IRON MAIDEN OVERKILL SAXON (genau DIESE Reihenfolge) dann: Kreator Sodom Tankard Slayer alles andere ist bei mir SEHR variabel; da ZU viele Bands, sorry!!!
Ich muss leider sagen, dass es bei mir keine reihenfolge gibt .... kommt auf die jahreszeit an, worauf ich halt grad geil bin ... deshalb zähle ich sie alphabetisch auf
Aerosmith, Bon Jovi, Funeral for a Friend, Genesis, Guns n´ Roses, Iron Maiden, Nightwish, Scorpions, Rolling Stones, Whitesnake ... das waren 10 ... wie gesagt .... ohne wertung!!!!!
@angelripper: also du ordnest ac/dc bei heavy metal ein und dio bei hardrock... sollt eher umgedreht sein
obwohl ac/dc keine hardrock band ist aber egal^^
Oh ja welche Schande habe ich da begangen. Ich werde für diese Straftat AC/DC in der Rubrik Heavy Metal einzuordnen bestimmt des Forums verwiesen oder ? Oh Leute eigentlich sehe ich das gar nicht so eng wo man jetzt eine Band unterordnet,Hauptsache sie sind laut,und vor allen Dingen ehrlich !
Zitat von Maidenmetal@angelripper: also du ordnest ac/dc bei heavy metal ein und dio bei hardrock... sollt eher umgedreht sein
obwohl ac/dc keine hardrock band ist aber egal^^
Oh ja welche Schande habe ich da begangen. Ich werde für diese Straftat AC/DC in der Rubrik Heavy Metal einzuordnen bestimmt des Forums verwiesen oder ? Oh Leute eigentlich sehe ich das gar nicht so eng wo man jetzt eine Band unterordnet,Hauptsache sie sind laut,und vor allen Dingen ehrlich !
Ich schäme mich in Grund und Boden,sorry
maidenmetal
ich mein es ist ja egal was sie machen, aber wenn DU sie schon selber kategorisierst dann machs auch "richtig"