Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.01.2007 01:25
#101 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten
komm grad nach daheim und les eure kontroverse. hm....können wir das mal bei gelegenheit bei einem "sicherungsbier" besprechen? (wäre geil; -bob eröffnet einen ideellen - virtuellen kasten mit einem versöhnlichem "plöng"); nur um die schärfe hier mal fix rauszunehmen...
________________________________________________________________________
euer pressesprecher in spee (vorsichtig murmelnd: vorerst nur im gebiet "neue länder")...
... na denn...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 17:35
#102 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten
So bei uns gibt es auch wieder was neues. Haben den 1.Gig im Jahr 2007 erfolgreich hinteruns gebracht (Bilder auf unserer Page)

Die nächsten Gigs:

30.03.07 Krefeld, Kulturrampe Support Dragonforce
14.04.07 Köln, Krebelshof Metal Festival mit Screaming Souls (www.http://www.screaming-souls.de/) und 2 andern Bands
30.04.07 Dormagen, Rock Inn mit Mirrormind (http://www.mirrormind-live.de/)


Würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu sehen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 18:04
#103 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Verdammt! Am 30 bin ich schon verplant! Werd mal vesuchen das abzusagen. Wenn das geht, dann werd ich in Krefeld dabei sein...Mach mir aber leider nicht all zu viele Hoffnungen...

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 18:58
#104 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Und schon wieder einige News bei uns:


Die Downloads wurden aufgestockt, und zwar gibts eine komplette LIVE MP3 in guter Quali zum Download von "Nightfall" und ein Video von "Dirty on road" vom genialen Gig am 29.12.2006!


Natürlich unter dieser Adresse:





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 19:39
#105 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Schleicht Euch nicht immer nur im Kölner Raum rum, sondern kommt uns in Rhein- Main mal etwas entgegen
http://www.musikkeller-frankfurt.de

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Nicky ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 15:18
#106 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Sau geile Band die du da am Start hast! Sehr hohe Qualität! Vor allem das Dirty on Road Video finde ich stark, bei euch geht ja wohl so richtig die Post ab. Ich werde nach Krefeld pilgern, auch wenn die Anfahrt etwas länger ist! Und Dragenforce wollte ich auch schon einmal Live sehen, habe die vorletztes Jahr bei W.A.S.P. leider verpasst!
Hoffe einmal ihr reserviert mir eine CD! Hätte nicht gedacht das sich hier im Forum unter den Benutzter solch eine professionelle Band befindet.

Nicky ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 17:51
#107 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Hallo Wishing Nightfall Fans,

Seit Heute gibt es die Fan Community über die Kölner Heavy Metal Band Wishing Nightfall. Nach ihrem Konzert in Krefeld habe ich überlegt
und gebastelt und das ist dabei rausgekommen:

http://www.wishingnightfall-fans.de.vu


Ich würde mich freuen wenn ihr euch als Fans alle zahlreich anmeldet.
Und keine Sorgen, das Forum wurde offiziell von der Band abgesegnet.


Metal Greetz




Nickolas Benten

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 19:01
#108 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Nochmal Danke im Namen der Band das du dich so für uns einsetzt





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Calle ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 10:37
#109 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

„Rock im Kuhstall 2“ am 14.04.2007 im Krebelshof Köln Worringen mit Molten Universe, Screaming Souls, Wishing Nightfall und Temple of your Soul.
Vorverkauf 4,50-€
Abendkasse 5,00-€
Einlass 20.30 Uhr
Beginn 21.07 Uhr
Mehr Infos unter http://www.krebelshof.de oder http://www.wishingnightfall.de
Gruß Calle

http://www.wishingnightfall.de

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 19:43
#110 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten
Joa und am 30. April rocken wir mit Wishing Nightfall in den Mai

Das wird geil.

Rock on

------------------------------------------------------------------
http://www.melomanet.com/logos_p/3.jpg]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:QekU...m/logos_p/3.jpg[/url]

Calle ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 22:16
#111 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Neuer Song online!

Unser neuer Song "The Legend" ist ab sofort für euch zum download unter MyOwnMusic.de oder auf Myspace verfügbar!
Gruß Calle

http://www.wishingnightfall.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

17.08.2007 13:08
#112 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Heute Abend (17.08.) wird Krefeld gerockt! Also kommt alle vorbei und unterstützt unsern Cheffe! Ich denke ich werd auch dabei sein!

Moshroom Benefiz-Festival am 17.08.07 & 18.08.07
Das ganze findet in Krefeld, in dem Jugendzentrum "Funzel" statt!
Breslauer Str. 6-8
47829 Krefeld

Eintritt: AK 5 Euronen (für den Freitag)
8 Euronen das Kombiticket für Freitag und Samsatg)

WICHTIG: Bier gibt es für Einen (1) Euro!!!!




http://www.wishingnightfall.de

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 16:38
#113 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Hätte das nicht jemand ein paar tage früher posten können? Das ist quasi bei mir umme ecke und jetzt hab ich den heutigen Abend schon anders verplant

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

18.08.2007 14:46
#114 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Hey, wie war euer gestriger Auftritt?

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

20.08.2007 15:00
#115 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Der Gig in Krefeld war sehr geil, danke!




http://www.wishingnightfall.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

07.09.2007 14:56
#116 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Ich weiss, ich habs wieder mal verpennt früher bescheid zu geben! Heute Abend ist Wishing Nightfall wieder unterwegs!
Im heimischen Köln-Worringen wird heute der Krebelshof unsicher gemacht! Also wer Lust und Zeit hat (und nicht grade ne Weltreise machen muss),
ist herzlichst willkommen!

Mehr Infos auf unsere Band Homepage!




http://www.wishingnightfall.de

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 22:10
#117 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

So auf unserer Myspace Seite haben wir einige neue (alte) Songs hochgeladen.

Dazu einen Remix von dem Titeltrack der letzten Demo Reborn!

http://www.myspace.com/wishingnightfall




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

24.01.2008 22:58
#118 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Habt ihr in nächster Zeit eigentlich auch mal 'nen Gig in Köln?

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 23:43
#119 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

ja da wird schon was geplant.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

25.01.2008 11:04
#120 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Ich hör mir die Songs gerade an, kommt richtig gut

--------------------------------------------------





Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.04.2008 08:53
#121 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Ihr kommt nach Hannover?

Ich muß es unbedingt möglich machen Euch zu hören und zu sehen

--------------------------------------------------





Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

04.04.2008 13:26
#122 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Ja, genau! Am 30.04 rocken wir in den Mai! Und wie schon gesagt in Hannover! Also alle aus dem Norden werden dort von uns erwartet, sonst gibts ne Forumssperre!

Mehr Infos hier:

http://www.myspace.com/wishingnightfall

oder hier: (s.u.):




http://www.wishingnightfall.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

22.04.2008 12:38
#123 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Leider gibts eine schlechte Nachricht! Aus uns selbst noch unbekannten Gründen werden wir leider nicht Hannover rocken! Der Veranstalter ist unerreichbar und lässt uns somit hängen! Schade!




http://www.wishingnightfall.de

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 14:56
#124 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Zitat von Ojay
Leider gibts eine schlechte Nachricht! Aus uns selbst noch unbekannten Gründen werden wir leider nicht Hannover rocken! Der Veranstalter ist unerreichbar und lässt uns somit hängen! Schade!




moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 19:59
#125 RE: Wishing Nightfall Zitat · Antworten

Is ja zum Kotzen! Dieses Jahr eine echte Seuche, was?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Xiron
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz