Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.10.2006 15:27
#76 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

back in black
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2006 19:40
#77 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Mal schauen, Sachsen vielleicht auf der nächsten Tour ;-)
Unser nächster Gig ist übrigens schon in etwa 2 Monaten!
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.10.2006 19:57
#78 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

we sould our soul, for rocknroll, wishing nightfall!
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2006 21:41
#79 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Voll supi, Nighfall is back!!!

Yeehhhaaw...jetzt jeht es wieder los
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2006 21:50
#80 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Engelchen, das weisst Du doch garantiert schon länger, wie wir hier im Forum !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 19:45
#81 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Ja hast recht Toby
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.10.2006 20:02
#82 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

und das ist auch gut so, engelchen
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Calle ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 00:20
#83 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Am Fr.29.12.06 ist es soweit, Wishing Nightfall zocken im Krebelshof, "Rock im Kuhstall" mit 4 anderen Bands.
Also nichts wie hin

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 13:36
#84 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

"...und der der sich hinten verpisst, das ist der Calle Allotto!" eure livescheibe ist ziemlich gut.
Geil das es euch wieder gibt!
__________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1365

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 16:19
#85 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Ich freue mich riesig auf den Gig
Wird bestimmt ein super geiler abend...

Yeeaahhw
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 14:53
#86 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Mit Freude kann ich verkünden, dass ab Heute unsere neue DEMO CD "Reborn" draußen ist. Samples, Bestellungen und einen Komplettsong sind ab sofort verfügbar. Ich hoffe sie wird euch gefallen ;-)
Preis 5 Euro für eine prof. gepresste CD

http://www.wishingnightfall.de


----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

15.12.2006 14:58
#87 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Da war wohl jemand schneller als ich!

Anbei mal das Cover für alle die es sehen wollen!




Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Front.jpg 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.12.2006 16:33
#88 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

jeah

muss man wieder an dich überweisen omar?



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 16:44
#89 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Die Kosten betragen 5 Euro CD + 2 Euro für den Versand. Am besten schreibt ihr uns über unsere Band Page eine Email mit eurer Adressse und wir schicken euch dann Kontonummer und BLZ und sofort bei Geldeingang geht die CD raus. So ist das dann am übersichtlichsten.
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.12.2006 17:03
#90 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

hätte ja auch nachlsene können

wird wiedermal geordert



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 16:54
#91 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Also gestern hab ich die "Reborn" erhalten und nicht nur das, ich hab sie auch bereits mehrfach angehört und find sie total stark. Für Freunde des klassischen Heavy Metals kann ich sie echt empfehlen !
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 20:18
#92 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

jau..ich höre die Cd jeden Tag im Auto....*Hammergeil*
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

28.12.2006 20:31
#93 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten
sehr gut. dranbleiben, die "reborn" rockt. ausführlicheres und meinungsgebildentes folgt...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

28.12.2006 22:05
#94 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten
so nun nochmal etwas "senf":
Wishing Nightfalls „Reborn“
Metal ist nicht tot, die „jungen Wilden“ beißen noch zu. Gut so.
Ich weiß nicht viel von den Köllner Jungs um „ Wishing Nightfall“
5 Titel umfasst ihr Werk „Reborn“. Hätte mir mal, vorab so flapsig bemerkt, 5 mehr gewünscht. Nach Titel 5: Frozen Dreams ist leider „Sense“. Für „Frozen Dreams „ bekommt ihr mal von mir vorab 9 Punkte. Sehr schön auch die Idee für das feine Riffing im 5:17 Opener“ Wiedergeboren“ Ced`s Melodiesolo mag ich da sehr. Bleibmer mal bei der Abmischung. Klar ist da was zu verbessern ( Nummer 4 mag ich net so), man sollte es aber mal locker sehen: da sind 5 enthusiastische und gut aufgelegte Heads, die uns durchaus was zu berichten haben: (Chosen One). Wiederum gutes Riffing, also auch in Number 2. Mag Ich. Zum 4. Titel (der tierische Krieger) auch wippt mein Fuß: Weckt Ideen zu den alten Judas Priest. Aber wurscht, meine subjektiven Ergüsse. Fein ist allemal: die können spielen. Und singen. Passt.
...
Berichterstattung W:O:A: 2010; On True Metal Stage: Wackkööhnnnnn! Proudly Presents: Here We Go: WISHING NIGHTFALL!
ahso: braucht ihr nochen pressesprecher? ... sich weckduck...



___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Odjur ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 14:48
#95 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Ich finde eure neue CD ist mehr als gelungen! Die ersten beiden Songs finde ich am besten, ich finde es so geil wenn Reborn immer
härter wird und dann kommt der Riff. YEAH, thats Metal! Chosen One wäre eine typische Radiosingle, es geht alles grooviger zu
und der Song hat an jeder Ecke einen kleinen Ohrwurm versteckt. Machines kenne ich schon von eurer anderen CD, und ich finde der Song
erinnert mich stark an Nevermore. Animal Warrior ist so wie Bob sagt eine Judas Priest oder Accept Nummer. Aber ich finde ist die schwächste
Nummer auf eurer CD. Irgendwie gibt es dort nichts einprägendes. Frozen Dreams ist aber wieder ein schöner Abschluß, beidem euer Sänger
endlich mal zeigen kann was er kann. Ich finde das Album stark! Moe-Fisto hätte diese Band fast zerstört, ich bin froh das er es nicht
geschafft hat!
_____________________________
Månen skiner över nordens land,
skogen står i sin mörka prakt
...tomhet och tystnad härska

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 13:41
#96 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Danke für eure netten Reviews!

