Hey Leute! Zieht Euch mal folgendes rein: Bei EBAY gibt es jetzt schon Karten zu verkaufen: Und zwar einmal für Dortmund und einmal für Stuttgart. Und jetzt kommt's: Die Kosten bei Sofort-Kauf 190 € !!!!!!!!!! (ersteigern: startpreis 170 €!!!) Wer kauft denn bitte Karten für solch einen WUCHER Preis?? Vor allem wenns die Karten noch normal genügend gibt. Und in 10 Tagen wenn die Auktion zu ende ist, gibts bestimmt auch noch Karten auf normalem Wege. Also ich hab ja schon eine für dortmund. Ich werde aber ncoh welche für Stuttgart, Holland und die Schweiz kaufen, so Anfang April, hoffe dass es dann noch welche gibt und sonst kuck ich halt bei Ebay, wenn die dort nicht alle 190 € kosten..... -----------------------------------------------------------------
"Metal is not a passing phase, it´s a way of life. It´s an attitude. It´s strength."
Die Leute bei Ebay spekulieren natürlich und hoffen, dass die Karten in Deutschland so schnell weg gehen wie in Skandinavien.
Aber auch ich wollte auf Nummer sicher gehen - ich hätte besser Number 22 oder 666 gewählt -, denn ich bestellte gestern auch schon superzeitig, und zwar während der Arbeitszeit. Daher musste es recht schnell gehen und ich bestellte Stehplatz/Sitzplatz bei Bedarf, unwissend, dass das nich mit freier PLatzwahl verbunden war. Naja, ich bleibe aber bei der Karte und hoffe, dass die Stimmung dort(mund) oben auch sehr gut ist. Aufgrund der momentanen Preise von Konzerttickets ist ja davon ausgehen, dass auch dort absolute Maiden-Fans sitzen.
Habe meine Karte auch heute per Post erhalten. Habe mich für einen Sitzplatz entschieden, da ich davon ausgehe das die Halle sehr groß ist und ich, wenn ich stehe wohl zu wenig sehe, da ich nicht besonders groß bin. Freue mich schon sehr auf den 8.12. in Dortmund.
Zitat von easywildDas ging aber fix! Gestern bei eventim meine Innenraum-Karten für Stuttgart bestellt, und heute waren sie schon im Briefkasten!!! Jetzt kann ja nix mehr schief gehen
@easywild: Hasch du mit Kreditkarte besellt oder warum giengs bei dir so schnell?!
ich war ja damals im november 03 auch in dortmund aber gegenüber der bühne aufm sitzplatz. nich so fein. aber jetz hab ich stehplatz und hoffe, dass ich genug sehen kann. es gibt wohl auch noch karten für sitzplätze die direkt neben der bühne sind. interessant aber nich so doll vllt. naja bin ja 1,90m und füher war ich erst 13. also keine panik^^
Ich hab auch Bankeinzug gemacht, aber die Karte per Einschreibebrief angefordert. ich hoffe, das ich sie nächste Woche auf dem Postamt abholen kann. -------------------------------------------------
Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.
hab freitag um 13:15 Karten in der dortmunder innenstadt im ticket-shop gekauft und nicht mehr den block bekommen den ich wollte, DA ZU DIESEM ZEITPUNKT SCHON ÜBER DIE HÄLFTE DER HALLE AUSGEBUCHT WAR !!! hammer !!! habe aber natürlich trotzdem karten für nen anderen block gekauft.
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich hab grad rein geschaut bei der Schleyerhalle und der Westfahlenhalle hab ich nix gefunden mit Blocks. Ich denk mal Stehplatz is Stehplatz sonst würd man ja für vordere Plätze mehr zahlen und da es nur einen Preis für Stehplätze gibt...
Zitat von prowlerich habe sie im ticketcenter kassel gekauft 55 euro stehplatz, für dortmund. nix online bestellen
Was machst du in Kassel? Du wohnst doch ne Ecke tiefer. Und welches Ticketcenter meinst du? --------------------------------------------------------- bitte mal draufgehen:
bin zu besuch hier ..habe früher in kassel gelebt 17 jahre (langweilige stadt) ( gekauft bei HNA (kurfürstengalerie) die verkaufen auch tickets ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
mich würd mal interessieren wieviele tickets in dortmund und stuttgart bereits verkauft sind __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
@ego die sitzplätze sind in blöcke unterteilt (bei maiden konzerten sitzt sowieso niemand und von oben(sitzplatz) hoffe ich auf eine bessere sicht - gerade in der westfalenhalle!
wie schon erwähnt, als ich die tickets freitag mittag gekauft habe meinte die tuse vom ticketshop, dass schon die hälfte weg ist ! von daher denke ich, dass jetzt so 80% verkauft ist.
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!