Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.10.2008 18:53
#151 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Zitat von Ojay
Am Freitag wird wieder mal gerockt! Also alle aus der Umgebung dorthin kommen!!!!


Ihr solltet langsam mal Euren "Dunstkreis" erweitern, damit Nordlichter auch mal so eben eine Chance haben...




Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

21.10.2008 19:05
#152 RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

ich kann mich dem nur anschließen, ich würd euch auch mal gerne live erleben

--------------------------------------------------

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 20:34
#153 RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Ja und wer bezahlt uns dann Spritkosten, Übernachtung und den VW Bus zum Transport des Drum Kits und Verstärker?
Leider ist sowas für eine Band immer ein Minusgeschäft wenn man es selbst organisiert und man dort gar nicht die Gegebenheiten kennt und man ne Menge riskiert.

Die einzige Hoffnung ist dann, eine lokale Band die alles organisiert und wir dort nur mit unseren Gitarren und Amps und Privat Autos kommen und eine kleine Gage für die Nebenkosten bekommen. Leider findet man sowas auch selten, da es auch auf Vertrauen beruht.

Von uns aus immer gerne, dann würden wir auch im Süden, Norden und Osten spielen, das hat nix damit zu tun das wir scheu sind wo anders zu spielen




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.10.2008 20:39
#154 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten
Ich habe es geahnt, dass die Sache einen Haken hat.

Aber hast natürlich recht! Dann hoffen wir mal alle, das sich bald irgendwie ein solches "Wunder" einstellen möge
und man Euch endlich auch mal weiter nordwärts bestaunen kann.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 20:44
#155 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Ich hoffe ja echt, dass es mal klappt mit Köln und Umgebung. Hab für dieses Jahr noch einige Freifahrten übrig, die ich nicht unbedingt verfallen lassen möchte. Aber diese Woche und nächste Woche bin ich saumässig dienstlich beansprucht. Aber schreibt mal ruhig immer Eure Termine rein. Ich schaue auch ab und zu mal auf die Website. Nur da finde ich am 24. 10 den letzten Gig. Kommen da noch welche ?

------------------------------------------------
Kill your gods !


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 20:47
#156 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Ja sind noch welche in Planung bzw. fix aber noch nicht online:

Am 21.November zocken wir in Kölner MTC. Vor kurzem zockten in dem Laden noch Agnostic Front, also ne besondere Ehre
März nächsten Jahres ist noch was in Pulheim in Planung.
Wird aber noch sicherlich der ein oder andere Gig dazu kommen.

Halloween hätten wir auch in Köln gespielt, nur leider hat sich die Band die alles organisiert vor wenigen Wochen aufgelöst und damit auch die Chance dort zu spielen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.10.2008 13:13
#157 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Spielt ihr eig. auch mal in Bonn bzw. Vorgebirge?

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.10.2008 20:40
#158 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

euren pressesprecher, hier in der region habt ihr bereits...
ein merkwürdiger gandalf - verschnitt nahmens obo...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

24.10.2008 15:01
#159 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Obo der Graue!! hehehe

http://www.wishingnightfall.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

24.10.2008 15:58
#160 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Denkt dran! Heute Abend zocken wir in Dormagen im Cafe Micado!

Ab 20 Uhr gehts los, für schlappe 3€ Eintritt!

Siehe auch Bild Anhang!!!

http://www.wishingnightfall.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Flyer-Micado2-2.jpg 
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 10:53
#161 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Diesen Nachmittagsdienst den ich heute habe, hat mich gestern leider abgehalten nach Dormagen zu kommen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Gig. Ich glaub, ich hätte bei Euch mehr Fun gehabt , wie gestern bei Knorkator auf meiner Nachbarschaft.

------------------------------------------------
Black Metal ist Krieg !!!


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 00:09
#162 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten
Auf unserer Page: http://www.wishingnightfall.de/ gibt es einen Vorgeschmack vom neuen Album zu download. Ebenso gibt es unter Stuff ne Latte neuer Live Videos.

Auf unserer Myspace Seite gibt es neben dem "Vorgeschmack" noch 4 andere Songs zum download.
http://www.myspace.com/wishingnightfall




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 08:03
#163 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Reborn ist ja mal richtig geil geworden.
Sehr fette Produktion, schöne Leads, geiles Main-Riff.



Wo habt ihr aufgenommen?

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 11:15
#164 RE: RE:Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Danke, alles in unserem eigenen kleinen Homestudio im Proberaum.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Xiron
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz