Der Apfel fällt eben nicht weit vom Birnbaum, oder so ähnlich...... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@ankinick der panzer ist wirklich der hammer und genial umgesetzt....
aber ich glaube das ist auch das einzige... denkt doch mal an das intro von paschendale etc. !!! das war noch geiler bzw. mehr ! ____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Was Angebot ? Wenn meine übrig wär, dann würd ich sie hier im Forum zum Einkaufspreis und den Versandspesen abgeben. -------------------------------------------------
IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06 ICH BIN DABEI !!!!!
So, es ist vollbracht. Der Gig am 5.12. im Hallenstadion Zürich ist ausverkauft! _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
09/11/2006 DENMARK - Aalborg Gigantium _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
Ich komme aus den Landkreis Cuxhaven(Niedersachsen) auch nach Dortmund....bin aber exDortmunder...Ich wollte nämlich schon fragen ob überhaupt aus der Region Ruhrgebiet welche dort hin kommen. Ich freu mich auch schon riesig.Denke das tun wir aber alle...egal welche Setlist, damit sind wir nun auch wohl hoffentlich alle mit durch. Die STimmung wird bestimmt Spitze sein, wenn so viele von ausserhalb kommen, dann ist die Vorfreude ja auch am grössten! Up the Irons Maiden Freunde!!!
ich komme nicht aussem ruhrgebiet sondern aus dem rheinland =) bin aber anwesend __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
so ich bin wieder da aus aalborg. und ich sag euch, es war der pure wahnsinn!! ich bin immernoch fertig und ausgelaugt. maiden haben so eine energetische und spielfreudige show abgeliefert dass mir fast die tränen in die augen schossen ausverkauftes haus, eine bombenstimung, und mal wieder eine opulente bühnenshow samt eddie als soldat und einer furiosen einlage während "iron maiden", als sich die gesamte bühne in einen überdimensionalen panzer verwandelte.mir fehlen die worte die tatsache, dass maiden das gesamte amolad-album zockten, tat der stimmung ganz und gar keinen abbruch. nein, es wurde dermaßen abgefeiert, das es sich nahezu perfekt in die riege der darauffolgenden bandklassiker einreihte. übrigens spielten maiden über 2 stunden, was zusätzlich dazu beitrug, dass ich jetzt nur noch ein wrack bin^^
setlist:
Intro: Doctor,Doctor + Prelude ----- Different World These Colours Don't Run Brighter Than A Thousand Suns The Pilgrim The Longest Day Out Of The Shadows The Reincarnation Of Benjamin Breeg For The Greater Good Of God Lord Of Light The Legacy ----- Fear Of The Dark Iron Maiden ----- 2 Minutes To Midnight The Evil That Men Do Hallowed Be Thy Name
Outro: Always Look On The Bright Side Of Life
edit: lauren harris, steves tochter, als anheizender act hat wohl nicht nur mich positiv überrascht. nach ihrem gig gab es anerkennenden beifall. und die merchandise-preise waren mal wieder indiskutabel...die t-shirt-preise von bis zu 40 piepen konnten mich aber dennoch nicht davon abhalten, das enorm geile und einfallsreiche skandinavian-tourshirt zu kaufen.
Nowhere to run Nowhere to hide you've got to kill to stay alive
jap..ich weiss nicht wie lange, aber auf meinen vorherigen maiden-konzerten war es auch so. doctor, doctor wurde auch auf der dance of death tour als intro verwendet
Nowhere to run Nowhere to hide you've got to kill to stay alive