Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 21.430 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.06.2006 12:31
#351 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Das ist wohl ein "Flüsterpost-Gerücht". Zuerst besagten Gerüchten, das nächste Album würde ein Konzeptalbum werden. Da dachte natülich jeder an die 7th son. Aber nun soll es auch kein Konzeptalbum sein.

Dass auf der Maiden-Homepage noch nichts übers Album steht, kann ich mir nur dadurch erklären, dass die Fans sich erst mal das neue Bruce-DVD-Boxset holen sollen, um die Zeit bis zum nächsten Maiden-Werk zu überbrücken.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.06.2006 18:15
#352 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Wann kommen eigentlich endlich mal die News, das is doch schon längst überfällig.
Ich halt das Warten bald nicht mehr aus...
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.06.2006 13:25
#353 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

mir gehts auch langsam aufn saxx! in gut drei monaten kommt ein neues album raus und wir wissen im grunde noch nichts.
ich meine, die informationen durch caveman sagen im grunde nur: die songs sind gut.
ACH, ECHT ? hätte ich jetzt nicht gedacht von maiden ...


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2006 13:36
#354 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

die lassen uns halt in Geduld üben. Die Rock Hard schreibt in der letzten Ausgabe folgendes: die neue CD ist bereits fix und fertig im Kasten, man lässt die Fans aber noch bis Oktober schmoren
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Killermax ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 14:55
#355 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
die informationen durch caveman sagen im grunde nur: die songs sind gut.
ACH, ECHT ? hätte ich jetzt nicht gedacht von maiden

Die Info ist so gut wie nichts wert. Oder kann sich wer vorstellen, das er sagt die Songs sind schlecht.

Wenn die Jungs von Maiden Zeit haben, müssen wir uns halt in Gedult üben. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung

max

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.06.2006 17:58
#356 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich frag mich wie lang die uns noch warten lassen wollen. ich hoffe bis Ende des Monats gibts die News...
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 19:17
#357 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ist doch klar: Man soll erst mal die Bruce-DVD antesten und in zwei, drei Wochen gibt es dann alle nötigen Infos. Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern.


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.06.2006 23:22
#358 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

i hope so ! ansonten
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 23:48
#359 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Also in heutigen Mail von Maiden steht wieder was von neuen Songs nur für den Fanclub. Also wer ist im Fanclub und könnte mal reinhören oder auch auf*****.

In Antwort auf:
IRONMAIDENONLINECLUB.COM

On Tuesday we'll be announcing the lucky winner of our latest fanclub competition, one fc member is going to be hearing 4 new Maiden songs and interviewing Janick and Nicko. Are you sure you want to keep missing out on chances like that?!

Join up at http://www.ironmaidenonlineclub.com




-= Fuck 'em all =-

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.07.2006 20:23
#360 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

hehe... man kann sich AMOLAD schon von diversen Quellen "besorgen", wie ich grade festgestellt habe.
Aber ich warte natürlich bis zum Release, oder auch nicht...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2006 20:43
#361 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Wenn du damit auf gängige Tauschbörsen anspielst, dort sind meines Wissens nur Fakes drin. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2006 20:43
#362 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Das sind aber alles Fakes Drake...also bitte kein Aufruhr!
Maiden sind Menschen!!!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

14.07.2006 20:43
#363 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Wie? Man kann sich das schon "besorgen"??? Im Ernst? Wo das denn??? Momentan würde ich glaube ich alle meine guten Vorsätze über den Haufen schmeißen... Ich meine, das Album kaufe ich mir ja sowieso. Ein reines Gewissen könnte ich also haben...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.07.2006 20:45
#364 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
@Wickerman & Trooper
Bist du dir sicher? Ich meinte eigentlich eher die 6 Track Promo und nicht das komplette Album.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2006 20:47
#365 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Ja es sind alles Fakes. Wenn man bei emule oder Kazza ne Datei findet die "a matter of life and death promo" usw. heißt, muss es nicht bedeuten das sie auch echt ist.
Maiden sind Menschen!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2006 20:47
#366 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Fakes



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.07.2006 20:51
#367 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ok, ihr habt wohl Recht, ich habs mir auch noch nicht angehört und werde das auch nicht tun. Selbst die Single hör ich mich nicht an, BIS ich das Album hab. Wollte das nur mal erwähnen. Aber ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob das jetzt ein Fake ist.. nur werd ich es erst in nem Monat erfahren...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2006 20:52
#368 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Ich denke mal dann lade es runter und überzeuge dich, denn Spekulationen, genau zu diesem Thema können das Board schnell in eine Sackgasse führen. Solche Themen sind hier nicht erwünscht!
Maiden sind Menschen!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.07.2006 20:53
#369 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Ok, stimmt, ich werd mal reinhören, wenns fertig ist

PS: Sorry, mir war entfallen, dass solche Themen hier nicht erlaubt sind, wird nicht wieder vorkommen.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.07.2006 02:14
#370 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
OK, stimmt sind alles Fakes. Hat meistens schon jemand bewertet als Fake/ungültig. (waren mehrere)
Aber irgendwann leaked ja sowieso was. War ja bei DOD soweit ich weiß auch so.

PS: Sorry for Doppelpost, aber man kann ja nach ner Zeit nich mehr bearbeiten..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2006 13:32
#371 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Das DOD Album ist damals rund 8-10 Tage vor dem Release geleakt....
Da war Wildest Dreams schon lange draußen (das war ja schon Anfang Juni bekannt durch die Live Gigs).

Ich denke wir können eig froh sein das aus dem geplannten Release Anfang Oktober nund Ende August geworden ist!;-)
Maiden sind Menschen!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.07.2006 09:22
#372 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde aber laut cede.ch bibt es auch noch eine dvd. ist wohl wieder eine audio dvd nehme ich an. http://www.cede.ch/de/music-cd/default.cfm (iron maiden suchen)
das erscheinungsdatum ist auch nicht ganz korrekt obwohl da cede ziemlich zuverlässig ist.

a matter of life & death - cd & dvd
Heavy / Hard Rock
01.09.2006

a matter of life and death
Heavy / Hard Rock
01.09.2006

reincarnation of benjamin breeg
Heavy / Hard Rock
Maxi
14.08.2006


_________________________
Scream for me Switzerland

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 10:58
#373 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

..vielleicht endlich mal eine Dual Disc? Die würde ich mir dann auf alle Fälle kaufen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2006 12:05
#374 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Hammmer! Bei Amazon haben die Vinyl, bei cede irgendwas ne dvd, bei amazon.uk anscheinend ne Limited Edition oder so. Besser gehts nicht, leg ich mir alles zu!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 21:49
#375 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

..bei mir gibt es garkein amazon.uk...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz