Vielleicht benennen wir das "Metal Allgemein" Forum in "Musik allgemein" Forum um???
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Ich denke mal, das wäre dann zu weit gefächert, sodass das wieder ein Einbußen in der Übersichtlichkeit bedeutet. Vllt kommt ja irgendwann eine "Nicht-Rock" Unterforum dazu, mal sehen wie groß das Interesse ist.
Unsere Ansichten bezüglich Übersichtlichkeit scheinen sich stark zu unterscheiden, Thunder!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
1. Iron Maiden (dann ohne Reihenfolge) Helloween Gamma Ray Manowar Savatage Motörhead Slayer Saxon Blind Guardian AC/DC ....da könnte man aber noch viel mehr aufschreiben, ändert sich auch immer wieder etwas.
MAIDEN (steht ausser Frage) SLAYER(ganz wichtig) Judas Priest Saxon Savatage KISS MOTÖRHEAD VIRGIN STEELE SEPULTURA LED ZEPPELIN und noch viele viele mehr...
AC/DC (Sorry Maiden) Maiden Led Zeppelin Judas Priest Rolling Stones Pink Floyd Bon Jovi (die alten Sachen) Guns N´Roses Kiss Metallica (auch nur mit abstrichen)
Spätestens nach Rang 6 (Maiden) ändert sich alles immer wieder. Iced Earth ist überdies auch nur im Moment meine Lieblingsband, kann aber nicht sagen, ob das auch für immer so bleibt. Plätze 2-6 stehen aber fest.