagen zu kommen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Gig. Ich glaub, ich hätte bei Euch mehr Fun gehabt , wie gestern bei Knorkator auf meiner Nachbarschaft.
------------------------------------------------ Black Metal ist Krieg !!!
Auf unserer Page: http://www.wishingnightfall.de/ gibt es einen Vorgeschmack vom neuen Album zu download. Ebenso gibt es unter Stuff ne Latte neuer Live Videos.