...und ich dachte schon,ich wäre der einzige, der darauf hereingefallen ist Ist aber bis auf das Cover eine wirklich gut gemachte Nachpressung werde aber in Zukunft solche Ebayhändler meiden-die verkaufen nur solchen nachgepreßten Schrott!!!!!!!!!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! EMA-800---Israel.JPG EMI-8054---Front.JPG EMI-8156---Front.JPG
TNOTB Australia (PS: ?JENS Kannst Du mir vielleicht sagen was der "P"-Aufkleber auf dem Label bedeutet???) TNOTB Israel TNOTB Japan Powerslave Argentinia
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! EMC-3400---1.JPG EMC-3400---Israel.JPG EMI-8250---Argentinia---Front.JPG EMS-91034---Front.JPG
Zum einem daran, dass es ein Buy it now Angebot ist, welches um die 30US$ liegt. Zum anderen daran, dass es bei der Auktion dabei steht (stand). Und zu guter letzt, wenn Du das Ding zu Hause hast und im Iron Maiden Schriftzug Punkte sind, die dort nicht hingehören (schlechte Kopie).
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Bloodbrothers Part 1 bis 3 Lp Maiden Live 1982 Lp Live & One, Greece Lp schwarz Nachpressung Live & One, Greece Lp blau Nachpressung Beast Over Hammersmith 1 und 2 Pic LPs
Der nachgepresste Schrott ist gar nicht so schrottig ( die blaue aber besser als die schwarze), meinetwegen können das mehrere machen, dann komme ich evtl. endlich mal an eine vernünftige X Factor auf Vinyl.
Also ich bin zufrieden. Kommt sicherlich darauf an, was man erwartet und wieviel man dafür bezahlt. Das Bootleg an sich hatte ich schon als mp3. Aber die Cover sind schon schick und der Sound auf der Lp ist auch besser. Ich bin noch nicht ganz mit dem Durchhören fertig, vielleicht hört man ja auch Mister Gers aufschlagen.... Mannheim 2000
lang hats gedauert aber nun isses mal wieder so weit speziell für 1 person hier im forun
shirts gäbe es noch paar nur mir iss der aufwand zu gross die alle zu pixeln ^^
thx an Aces Eddie
des iss 2 m lang
einige tourpasses und sonstige schnipsel
kalender von 1992
2 mal songbook und ein tourbook
killers (canada, usa white cassette, spain) notb (canada, usa white cassette) pom (eec, usa white cassette) ps (spain) sit (usa) bnw (usa) live+one (greece) mj (usa white cassette) notb, foi, 2m2m, rf, siasl, wy (alle uk) bnw mini disc
live+one japan without OBI, ''Play Loud'', FoI PD, TZ (yugo) mj (usa, with promo stampe, with a cut out hole & capitol label)
maiden england laserdisc uk, killers und pom with promo stampe live after death usa laserdisc, 12 wasted years usa laserdisc, npftd uk
No. 3,6,7,11,12,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,47,49,50,51,52 55,56,57,58,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,72,73,78, cataloge und eine x-mas card