Zitat von MAIDEN80also jetzt muß ich mal wieder meinen Senf dazugeben,aber da sind ja wohl eine der besten Tourshirts seit langem dabei!!
einfach olle grafiken genommen und hinten die tourdaten draufgeklatscht...also sehen jetzt net schlecht aus und die "idee" is ja ganz nett...aber da is nix besonderes dran...
Zitat von MaidenMetallian Also den Schal finde ich absolut mißlungen. Auch das ein oder andere Shirt-Motiv finde ich nicht gerade überragend!! ( Naja.....
ja gut du findest auch dieses shirt toll
also was an diesem schal misslungen sein soll weiss ich ja ned....
Na, das finden andere ja zum Glück auch gut....
ey das hat echt was
ich weiß echt net was an den tour-shirts so umwerfend sein soll...die hättens ich ma n paar neue grafiken einfallen lassne können
hast dir schonmal gedanken gemacht um was es bei dieser Tour geht???
ne worum denn? hab ich gar net gecheckt.... is mir schon klar warum das alles alte graafikens ind...trotzdem is da nix besonderes dran you know? ich kann in dme zusammenhang net verstehn wie jemand sagen kann das die shirts geil sind..denn da is einfach nix besonderes dran...
und warum sollen die shirt's mit den alten covers ned geil sein?? und im thread von herve monjeaud jammern alle das nur die ALTEN covers von riggs toll seine
immer das gejammere überall
die hab ich letzte woche m second hand laden geschenkt bekommen, weil ich 3 andere cds gekauft hatte. leider is das digi very used. aber was solls, für umsonst hab ichs gern genommen :D
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von marcPOM - Miny vinyl replica cd NPFTD - Miny vinyl replica cd Jetzt fehlen mir noch LAD, SIT und SSOASS, wenn die einer loswerden will, bitte PM an mich