M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
BBC Archive The Beast over Hammersmith The Best of the B-Sides
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BBCArchives_Promo_Acetat.jpg BeastOverHammersmith_Promo_Acetat.jpg BestOfTheBSides_Promo_Acetat.jpg
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! RunToTheHills_7_HOL.jpg Sanctuary_Maxi_HOL.jpg Sanctuary_Maxi_HOL_Backcover.jpg
-Different World 7"Pic-thin version -Ed Hunter 3CD US ...endlich habe ich Wrathchild´99!!! -When its time to rock 2LP Bootleg clear/green vinyl -Same Fame LP D different Matrix...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! AMAtterOfLiveAndDeath_Guitarbook.jpg DifferentWorld_Promo_CD_UK.jpg DifferentWorld_Promo_CD_UK_1.jpg
wow tolle box die Du erworben hast, Glückwunsch !!! über Ebay??? Hab mal ne Frage an Dich, weißt Du zufällig wo man noch uncut shapes von Maiden bekommt. Habe Infinite dreams und clairvoyant als uncut und alle anderen shapes auch als Erstpressungen(The Trooper) und USA Ausgabe(Can I Play with madness).
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@ schLagi: für die Box habe ich knapp 200 Euro gelöhnt, hab sie bei Ebay zum Sofortkaufpreis erstanden. Von diesen Promoboxen soll es laut troopersounds.com nur 100 geben, und ich hatte sie vorher noch nie gesehen. Glücklicher Zufall, die Auktion lief grad ne halbe Stunde, als ich drüber gestolpert bin
@ LuEddie: Ich habe leider gar kein Uncut-Shape. Wenn sie nicht bei Ebay zu finden sind, kannst du es mal hier probieren: http://www.eil.com aber der Laden ist schweineteuer, die verkaufen aber glaube ich auch bei Ebay. Ansonsten habe ich auch alle Shapes von Maiden
danke, die Seite kenn ich, da habe ich schon einiges gekauft.Aber auch da sind die Sache leider immer wieder weg. Da hast wirklich ein Superkauf gemacht 200Euro ist zwar ne ordentliche Summe aber locker wert. die CD Soundhouse Tapes habe ich auch sogar das ORIGINAL SINGLE: damals Anfang der 80er in England direkt gekauft.
auch ich möchte Dir zu dem Superschnäppchen gratulieren. Die Box ist es allein wert, und die ST CD locker auch. Ab und an ist die bei ebay und geht selten bis garnicht unter 200€ weg. GLÜCKWUNSCH !!!!