Was ich aber nicht verstehe @Odjur, wie kommst du zu der lächerlichen Behauptung das Moe unsere Band fast zerstört hat? Ich habe dir schon in der Privat Mail geschrieben das da absolut nix dran ist und ich das absolut unfair finde auf jemanden rumzuhacken, der sich nix zu schulden kommen lassen hat (und mit dem wir damals bei WN eine schöne Zeit hatten).
Falls du damit irgendwelche Gerüchte aus Foren oder Gästebüchern zitierst, solltest du dich vielleicht direkt vorher bei uns informieren. Das ist nicht böse gemeint Odjur, aber ich finde es einfach nicht fair und unüberlegt, einfach solch einen Kommentar zu lancieren.
Und ohne Moe hätte auf dieser Demo CD sicherlich einiges an Qualität gefehlt!
----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 16:58
#97 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten
Stop Stop Stop..langsam! Ich möchte keinesfalls eure Freundschaft oder ähnliches angreifen, ich rede nur aus meinem
Betrachtungswinkel und stütze mich dabei nicht auf Gerüchte. Ich bin schon lange ein Fan von euch und habe auch die
Zeit miterlebt in der ihr nicht so erfolgreich wart. In dieser Epoche habe ich mich überwiegend bedeckt gehalten
aber mir durchaus meine Meinung gebildet! Nachdem Moe-Fisto bei euch einstieg, wurdet ihr für mich musikalisch einfach
schlechter. Das ist eine Geschmackssache und beruft sich nicht auf Forenseinträgen. Ich habe diese auch verfolgt, mir
dazu aber keine öffentliche Meinung gebildet. Das steht mir auch gar nicht zu, da ich Moe-Fisto persönlich nicht kenne.
Man kann es wie Blaze bei Iron Maiden vergleichen. Und für mich entsteht der Eindruck, als ob ihr hier nur eine offizielle
Freundschaft demonstiert. Wenn es wirklich so wäre, warum meldet sich dann Moe-Fisto hier nicht zu Wort oder warum scheint
er einen Bogen um euch zu machen? Ich will keinen Streit mit euch, ich bin doch ein Fan. Aber es gibt auch Maidenfans die
Blaze nicht mögen aber dennoch Maidenfans sind!
_____________________________
Månen skiner över nordens land,
skogen står i sin mörka prakt
...tomhet och tystnad härska

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 18:35
#98 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten
Es soll tatsächlich auch noch Freundschaften geben, wo man sich persönlich trifft und nicht nur Kontakt über's Internet pflegt. Warum soll ich hier auf Dein Posting da oben näher eingehen? Du hast Deine Meinung gesagt und ich habe sie zur Kenntnis genommen.
Viel Spass noch mit der Wishing Nightfall-CD, auf der Du übrigens auch mich hörst bzw. mitgewirkt habe (check mal das Booklet). Von daher skippe als "Die-hard-Fan" am besten konsequenterweise (wegen der generellen musikalischen Schwäche meines Inputs) die Tracks 2, 3, 4 und 5.




Odjur ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 19:02
#99 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Hochnäsigkeit in aller Ehren, ich bin gut mit den Wishing Nightfall Material vertraut und das Lied Machines gab es schon bevor
du dabei warst. Und bei Frozen Dreams und Reborn bist du auch nicht erwähnt. Also schmücke dich nicht mit Lorbeeren die dir
nicht zustehen. Wäre vergleichsweise so als ob Blaze sich mit A Matter of Life and Death schmücken würde. Lese am besten nochmal
genau das Booklet Moe-Fisto. Und nur weil mir dein Song Animal Warrior nicht so gut gefällt wie die anderen soll ich nun das ganze
Album scheiße finden? Also sorry, du klingt mehr als verbittert. Kannst du mit Kritik umgehen?
Übrigens finde ich euer 2003 Bastard Nation Demo, was es leider nicht mehr bei euch zum Download gibt fast genauso stark wir Reborn.

_____________________________
Månen skiner över nordens land,
skogen står i sin mörka prakt
...tomhet och tystnad härska

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 20:07
#100 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

*narf* Reborn hab ich mit keinem Wort erwähnt (Track Nr. 1). Check mal die Credits von Nr. 2 "Chosen One" (Linke/Nolden). Backing Vocals sind da auch noch von mir zu hören. Beim Klassiker "Machines" hab ich den Refrain erstmalig live variiert, was nun auch so auf der CD zu hören ist. Dafür gab's keine Credits, was auch völlig okay so ist. Und bei Nr. 5 (Frozen Dreams) hörste mich auf der 12-saitigen Gitarre. Das hat aber mit Hochnäsigkeit rein gar nix zu tun (ist denn Stolz erlaubt?), wollte nur mal klarstellen, dass Dir die Fakten nicht bekannt sind, weshalb Deine Kritik auch für Cedric und mich nicht ganz nachzuvollziehen war. Und jetzt sollte es sich hier bitte wieder ausschließlich um Wishing Nightfall drehen... wenn Du mir noch was persönlich mitzuteilen hast, dann bitte per PM. Danke!




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Xiron
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz