Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 43.046 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.03.2006 21:16
#376 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

naja ich bin 1,86 groß da werd ich auf nem stehplatz schon gut sehen können
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2006 21:30
#377 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Also mit meiner Grösse hätte ich schon Angst nichts sehen zu können.
Bin 1,56 gross naja eher klein.
Muss mir da echt was einfallen lassen, um nicht zerquescht zu werden
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.03.2006 21:32
#378 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

wicker nimmt dich auf die schultern ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2006 21:58
#379 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ja gute Idee ego..
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 00:05
#380 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

juhaaaai --->ich hab auch ne karte für dortmund! *freu*
es sind NUR noch 9 monate...das is doch gaaaar nichts!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

20.03.2006 00:07
#381 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ich glaube ohne dieses forum mit den vielen leidensgenossen würde
ich die lange zeit niemals durchstehen !!!



____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

20.03.2006 13:34
#382 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

So, Karten sind bestätigt. Brauche ich nur noch um 17.00 Uhr abholen. SCREAM FOR ME DORTMUND, SCREAM FOR ME DORTMUND
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Rocky ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 18:54
#383 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

80% gut das ich eine habe.
aber sagt mal. wieso grade in der westfalenhalle? ich hab nen stehplatz bin 1,90m groß aber werd ich wohl genug sehen können?

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 18:58
#384 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Du sicherlich... jede Wette, dass Du Dich genau vor mir kleinem Kerl postieren wirst! *motz*


Neue CD jetzt zu haben!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 19:11
#385 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Rocky, Deine Fragen hauen manchmal den stärksten Metalhead um. Ich hoffe nur, das Du nicht bei dem Konzert vor mir stehst. Ich bin nur 1,75 m gross und möchte auch etwas sehen
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 19:27
#386 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von toby
Rocky, Deine Fragen hauen manchmal den stärksten Metalhead um. Ich hoffe nur, das Du nicht bei dem Konzert vor mir stehst. Ich bin nur 1,75 m gross und möchte auch etwas sehen
-------------------------------------------------
Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

warum, was is denn an meinen Fragen so schlimm? ernsthaft jetz

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 19:50
#387 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ne ne , mein Opa hat selbst früher immer gesagt" Bub, wenn Du was nicht weist, frag!"
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.03.2006 21:04
#388 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

die fragen sind einfach ******** ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

21.03.2006 08:03
#389 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Hallo Rocky,

sag mir einfach wo Du stehen möchtest, dann teste ich den Platz für Dich. Mein Bruder und ich sind beide 1,91m bzw. 1,92m und können Dir anschließend sagen, wievielen Leuten wir die Sicht genommen haben. Denn drüber gucken ist kein Problem
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.03.2006 14:40
#390 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Noch mal was zu den Sitzplätzen:

Klar, die meisten wollen in den Innenraum der Hallen, aber man kann ja nicht nur Stehplätze verkaufen. Wie sähe denn das aus? Außerdem sitzen auf den Rängen die Leute meist nach ein paar Takten nicht mehr. Ich suche mir die Plätze jeweils aus. Bei Maiden oder z.B. AC/DC darf es schon der Innenraum sein, aber bei ruhigern Konzerten wie Clapton oder Billy Joel (der soll auch noch auf Tour kommen) bevorzuge ich dann doch lieber die Tribüne und genieße. Es ist halt von Vorteil, wenn man rechtzeitig über Konzerte Bescheid weiß, dann kann man sich seinen Platz aussuchen.

In der Schleyerhalle haben sie seit neustem ein anderes Innenraum-Konzept! Früher war der Innenraum nicht unterteilt, dafür gab es in Abständen Wellenbrecher. Inzwischen unterteilen sie den Innenraum in 3 Zonen: Direkt vor der Bühne (Front of Stage), der Bereich vor dem Mischpult und den Rest. Wer einmal ganz vorne drin ist, kommt immer wieder rein, man bekommt Bändchen oder Auslasskärtchen. Also: Früh kommen am Konzerttag, und vor der Bühne abrocken…

Gruß Steffen

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 19:04
#391 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

@ easywild: Wo hasch du des denn her mit dem Innenraumkonzept? Würd mich mal interessieren!

Iron Maiden gonna get you!!!

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 00:04
#392 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Habe Karten für Holland, hat noch einer Karten für Holland (Den Bosch) ?
Dann könnte man sich ja treffen, man wäre nicht so einsam im "deutschfreudlichem" Holland

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.03.2006 11:47
#393 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

@ Maiden needl:

Ein Bekannter von mir arbeitet als Security in der Halle, der hat es erzählt. Ich konnte mich dann letzte Woche selbst davon überzeugen - bitte net schlagen - beim Depeche Mode Konzert. Wir hatten gute Sitzplätze und konnten das Geschehen gut beobachten. Eines muß ich sagen: es gab wesentlich weniger für die Sanitäter zu tun als sonst! Das System scheint zu funktionieren... Also, rechtzeitig hin und bangen was das Zeug hält

Grüßle Steffen

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 11:51
#394 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

I schlag Dich nicht. hab letzte Woche selbst gesündigt und war bei Nazareth.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Daphne ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 12:54
#395 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

So.,..Karten für Stuttgart sind geordert!!!!!!!!!!!

Ich freu mich, wenns so geil wird wie letztes Mal dann....Jipiiiiiiii!

Gruss


_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

23.03.2006 13:55
#396 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Liegt Den Bosch in der Nähe von Eindhoven? Oder 's Hertogenbosch?
Vielleicht mache ich einen Abstecher dort hin. Auch wenn es ein Montag ist.


________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 14:30
#397 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Das habe ich mir ausch schon überlegt Jens. Schon alleine weil die Karten dort deutlich billiger alsd für die Westfallenhalle ist.
Und wenn es wirklich nicht so weit ist nach Den Bosch würde es sich sicherlich lohnen. Könnten dann ja ne Fahrgemeinschaft machen ;-)
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

23.03.2006 16:09
#398 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Start (Anzeigen)
41515 Grevenbroich
Deutschland Ziel (Anzeigen)
5211 's-Hertogenbosch
Niederlande Streckenlänge: 147 km Fahrzeit: 1 h 32 min

Einlass (Beginn???) Konzert: 19:30 Uhr

Ich habe mich noch nicht mit meiner besseren Hälfte abgesprochen. Sollte sich herauskristallisieren, dass ich fahre, können wir gern die Fahrgemeinschaft bilden.

________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.03.2006 16:55
#399 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich hab mir die Saalplanbuchung der Westfalenhalle mal angesehen. Es sieht so aus als wären bisher , wenn überhaupt erst die Hälfte der Karten weg.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 18:12
#400 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

@ego: Wo hasch du da geschaut? geht das für die Schleyerhalle auch???

Iron Maiden gonna get you!!!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz