1. Iron Maiden ^^ 2. AC/DC + Children of Bodom 3. Motörhead + Judas Priest 4. HammerFall 5. Mötley Crüe + UFO + The Poodles
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
1. natürlich Maiden 2. Helloween (erste 3 Alben) ...dahinter kommen dann einige...Savatage, Jon Oliva's Pain, Dio, Hammerfall, Blind Gurdian, Manowar, Gamma Ray, Priest, Slayer, Motörhead, AC/DC und Hunderte andere!
1.Iron Maiden 2.Sonata Arctica 3.Rhapsody (of Fire) 4.Gamma Ray 5. Ja, hier ist das Problem..Oô Gibt zu viele..xP (Axxis, Ayreon, CoB, Helloween, Blind Guardian, Grave Digger, Domain, Edguy, StS...um nur einige zu nennen..x_X")
In Antwort auf:2. Helloween (erste 3 Alben)
..vergiss nicht die EP! Das war die erste CD, die ich mir im Laden anhörte und wo mir sofort klar war: "Holy Shit, die musst du SOFORT mitnehmen!!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt
Das is schwer zu sagen, die ersten drei Plätze gehen auf jeden Fall an Iron Maiden , Böhse Onkelz und Blind Guardian . Beim Rest würd ich mich aber nich festlegen wollen, da gibt's zu viele geile Bands u.a. Judas Priest, Megadeth, Motörhead, AC/DC, Lordi, Savage Circus, vielleicht noch Edguy, Rammstein oder Blaze und einige andere Sachen... Es gibt einfach zu Viele
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Es geht ja um die 5 Lieblingsbands, von den 5 Lieblingsmetalbands hat ja keiner was gesagt... und selbst wenn kann man auf jeden Fall bei AC/DC ne Ausnahme machen und Böhse Onkelz haben ja so weit ich weiß zumindest teilweise Metal oder Hardrock gespielt... also weiß gar nicht was das Problem ist
Also ich habs so interpretiert wenn unter "Metal allgemein" nach den fünf Lieblingsbands gefragt wird, auch die fünf Lieblingmetalbands gemeint sind, ansonsten wäre off topic small talk multimedia vielleicht angebrachter? Ich poste ja auch nicht in einem Forum für klassische Musik etwas über Metal, soferns mit klassischer Musik nichts zu tun hat. Aber vielleicht habe ich den Post auch nur falsch verstanden? Und weshalb sollte man bei AC/DC eine Ausnahme machen...?
1. Iron Maiden 2. Children Of Bodom 3. Motörhead 4. Amon Amarth 5. Slayer das sind meine 5 favs.^^ dann gibts da noch: Metallica, Helloween, Wintersun, Ensiferum, Finntroll, Trivium, Cradle Of Filth und und und^^
@COB HC: Wir sind ein tolerantes und offenes Forum, und da der Bereich hier wahrscheinlich eh bald umbenannt werden wird in "Metal und Rock Allgemein" darf das hier sehr wohl rein. Nach deiner Logik müssten wir ja alle Yes, Pink Floyd und Led Zeppelin Threads schließen und die Leute ermahnen wenn sie im "Beste Sänger" Thread Freddy Mercury anführen.